klar, du kannst gerne weiter negativ spekulieren. als antwort möchte ich dir nur die abschwächung des shelters und deflects in fremdcast geben
klar, du kannst gerne weiter negativ spekulieren. als antwort möchte ich dir nur die abschwächung des shelters und deflects in fremdcast geben
Ich dachte wir wollten weg von Monkocron?
Kricht der PPU jetzt nen zweiten Belt?^^
Emm ownage?Originally Posted by Thanatos
Freeze für Apus? Damit sie aimen müssen... einmal. Naja... Antis für PPUs heißt doch eigentlich nur, dass ich jetzt zusätzlich zu meinen DD noch mehr Monks brauche, weil die PPUs jetzt Healen; Sheltern (incl. Absorber) [mehr als vorher]; DBn ; ebenfalls Freezen und natürlich Antibuffen (teammates und foes) können / müssen.
Inwiefern reduziert das die Notwendigkeit von PPUs?
Ich würde im Übrigen gerne mal die Konzeption zum Holy Lightning sehen.....
Last edited by Torq; 20-11-06 at 20:32.
Destroyed VHCs on TERRA:
Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2
remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers
ok man hat es geschafft, tank, pe, spy, apu untereinander zu balancen. warum patcht man den ppu kaputt? weiss man nichts mit ihm anzufangen?
Ihr müsst bedenken, dass die Effekte maximal 25% ausmachen... d.h. ein Holy Shelter oder wie die neuen Module jetzt auch immer heißen, absorbiert maximal (!!) nur ein viertel vom Schaden.. Selbiges für alle anderen Supportsachen..
Da wird ein Antibuff gar nicht mehr so wichtig..
Also ich seh das alles insgesamt als ein gutes Konzept und ich teile die Befürchtung nicht, dass es soo viele PPU geben wird..
Dazu sind die Auswirkungen des einzelnen PPU zu schwach und summieren sich bei mehreren PPU auch nicht wirklich.. Vielleicht ist tatsächlich der Punkt erreicht, wo ein DD mehr fast so viel bringt, wie ein PPU mehr..
Zusätzlich dürft ihr natürlich nicht vergessen, dass Spy & PE die Nanotools haben sollen..
PSI Module werden in Zukunft auch eine Line of Sight benötigen.Originally Posted by billi_joe
Richtig.Originally Posted by fschepper
Hinzu kommt, das die Armor und die Resistenzen mehr zum tragen kommen.
Das Ziel ist doch, das der PPU seine Schützlinge nicht mehr in einen GodMode Status versetzen kann, wie es aktuell auf den Retailservern der Fall ist.
Da fällt mir auf das es keine Resist Booster und Skill Booster mehr gibt, wurden die rausgenommen oder nicht gelistet?
Alles wird gut!
irgendwann?
hoffentlich...
Diese bleiben dem PPU erhalten und werden sich auch in ihrer Funktion nicht ändern.Originally Posted by Oxygen
Ich fände es cool, wenn der meist genutzte Spell, der Holy Lightning gepostet werden könnte.
Wurde die HLT berechnung aucg geändert oder wie soll man 946 GMD pro cast wegstecken.
Destroyed VHCs on TERRA:
Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2
remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers
Soweit klingt das alles ganz gut, mal sehen was am Testserver dabei rüberkommt.Originally Posted by Thanatos
Oben zittierten Satz hätte ich gern mal etwas genauer aufgeschlüsselt. Mit Gesamtresistenz ist wohl inclusive aller Buffs gemeint.
Sprich nen ppu im selfcast überholt in den Gesamtresistenzen nen Tank mit fremdcast durch ppu? Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn ja muss ich schon mal fragen ob es tatsächlich auch nötig ist, in Anbetracht der Tatsache das sich n PPU ja auch noch weiterhin am besten/stärksten heilen kann.
Führt das nicht weiterhin zu lustig durch Savezones an 20 Wachen vorbeiturnenden feind-ppu´s ?
Oder ist in den Satz mit der "Gesamtresistenz" auch die Selbstheilfähigkeit einbezogen? Bitte um Aufklärung
Originally Posted by nostramo
Muss sagen das wird für den PPU heftig, im Moment ist der Holy Deflector und Shelter ja nicht Rare und können gebaut werden, wenn er dafür jetzt 3 Rares braucht, hui. Was ich auch nicht verstehe ist Energy Dot, machen jetzt alle Waffen Dot Schaden? oder werden ein paar neue Energy Dot machen. Im Moment bin ich doch arg skeptisch, ein Freeze für den APU und dann noch die Antis beim PPU, wenn das mal nicht wie zu EPU Zeiten noch zu einem dritten Monk führt der debufft.
Noch eine Frage, sehe ich das richtig, man braucht jetzt etwa 11 Casts vom Damageboost damit er voll arbeitet? Reicht dann eine Droge/ Debuff um ihn zu entfernen?
Last edited by Oxygen; 20-11-06 at 23:42.
Alles wird gut!
irgendwann?
hoffentlich...
mal ne doofe frage, wie soll sich denn der group para beziehungsweise der group db bemerkbar machen?
ausserdem wuerde mich ma interessieren was es als abwehr gegen poison geben wird, da ja nun wirklich jede klasse moeglichkeiten hat sehr hohen schaden in der art zu machen
die neuen schilde sind wirklich eine gute idee.
allerdings denk ich mir auch: was müssen die anderen klassen zustande bringen damit die gebraucht werden und nicht jeder mit nem offensiven und nem defensiven PPU durch die gegend rennt.
der "strap on" wird wohl zu den "silicone implants".
LoS for monks: *daumen hoch*
caustic rain!!! ^^Originally Posted by Torq
ajaaaaaaaa ich mach nen apu ... ich mach nen apu
das aim wird sich kaum von slasher/exe/xbow unterscheiden und ich kann dann
Schaden pro Schuß: 946.6005(Poison)
Schaden pro Minute: ca. 21035
poisen dmg!!! juhu ich nuke alles weg
Last edited by Bloody Roar; 21-11-06 at 00:36.