1. #16
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    klar, du kannst gerne weiter negativ spekulieren. als antwort möchte ich dir nur die abschwächung des shelters und deflects in fremdcast geben

  2. #17

    Default

    Ich dachte wir wollten weg von Monkocron?
    Kricht der PPU jetzt nen zweiten Belt?^^

  3. #18
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Rare-Variante: Holy Pestilence (Beam)
    TechLevel: 110
    Zielgeschwindigkeit: 1.01 (67 %)
    Zielgenauigkeit: 1.62 (54 %)
    Cast-Frequenz: 22.22 / Minute
    Reichweite: 293.75 Meter
    PSI-Energy-Use: 51.33

    Schaden pro Schuß: 946.6005(Poison)
    Schaden pro Minute: ca. 21035
    Emm ownage?
    Freeze für Apus? Damit sie aimen müssen... einmal. Naja... Antis für PPUs heißt doch eigentlich nur, dass ich jetzt zusätzlich zu meinen DD noch mehr Monks brauche, weil die PPUs jetzt Healen; Sheltern (incl. Absorber) [mehr als vorher]; DBn ; ebenfalls Freezen und natürlich Antibuffen (teammates und foes) können / müssen.
    Inwiefern reduziert das die Notwendigkeit von PPUs?

    Ich würde im Übrigen gerne mal die Konzeption zum Holy Lightning sehen.....
    Last edited by Torq; 20-11-06 at 20:32.
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  4. #19

    Default

    ok man hat es geschafft, tank, pe, spy, apu untereinander zu balancen. warum patcht man den ppu kaputt? weiss man nichts mit ihm anzufangen?

  5. #20

    Default

    Ihr müsst bedenken, dass die Effekte maximal 25% ausmachen... d.h. ein Holy Shelter oder wie die neuen Module jetzt auch immer heißen, absorbiert maximal (!!) nur ein viertel vom Schaden.. Selbiges für alle anderen Supportsachen..
    Da wird ein Antibuff gar nicht mehr so wichtig..

    Also ich seh das alles insgesamt als ein gutes Konzept und ich teile die Befürchtung nicht, dass es soo viele PPU geben wird..
    Dazu sind die Auswirkungen des einzelnen PPU zu schwach und summieren sich bei mehreren PPU auch nicht wirklich.. Vielleicht ist tatsächlich der Punkt erreicht, wo ein DD mehr fast so viel bringt, wie ein PPU mehr..

    Zusätzlich dürft ihr natürlich nicht vergessen, dass Spy & PE die Nanotools haben sollen..


  6. #21
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by billi_joe

    apus sollen nichtmehr durch wände ballern können, das habt ihr vergessen!!!
    das aimen soll ja wie bei den normalen waffen sein. warum das treffen nicht!?
    PSI Module werden in Zukunft auch eine Line of Sight benötigen.

    Quote Originally Posted by fschepper
    Ihr müsst bedenken, dass die Effekte maximal 25% ausmachen... d.h. ein Holy Shelter oder wie die neuen Module jetzt auch immer heißen, absorbiert maximal (!!) nur ein viertel vom Schaden
    Richtig.
    Hinzu kommt, das die Armor und die Resistenzen mehr zum tragen kommen.
    Das Ziel ist doch, das der PPU seine Schützlinge nicht mehr in einen GodMode Status versetzen kann, wie es aktuell auf den Retailservern der Fall ist.

  7. #22
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Da fällt mir auf das es keine Resist Booster und Skill Booster mehr gibt, wurden die rausgenommen oder nicht gelistet?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  8. #23
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Da fällt mir auf das es keine Resist Booster und Skill Booster mehr gibt, wurden die rausgenommen oder nicht gelistet?
    Diese bleiben dem PPU erhalten und werden sich auch in ihrer Funktion nicht ändern.

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    PSI Module werden in Zukunft auch eine Line of Sight benötigen.
    yeah, ein traum wird war.

    ich bin vollauf begeistert von dem ganzen was ihr da gemacht habt, mal schauen ob es sogut wird, wie es sich anhört

    was wird der "Holy L" an schaden machen?

  10. #25
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    Ich fände es cool, wenn der meist genutzte Spell, der Holy Lightning gepostet werden könnte.

    Wurde die HLT berechnung aucg geändert oder wie soll man 946 GMD pro cast wegstecken.
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Somit verfügt der PPU über keinerlei aggressive Kampfarten mehr – dieser Nachteil wird durch die beste Gesamtresistenz ausgeglichen.
    Soweit klingt das alles ganz gut, mal sehen was am Testserver dabei rüberkommt.

    Oben zittierten Satz hätte ich gern mal etwas genauer aufgeschlüsselt. Mit Gesamtresistenz ist wohl inclusive aller Buffs gemeint.
    Sprich nen ppu im selfcast überholt in den Gesamtresistenzen nen Tank mit fremdcast durch ppu? Hab ich das so richtig verstanden?

    Wenn ja muss ich schon mal fragen ob es tatsächlich auch nötig ist, in Anbetracht der Tatsache das sich n PPU ja auch noch weiterhin am besten/stärksten heilen kann.

    Führt das nicht weiterhin zu lustig durch Savezones an 20 Wachen vorbeiturnenden feind-ppu´s ?

    Oder ist in den Satz mit der "Gesamtresistenz" auch die Selbstheilfähigkeit einbezogen? Bitte um Aufklärung
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  12. #27
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Muss sagen das wird für den PPU heftig, im Moment ist der Holy Deflector und Shelter ja nicht Rare und können gebaut werden, wenn er dafür jetzt 3 Rares braucht, hui. Was ich auch nicht verstehe ist Energy Dot, machen jetzt alle Waffen Dot Schaden? oder werden ein paar neue Energy Dot machen. Im Moment bin ich doch arg skeptisch, ein Freeze für den APU und dann noch die Antis beim PPU, wenn das mal nicht wie zu EPU Zeiten noch zu einem dritten Monk führt der debufft.

    Noch eine Frage, sehe ich das richtig, man braucht jetzt etwa 11 Casts vom Damageboost damit er voll arbeitet? Reicht dann eine Droge/ Debuff um ihn zu entfernen?
    Last edited by Oxygen; 20-11-06 at 23:42.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  13. #28

    Default

    mal ne doofe frage, wie soll sich denn der group para beziehungsweise der group db bemerkbar machen?

    ausserdem wuerde mich ma interessieren was es als abwehr gegen poison geben wird, da ja nun wirklich jede klasse moeglichkeiten hat sehr hohen schaden in der art zu machen

  14. #29
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    die neuen schilde sind wirklich eine gute idee.

    allerdings denk ich mir auch: was müssen die anderen klassen zustande bringen damit die gebraucht werden und nicht jeder mit nem offensiven und nem defensiven PPU durch die gegend rennt.
    der "strap on" wird wohl zu den "silicone implants".

    LoS for monks: *daumen hoch*

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Torq
    Emm ownage?
    caustic rain!!! ^^


    ajaaaaaaaa ich mach nen apu ... ich mach nen apu
    das aim wird sich kaum von slasher/exe/xbow unterscheiden und ich kann dann
    Schaden pro Schuß: 946.6005(Poison)
    Schaden pro Minute: ca. 21035

    poisen dmg!!! juhu ich nuke alles weg
    Last edited by Bloody Roar; 21-11-06 at 00:36.

Page 2 of 13 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •