Thread: look and feel

Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Ich denke das sie selber gemacht sind und...nicht übel nehmen...aber so der Überflieger sind die Models nun wirklich nicht. Ich kenne in der CG Szene einige die Gameart LowPoly Models machen da wackeln einem die Ohren.
    die hat ne Firma ausserhalb von KK gemacht ... die werbrn mit dem Müll sogar für sich auf ihrer Seite ...

  2. #32
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    die hat ne Firma ausserhalb von KK gemacht ... die werbrn mit dem Müll sogar für sich auf ihrer Seite ...
    Really? Das ist hart. Dann verliere ich so langam jegliche Hoffnung auf die "Design-Abteilung" von KK wenn die nich mal das zustande bringen.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  3. #33
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Ich denke das sie selber gemacht sind und...nicht übel nehmen...aber so der Überflieger sind die Models nun wirklich nicht. Ich kenne in der CG Szene einige die Gameart LowPoly Models machen da wackeln einem die Ohren.
    unbestritten, aber es wurde seitens kk / bzw. der macherfirma der models schon gesagt, daß sie die models eingekauft haben. is also ein fakt.
    und ja, natürlich gibts bessere modelle (see www.steellegion.org), aber wir wissen alle nicht, wieviele poly's die modelle haben dürfen, und welche auflösung die textur verwendet (vermutlich 512x512);
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  4. #34
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Really? Das ist hart. Dann verliere ich so langam jegliche Hoffnung auf die "Design-Abteilung" von KK wenn die nich mal das zustande bringen.
    Ich bin froh dass unsere Grafikabteilung nicht so schlechtes Zeug abgeliefert hat ... Leider haben die bestimmt die Katze im Sack gekauft ... blind warn se

  5. #35
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Ich bin froh dass unsere Grafikabteilung nicht so schlechtes Zeug abgeliefert hat ... Leider haben die bestimmt die Katze im Sack gekauft ... blind warn se
    Nehme ich auch an. Will nich wissen was die denen für den Kram abgeknöpft haben.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Aber bei der Geschwindigkeit die heute in OP fights vorherrscht........
    rofl meinst du das ernst ?
    [PuRe !]
    gone!
    Originally Posted by Achilis
    Pure - Die woll eins einer der Bekantesten cheater clans gelten!
    bitte auf 2.1 zurückpatchen, danke.

  7. #37
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Dark Dre@m
    rofl meinst du das ernst ?
    WaHAHAHAHAA

    hast du schonma tank im op fight gespielt und versucht nem weiblichen bibo apu hinterherzuaimen?

    du glaubst gar nicht wie man da am kurbeln ist..

    aber stimmt ... ich vergaß dass du ja der uberplayer von pure bist der so krassgeil 1337 ist, dass er alles fraggt !

  8. #38
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    aber stimmt ... ich vergaß dass du ja der uberplayer von pure bist der so krassgeil 1337 ist, dass er alles fraggt !
    ohnoez, TeH dIzZ

    @ Topic:
    Mir persöhnlich gefallen einige der neuen Models sehr gut, andere weniger.
    Ich bin also auch dafür das man die Wahl haben sollte zwischen Alt und Neu.

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    WaHAHAHAHAA

    hast du schonma tank im op fight gespielt und versucht nem weiblichen bibo apu hinterherzuaimen?

    du glaubst gar nicht wie man da am kurbeln ist..

    aber stimmt ... ich vergaß dass du ja der uberplayer von pure bist der so krassgeil 1337 ist, dass er alles fraggt !
    ich versteh zwar nur nich wo ran genau du die geschwindigkeit fest machst bei der keiner mehr mit kommt, denn es gab zeiten da gings rund 10 mal schneller kurz gesagt wir befinden uns nicht in der blüte der nczeit Oo

    aber laber du mal wieder kacke und spack ein wenig in der gegen rum
    ach im grunde nabbel weisste was: fick dich einfach
    [PuRe !]
    gone!
    Originally Posted by Achilis
    Pure - Die woll eins einer der Bekantesten cheater clans gelten!
    bitte auf 2.1 zurückpatchen, danke.

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Ich hab das irgendwie nie als Bug angesehen.

    Mal ne andere Frage, wieso switcht du die Views während eines Kampfes? Welche taktischen Vorteile bringt das?
    schonmal bei nen lab im hackterm gekämpft? mit 3rd person trifft man da relativ wenig.
    schonmal dran gedacht eine area waffe zu nehmen? etc etc

    Quote Originally Posted by Dark Dre@m
    ich versteh zwar nur nich wo ran genau du die geschwindigkeit fest machst bei der keiner mehr mit kommt, denn es gab zeiten da gings rund 10 mal schneller kurz gesagt wir befinden uns nicht in der blüte der nczeit Oo

    aber laber du mal wieder kacke und spack ein wenig in der gegen rum
    ach im grunde nabbel weisste was: fick dich einfach
    ja genau...bloss da gabs auch noch kein speedcapp für tanks / rifler

  11. #41
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Quote Originally Posted by Bloody Roar
    schonmal bei nen lab im hackterm gekämpft? mit 3rd person trifft man da relativ wenig.
    Jup habe ich, spiele da auch in first person. Aber mich stört nicht die angesprochene Winkelthematik

    schonmal dran gedacht eine area waffe zu nehmen? etc etc
    Muß ich zugeben, nein. Mein letzter Tankchar ist von 2002.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  12. #42
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Genau mehr Müll mehr Dunkel mehr Schmutz und zerrissene, löchrige Kutten, zernarbte Gesichter am besten unästhetisch, unsymmetrisch mit metallen glänzenden Stellen. Das ist für mich Cyberpunk.

    Die Nc2 Modells sind viel zu bunt viel zu "ganz" und vor allem sehen sie viel zu jung und unverbraucht aus. Hallo Nc spielt in einer verseuchten Welt wo jeder Schritt vor die Tore der Stadt dein sein letzter könnte. Sowas lässt schnell altern und trägt kaum dazu bei einen makellosen teint zu haben. Dunkle Gestalten die mit Stöcken Ratten aus den Löchern jagen um sie über einem Feuer zu braten. Hacker mit zerbrutzelten Gesicht wo die Schnittstellen fürs Hacknet am Kopf zu sehen sind verrückte Punks mit Irokesenschnitt Metallnieten im Gesicht und Tattos.


    Das passt nach NC das macht was her und sowas würde ich gern sehen.
    Die jetzigen Modells sehen mir zu sehr nach Milchbubis aus alle schlank alle
    schön alle jung. Was habe ich mich damals gefreut als ich zum ersten mal Yoe's gesehen habe. Einen kleinen fetten Glatzköpfigen Mann mit schmutzigen Hemd und offenen Knöpfen. Oder die Anarcy Breed! Das sind Beispiele wie es in einem Cyberpunk zugehen sollte. Unsere Nc Devs sind doch selbst Cyberpunk Fans und haben damals (und vlt auch noch heute) SR gespielt und alle Mögliche Lektüre gelesen. Eigentlich müssten sie es besser wissen oder sie haben sich von einer Marketingberatungsagentur die Köpfe weichspülen lassen das Statistiken belegen das Junge schöne und schlanke Avatare von der Zielgruppe besser angenommen werden und das die Vergrößerung der Oberweite der weiblichen runner mindestens 5% mehr Spieler bringt ....
    Last edited by Tolots; 20-10-06 at 12:06.
    Sie kommen alle wieder ....

  13. #43
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Genau mehr Müll mehr Dunkel mehr Schmutz und zerrissene, löchrige Kutten, zernarbte Gesichter am besten unästhetisch, unsymmetrisch mit metallen glänzenden Stellen. Das ist für mich Cyberpunk.

    Die Nc2 Modells sind viel zu bunt viel zu "ganz" und vor allem sehen sie viel zu jung und unverbraucht aus. Hallo Nc spielt in einer verseuchten Welt wo jeder Schritt vor die Tore der Stadt dein sein letzter könnte. Sowas lässt schnell altern und trägt kaum dazu bei einen makellosen teint zu haben. Dunkle Gestalten die mit Stöcken Ratten aus den Löchern jagen um sie über einem Feuer zu braten. Hacker mit zerbrutzelten Gesicht wo die Schnittstellen fürs Hacknet am Kopf zu sehen sind verrückte Punks mit Irokesenschnitt Metallnieten im Gesicht und Tattos.


    Das passt nach NC das macht was her und sowas würde ich gern sehen.
    Die jetzigen Modells sehen mir zu sehr nach Milchbubis aus alle schlank alle
    schön alle jung. Was habe ich mich damals gefreut als ich zum ersten mal Yoe's gesehen habe. Einen kleinen fetten Glatzköpfigen Mann mit schmutzigen Hemd und offenen Knöpfen. Oder die Anarcy Breed! Das sind Beispiele wie es in einem Cyberpunk zugehen sollte. Unsere Nc Devs sind doch selbst Cyberpunk Fans und haben damals (und vlt auch noch heute) SR gespielt und alle Mögliche Lektüre gelesen. Eigentlich müssten sie es besser wissen oder sie haben sich von einer Marketingberatungsagentur die Köpfe weichspülen lassen das Statistiken belegen das Junge schöne und schlanke Avatare von der Zielgruppe besser angenommen werden und das die Vergrößerung der Oberweite der weiblichen runner mindestens 5% mehr Spieler bringt ....
    bedauerlich das auch sie geändert werden mit dem neuen update
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •