1. #106
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up Weiter so!!

    Gute Arbeit JunX und Mädelz!!!
    is ja schon fast wieder in richtig guter Form!!!

    hoffe mein 24h - Disco kommt nacher dann kann ich noch mal 15% investieren in die beste Webekampagne für NC seit ever!!!

  2. #107

    Default

    könnte mal bitte einer das Hakenkreuz entfernen. ich hab zur Zeit keine Farbe
    Make Parts - Not War
    Ich bin nicht verskillt - Ich hab Charakter

  3. #108

    Default

    So, hab mal wieder am rechten beim weiter gemacht. Zwei mal wurd was drauf geschmiert, beim ersten mal war ich noch selber schnell genug aber bei zweiten hat dann wieder irgendwer mit nem total unpassenden grün alles noch schlimmer gemacht Nu muss ich nochmehr Tinte verbrauchen um auch noch das falsche grün auszubessern...

    edit: Ich häng hier auch ma n Bild ran wo man das grün findet, das ich im Moment für das rechte Bein benutze.
    Last edited by Jeremy Morton; 15-10-06 at 23:19.

  4. #109
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Ich bin ständig dabei die sachen weg zumachen die links unten am Kreis drüber gepinselt wird.

    Hatte über 90% Farbe verbraucht. Warum müssen die Leute immer wieder mit Absicht das bild zerstören. Die sehen doch das immer wieder daran gearbeitet wird.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  5. #110

    Default

    so meine 81% ink mal sinnvoll benutzt und diverse stellen neu gemalt

  6. #111

    Default

    wie kommt ihr zu so viel Farbe. ich hab immer nur 15%...
    Make Parts - Not War
    Ich bin nicht verskillt - Ich hab Charakter

  7. #112

    Default

    feste ip...

  8. #113

    Default

    erklär das bitte einem doofen.. ich bin schon froh wen ich den "EIN"-Knopf für den Compi finde...
    Make Parts - Not War
    Ich bin nicht verskillt - Ich hab Charakter

  9. #114
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Mondino
    wie kommt ihr zu so viel Farbe. ich hab immer nur 15%...
    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    feste ip...
    Quote Originally Posted by Mondino
    erklär das bitte einem doofen.. ich bin schon froh wen ich den "EIN"-Knopf für den Compi finde...
    Jeder Computer bekommt, wenn er sich bei seinem Internetprovider einwählt, eine Art "Name" verpasst. Dieser name besteht aus einer punktierten Nummer (z.B. 192.168.250.30). Wenn jemand nun sagt, er habe eine feste IP, dann ändert sich dieser "Name" für dessen Computer nicht, egal, wie häufig er mit dem Internet Kontakt aufnimmt. ANhand diesen Namens können ander Computer, wie z.b. Der Webserver von drwaball.com, den Kommunikationspartner (eingeschränkt) erkennen.
    Wie das Programm auf drawball.com programmiert ist, weiss ich natürlich nicht, aber warscheinlich gibt es jemanden, der länger dort an einem Kunstwerk sitzt, mehr Farbmenge zur verfügung.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  10. #115
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Wie das Programm auf drawball.com programmiert ist, weiss ich natürlich nicht, aber warscheinlich gibt es jemanden, der länger dort an einem Kunstwerk sitzt, mehr Farbmenge zur verfügung.
    Als erstes bekommt man 15% Farbe und nen Keks aufn Rechner darin wird wohl auch die IP gespeichert werden ... dann füllen sich pro Stunde (steht ja auf dem Keks) 1% Tinte auf ... solang es dieselbe IP bleibt ... kann auch sein, dass es mehr als 1% sind ... wayne ...
    Bei der T-Kom gibbet aller 24h nen Disconnect und damit verbunden ne neue IP ... nicht mehr der 'alte' Rechner (laut IP) damit nur wieder die anfänglichen 15%.

    so Zipfel wieder mit ordentlichen Rand und nem giftgrün versehen.

    www.drawball.com

  11. #116
    Spy aus Leidenschaft Rascil's Avatar
    Join Date
    April 2004
    Posts
    130

    Default

    Ihr könnt auch einfach nachdem die 15% wech sind bei eurem Provider eine Neue Ip anfordern und schonahbet ihr weider 15%.

    Sprich mit dem kleien "trick" kann man immwer weiter pinslen solange man hal lust hat

    Gruß
    Rascil

  12. #117
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.

    Mal nebenbei: Man sieht in der "Hall of Fame" sehr gut, das es richtige Idioten gibt, welche Spass am sinnlosen Zerstören haben. Guckt Euch mal den Entstehungsprozess der "Marylin Monroe" an ...
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #118
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by Zefrian
    also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.
    du musst alle punkte verbinden dann klappt das ding zusammen und du kannst nach Strichdicke auswählen malen...
    Tip: beginne unten links oder rechts an der Ecke.

  14. #119
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Das ist das Haus des Nikolaus.
    Einfach mit der Maus über ein Punkt fahren danach weiter zum nächsten.
    Alle punkte müssen verbunden werden mit nur einer linie,also keine strecke zweimal fahren.

    Edit:
    Man jetzt habe ich meine 35% dafür nehmen müssen wieder so ein doofes Hakenkreuz wegzumachen.
    Anscheind ist das Neocronlogo zur zielscheibe von leute geworden die andern alles gern kaputt machen. Bei keinem anderen Bild das so groß ist wird soviel schwachsinn gepinselt.
    Last edited by Bullenbeisser; 16-10-06 at 23:44.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  15. #120

    Default

    Quote Originally Posted by [url=http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2028093&postcount=117]Zefrian[/url]
    also irgendwie begreife ich nicht, wie man da zeichen kann. Sobald ich da auf die Zeichnung klicke, entsteht eine Anordnung an Punkten, welche ich wohl verbinden kann, aber es läßt sich nix verschieben, geschweige denn ein Strich auf der Zeichnung dauerhaft hinterlassen.
    Das glaube ich ja jetzt nich, der große Zef scheitert am Haus vom Nikolaus... lol
    Du musst das Haus komplett nachzeichnen aber es darf keine Linie doppelt sein, erst wenn du das drauf hast darfst du bei uns mitspielen
    Last edited by Jeremy Morton; 17-10-06 at 00:50.

Page 8 of 16 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •