1. #1

    Default ingame forum nicht mehr genutzt ?

    Sieht es nur so aus oder nutzt fast keiner mehr oder eher selten einer das ingame forum ?
    meine NC hp
    ist aber noch im aufbau

  2. #2

    Default

    Wenn das IG Forum wenigstens annähernd brauchbar wäre, aber ich finde das ist ein reiner Krampf.

  3. #3

    Default

    Warum sollte man ein verbuggtes Forensystem benutzen?
    Meistens verschwinden die Threads eh, dank Datumsbug usw.

  4. #4
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    im Clan haben wir zB die TS Daten und ein zwei andere Sachen stehen .. is eher das Korkbrett im Flur... Telefonnummern und Einkaufszettel ...
    Zu mehr isses leider nicht brauchbar

  5. #5
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    So siehts aus,Gründe sind vielfältig..um nur einige zu nennen:

    - 2750er Datumsbug (Threads verschwinden nach hinten dadurch)
    - Handelschannel vorhanden
    - kaum Spieler welche mit nen Ingameforum was anfangen können
    - Die Allianzen (egal ob nun NC oder Dome) existieren eh nur auf den Papier,auf dem sie entworfen wurden,wer braucht daher nen Allianzforum
    - Funktionen des Ingameforums lassen zu wünschen übrig (kein edit z.b.)
    - enorme FPS Einbrüche bei längeren Threads

    Ein Forum stellt eine Kommunikationsplattform zwischen Leuten;Runnern,Spielern dar,welche bereit sind zu kommunizieren,anscheinend ist das etwas was im Game kaum noch vorhanden ist,das bisschen Kommunikation beschränkt sich eh meist auf Flames in den verschiedenen Channels und auf das abfeuern seiner Waffen,ein veraltetes Forum ist halt nix mehr in der schnellen Neocron Zeit.

  6. #6
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    mir würds schon reichen wenn an dn threads rl daten stehen würden damit man ein klein bischen mehr übersicht hat
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  7. #7

    Default

    Ich denke diese Datumsgeschichte, also zum einen der Bug und die Anzeige des IG-Datums dort, sind der Hauptgrund das es nicht genutzt wird. Man weiss ja nie wie lange die Threads da schon dümpeln, bzw wenn die Sachen durch den Bug im Nirvana verschwinden frustet das auch nur, also lässt mans. Schade eigendlich, könnte ne gute Kommunikationsplattform sein.

  8. #8

    Default

    Zudem fehlt es an Moderierbarkeit und Performance.
    Ich kenn kein anderes Forum bei dem ich so dermaßen Lag habe, nur wegen ein paar Texten.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  9. #9
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Ich bin auch der Meinung das man das Forum mal überarbeiten sollte, ich finde es ziemlich unübersichtlich.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  10. #10
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Also das TT-Frakforum wird derzeit seeeeehr aktiv genutzt ^^.
    Aber Dank Datumsbug etc. isses echt manchmal sehr fürn Popo...


  11. #11
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    Also das TT-Frakforum wird derzeit seeeeehr aktiv genutzt ^^.
    Aber Dank Datumsbug etc. isses echt manchmal sehr fürn Popo...
    einmal Zone wechseln, neu einloggen und ein leeres Posting hinten dran pappen ... vielleicht rutscht der Thread dann nach oben?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #12

    Default

    ich finds eigentlich echt schade habe früher manchmal stunden damit verbracht da forum zu lesen ...

    naja stunden sind übertrieben ^^
    vielleicht bekommt kk das hin und verknüpft es mit dem off forum und erstellt dann halt noch eine paar unerthemen wie rare parts und so ihr wisst was ich meine

    das fände ich mal ne feine sache
    meine NC hp
    ist aber noch im aufbau

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    einmal Zone wechseln, neu einloggen und ein leeres Posting hinten dran pappen ... vielleicht rutscht der Thread dann nach oben?
    Wenn man den Thread überhaupt wieder findet. Ich bilde mir ein, dass es eine Thread Begrenzung gibt und wenn die erreicht ist, rutschen die Threads durch den Bug hinten raus ins Nirvana.

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by mehirc
    Wenn man den Thread überhaupt wieder findet. Ich bilde mir ein, dass es eine Thread Begrenzung gibt und wenn die erreicht ist, rutschen die Threads durch den Bug hinten raus ins Nirvana.
    Werden nur 5 Seiten angezeigt, wenns zu viele Threads gibt rutscht er tatsächlich ins Nirvana und bleibt für immer unauffindbar. Das war besonders in NC1 ärgerlich, da es da ziemlich viele Threads gab und es dadurch häufig passierte.

    Der Datumsbug ist echt sehr ätzend. Manche Leute machen sich nen Spaß draus, Threads ins Nirvana zu schicken wenn sie merken sie haben gerade den Datumsbug

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •