1. #31
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Anscheinend gibts schon Foren die Termine vereinbaren wann sie bestimmte Logos attackieren. von nem N Logo hab ich aber noch nichts gefunden.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  2. #32
    tunichtgut
    Join Date
    January 2005
    Location
    wOOt ?
    Posts
    132

    Default

    grade oben den schwarzen strich nachgezogen.
    immer diese Sprayer
    Feed me, Fight me, Fuck me...or get the hell outta my way !

    ----> WA - für die Freiheit - für den Dome <----

  3. #33
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down Scheiss Attacken ...

    Hab grad den Zipfel oben links etwas erneuert...
    Mitmachen!!!

    Threadraten!!!

  4. #34
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Wie lang brauchts eigentlich bis man wieder 15% hat. Nach 4 Stunden hab ich erst 0,3 % o.0



    Also irgendwie gehts schneller wenns mans offen hält. aber das ding macht den cpu voll
    Last edited by NONpk; 23-08-06 at 19:04.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  5. #35

    Default

    Hab auch mal n bisl rumgemalt und von dem hellblauen crap was beseitigt. Hab auch meinen Namen hinterlassen, wer ihn findet darf seinen drüber malen

  6. #36
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Na toll. Nu macht jemand ein M draus. Es machen zu wenig mit um das n halten zu können.


    Oder es wird ein P. oh man
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  7. #37

    Default

    na sieht doch noch wie ein n aus, nur 15% Farbe is einfach zu wenig um die verschandelungen richtig zu beseitigen.

    btw. hat sich schon mal wer angesehen was für Kunstwerke in dem Ball versteckt sind? nicht nur in der Hall of Fame, auch so mittendrin sind welche zu finden (SE). Frage mich echt wie die das machen

  8. #38
    Registered User Max Hawk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Hamburg/Germany
    Posts
    1,488

    Default

    Quote Originally Posted by Honey
    btw. hat sich schon mal wer angesehen was für Kunstwerke in dem Ball versteckt sind? nicht nur in der Hall of Fame, auch so mittendrin sind welche zu finden (SE). Frage mich echt wie die das machen
    Ja sieht zum Teil echt genial aus. Auch die Geduld einiger Leute ist echt zu bewundern wenn die dabei sind ein Meisterwerk zu erschaffen und man immer wieder sehen muss dass es durch irgendwelche Idioten zerstört wird. Ist bei der Monroe in der HoF gut zu sehen. Ich als der Zeichner hätte lange das Handtuch geschmissen.
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

  9. #39
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Hätte ich das Talent dafür würd ichs auch lange probieren und Geduld aufbringen. Wenn man schließlich unbegrenzt Tine kriegt ? o.0.


    Ui solangsam sieht das N ja wieder normal aus. Stellt sich nur die Frage ob man seine Tinte für ne Runderneuerung aufbringen soll oder für den Kreis.

    Die Spinne is wieder hin -.-.
    Da gehört ein Plugin das anderen Spielern die IP zeigt von Typen die grade im sichtbaren Bereich rummalen. Das kann man ja für schöne Fraps aufnahmen benutzen und sie verwarnen lassen wenns net nur einmal passier ist.


    Ich für meinen Teil werd das Werk eines anderen fortführen und meine 15% in den Kreis mit Rot inner Mitte investieren.
    Last edited by NONpk; 24-08-06 at 16:13.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  10. #40
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by NONpk
    Ui solangsam sieht das N ja wieder normal aus. Stellt sich nur die Frage ob man seine Tinte für ne Runderneuerung aufbringen soll oder für den Kreis.
    hab den Kreis unten links 'nachgezogen' sollte man sich nu mal um die Schliessung desselben kümmern ....

    Bin mal auf 33% Zoom rumgewandert ... Manche sehen wie fotografiert aus ... RESPEKT!
    Meine Maus sringt immer mal so bischen rum ich brauch das also gar nicht erst versuchen...

    www.drawball.com

  11. #41
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    hab den Kreis unten links 'nachgezogen' sollte man sich nu mal um die Schliessung desselben kümmern ....

    Bin mal auf 33% Zoom rumgewandert ... Manche sehen wie fotografiert aus ... RESPEKT!
    Meine Maus sringt immer mal so bischen rum ich brauch das also gar nicht erst versuchen...

    www.drawball.com
    Tinte schon fürs Füllen des Rotes links oben verbraten.

    ...

    Hast recht da geben sich manche ziemlich mühe
    http://www.drawball.com/55zsfhm


    *denk* theoretisch könnte man sich ja macros erstellen wenn man ein einfarbiges Bild machen will *denk*
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  12. #42
    Darklord
    Join Date
    January 2003
    Location
    Luxemburg
    Posts
    567

    Default

    Die haben skill, und ein Pentablet. Hab auch so ein Tablet, kann aber dafür nicht zeichnen. Kann ja mal nicht einer Kontur nachfahren die ich mir auf Tablet lege.
    Hmm wenn ihr euch die Dinger mal ankuckt, da kommt ganz viel von 1ner Person. Duane oder Diane oder so. ist auch ein paar mal in der Hall of Fame.
    Der Papagei der Löwe der Drache .....
    Quote Originally Posted by Ziu
    *Ziu sucht das Offtoppic Forum*

  13. #43
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Da hast so eins :P

    http://s17.quicksharing.com/d/972827...wballTools.zip

    kein Kommentar


    EDIT: Version 2 wird wohl unereichbar bleiben.
    http://www.worth1000.com/stories/thr...=290513&page=9
    wers will kanns probieren.
    Last edited by NONpk; 24-08-06 at 22:30.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  14. #44
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up

    So ich hab mal nen Gerüst gezeichnet damit der Kreis links net so ne Beule hat ...

    Dranbleiben!!!

  15. #45
    Neocronizer Neoray's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    NRW-Germany
    Posts
    129

    Default

    So,hab das N auch mal unter meine Fittiche genommen^^. Links unten nachgerötet. Wenn's falsch war, bitte melden.
    We are the devils of a dying land, what evil spirit holds us here.
    We wear a careless mask, making friends with death.
    We are the devils of the dying land._____________________________________-Darkseed - Dying Land

Page 3 of 16 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •