Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Bullenbeisser
    (wow ausgenommen die haben bezahlt dafür, sag ich)
    naja, auch wenn nicht, wäre es zu guten Bewertungen gekommen.

    Grosse Namen auf der Titelseite bringen Leser, populäre Texte halten die Leser. Wer will denn schon lesen, dass sein grosser Held stinkende Socken hat, selbst wenns stimmt.

    Sorry der Flair, den (die Unschuld, die) Game-Magazine hatten als sie noch auf billigem Recyclingpapier gedruckt wurdern ist für mich zumindest schon lange verflogen.

  2. #32
    Registered User Orangutanklaus's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Siegen/NRW
    Posts
    1,435

    Default

    Aoc mit NC zu vergleichen wäre wirklich etwas weit hergeholt.
    Dennoch warte ich auch schon sehnsüchtigst auf AoC, was dann wohl meine 1 jährige MMORPG Pause beenden wird.

    Vielleciht trifft man sich ja.
    Rigger (paused) & Hacker since BetaIV ... by the grace of God
    Der Brainportthread für Rigger & Hacker | Games InGame! Eure Meinung bitte.
    ... Signature Maintenance in progress ...

  3. #33

    Default

    der Vergleich kommt wirklich net gut
    Ich werde aber sich bei Conan online anzutreffen sein


  4. #34

    Default

    AoC und NC zu vergleichen halte ich für weniger sinnvoll.
    Und was die Sache mit NC's Ende angeht... AoC wird genau so Neocrons Ende bedeuten wie FomK, SWG und WoW.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #35
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Hmm gibt nette sache die sie da ankündigen.

    Kneipenschlägerei z.B
    Hört sich sehr lustig an.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  6. #36
    An Adventurer is Me! ttorpedo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Posts
    96

    Default

    schaltest du eine anzeige in meinem heft, (am besten 3 doppelseiten) schreibe ich dir eine besonders wohlwollende rezension. so funktioniert investigativer journalismus. überall, nicht nur in spielezeitschriften.
    geld regiert nunmal die welt. und die schreiberlinge haben halt auch hunger, frau, kinder, n zu kleines auto etc.

  7. #37

    Default

    Ich werd mir AoC angucken und wenns mir gefällt sicher auch ne längere Zeit da bleiben. Aber es gibt eben noch andere Games die ich ins Auge gefasst habe, eins davon wird mir schon zusagen. AoC hat im Moment große Chancen.

  8. #38
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    AoC und NC zu vergleichen halte ich für weniger sinnvoll.
    Und was die Sache mit NC's Ende angeht... AoC wird genau so Neocrons Ende bedeuten wie FomK, SWG und WoW.
    Nun, wenn du dir mal die ganze neue grafik features etc von spielen wie aoc, huxley, twilight war etc anschaust und mit nc vergleichst, denkst du dass in ein bis zwei jahren nich jemand sich nen neuen neocron account erstellen wird ?
    Und die alten spiele werden auf nicht ewig neocron spielen können.
    Insofern werden diese spiele wohl doch iergendwie das ende für neocron bedeuten.

  9. #39
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    ich denke dann sollte man eine kleine propaganda aktion bei diesen spielen starten.

    Denn wer schon ein Endzeit MMORPG spielt und ihm erzählt bekommt das es ein 100x besseres gibt (übertreibung ist wichtig ) dann denke ich schon das das einige neue spieler anlockt...also lieber einfach mal beiläufig rumheulen das in [neues 1337 spiel deiner wahl] garnichts so wirklich toll läuft und das NC da besser ist
    SELKET Leechender SPY

  10. #40

    Default

    die werben zwar damit, dass man im kampf noch freiheiten hat, aber für mich ist das immernoch ein click & wait spiel. brauche action wie in nc =)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  11. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Hicks(DerEchte)
    naja spielen tu ich nc so ziemlich garnicht mehr aber fleissig account bezahlen schon will ja das es weiter geht irgendwann
    Aber stimmt so wirkliche alternativen zu nc gibts nicht und wirds auch nie geben weil das prinzip nc so gut wie nicht kopierbar ist und die erinnerungen die man an alte zeiten hat bleiben im kopf drin und die halten einen auch beim spiel das schafft auch kein anderes spiel

    mfg
    genau... 100% agree, mir gehts genau so ich loge 2 mal monatlich ein, bezahle aber pfleizihg weiter^^ Die alternativer zu NC werden bestimmt irgendwann mal geben, aber da werde ich bestimmt alt und grau^^
    schaut euch das mal an: TCOS

    PS: man muss nicht an guten Erinnerungen klammern - ich meine, KK hat schon 100 mal bewiesen, das die nicht im stande sind - das gamecontent atraktiver zu machen, so das die commnity wieder zuwachs bekommt. Ich meine seit mehr als 2 jahren die gleiche Karte, die selben Waffen ,3 neue Autos und 13% Serverauslastung^^ Ich schweige von bugs, syncs und cheats^^
    Last edited by Apostel; 01-08-06 at 14:14.

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by hajoan
    Habe ich schon erwähnt das das schon released ist?
    In der aktuellen Gamestar haben die das getestet (Seite 109).
    Deren Fazit: Lieber Neocron2 spielen
    Hat glaub ich keine so gute Bewertung bekommen das Spiel.
    Hatte die Beta mal getestet. Mal sehen, vielleicht seh ich mir mal
    den Probemonat an.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •