Ach komm wintah, hast ja nur angst das dir deine neuen "freunde" das restliche cron ausm biergarten saufen
btw: das gehört wieder mal nachgefüllt, als ichs letze mal da war wars ebbe
Gut, soweit die Anforderungen. Und was is mit den Boni?Originally Posted by SnowCrash
Bin schon so gut wie auf dem Weg in Deine Fraktion.Originally Posted by wintah
Es gibt nix schöneres als MB-RaidOrn. Und wenn sich die Mercs jetzt endlich wehren können, um so besser.
Snowcrash, schaltest Du bitte gerade die Safezone inner MB ab?
Hintergrund siehe hier...Originally Posted by wintah
Wobei das mit BD allerdings nur sehr vage angedeutet wird.
boni sollte wohl den 3er PAs entsprechen, soweit ich das herausgelesen hatte ... was dann letztendlich einfach nur heisst - sie leuchten jetzt ........Originally Posted by Atreides
mb raiden .. wen willste den da killen? ^^
und die savezone sollte bleiben , sonst hat CM keine einzige savezone , da das HQ auch non save is
evtl wurde ja das miningtool gepatchtOriginally Posted by Robert [GS]
@patch geht so ne
[edit]
Naja, die Aussage vor 2 Monaten war doch, alle Heals wurden merkbar schwächer gemacht, nur der TL10 Heal ist ihnen durch die Lappen gegangen. Dementsprechend kannst du davon ausgehen, dass er jetzt so viel schwächer wurde, dass er zwar noch immer stärker als der TL3 Heal ist, mit den anderen Heilmodulen jedoch nicht mehr mithalten kann.Originally Posted by John Bushido
Oder Rigger-o-CronOriginally Posted by John Bushido
Wurde der TL3Heal auch angepasst?
Falk Keegan (jump!)
» A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
- The Notebooks of Lazarus Long
Dann macht auch die zäune weg :PFehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet
Da steht "werden" und nicht "wurden" geöffnet.
So langsam verstehe ich die Details in den Aussagen .....
Gruß
wasn hat denn der belt (welcher belt?) mit der pa zu tun?Originally Posted by nostramo
I'm Rick James, Bitch!
Würde auf Spy PA tippen, mit dem PA 4 Int-Abzug haste dann bei einigen Setups Probleme, den Heavy Energy Belt zu tragen.Originally Posted by John Wu
Ansonsten wüsst ich auch nicht, was er meint.