Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    Registered User FuXx's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    under the bridge near the stream
    Posts
    45

    Talking [OT] hmm wer ne idee?

    tja... jeder von euch kennt doch bestimmt rechnungen!
    so wo was drauf steht das man was bezahlen muss oder?
    nun, als ich [bezahltes surfen im i net auffer arbeit] mir dieses forum durchlas und entspannt nach der cola griff stieß ich aufgrund meiner grobmotorischen fähigkeiten diese verschissene cola flasche um. braune cola und weißes ohne chlor gebleichtes papier aus den tropen sieht irgendwie SCHEIßE aus! ich glaub mein chef wird bitterböse werden und mir mein "kameltreiber" trainee gehalt vor meinen augen um ein bis zwei kommastellen nach links verschieben.
    nun frage ich: wie kann ich diese schmach verhindern?
    alle rechnungen mit der cola übergießen damit der unterschied net auffällt?
    funktioniert hier vielleicht auch der berühmt berüchtigte "rotweinwegmachtrick?"
    soll ich sagen das ein wb gespawnt ist und die rechnung hmmm... mitgenommen hat?
    ich brauche lösungsvorschläge von den chemikern unter euch und auch von den durchgeknallten typen die mir eine (glaubwürdige) geschichte liefern können!

    danke schonmal im vorraus!
    Ps: während ihr schreibt werde ich schonmal nach obi fahren und mir nen strick besorgen.
    Freiheit den Gummibärchen!

  2. #2

    Default

    mein tip, den strick schön festzurren.............

  3. #3

    Default

    die beste möglichkeit wäre abtippen oder übern scanner jagen und das braune dingens entsorgen
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  4. #4
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    Erinnert mich an meine Lehrzeit, als ich die Aufgabe hatte die Blumen eines Abteilungsleiters zu gießen während seines Urlaubs und dabei seinen Schreibtisch samt allerleih Unterlagen unter Wasser setzte hehe.

    Unser gesamter Ausbildungsjahrgang half mir dann dabei, alle Papiere auf der Heizung zu verteilen zum trocknen. War zum Glück nur Wasser aber dennoch... alles so wellig löl

    naja. Habe auch das überlebt *g*

  5. #5
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    yo,versuchen zu kopieren und sagen

    "das is das einzige was ich gefunden hab"

  6. #6
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Wenn man sich deinen Avatar anguckt, könnte man meinen der Chef hat deine Cola-Problematik bereits auf kurzem Dienstweg gelöst
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  7. #7
    An Adventurer is Me! ttorpedo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Posts
    96

    Default

    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    die beste möglichkeit wäre abtippen oder übern scanner jagen und das braune dingens entsorgen
    funzt leider nicht bei eingangsrechnungen.

    kannst aber einfach die rechnungssteller anrufen und dir die rechnungen unter angabe der rechnungsnummer sowie eines fadenscheinigen grundes nomma schicken lassen. die wb-geschichte ist gar nicht sooo schlecht, hört eh keiner so genau hin am telefon. sollte kein problem sein.

  8. #8
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ok Ok keine Panik...

    1. 20th Century Fox anrufen und darum bitten den "Back 2 the Furute" DeLorian aus der Requsite zu holen

    2. Strahlenschutzanzug einpacken und zu einem russischen Atomkraftwerk fahren - anziehn, reingehen, Plutonium mitnehmen, nicht vergessen ne 2. Ladung einzustecken (ja ich weiss, der funzt inzwischen auch mit abfällen aber die glühen nicht so schön )

    3. Plutonium in den Antrieb des DeLorian einführen

    4. Zielzeit einstellen (nicht vergessen ein kleines Zeitpolster mit einzuplanen)

    5. Flux-Kompensator einschalten

    6. Den DeLorian auf einer freien Strecke auf 85 mph beschleunigen (fliegen ginge auch aber das ist zu auffällig)

    7. In der Vergangenheit UNBEMERKT die Cola entwenden sonst könnte das schlimme konsequenzen haben

    8. Schritt 3 - 6 wiederholen



    Achja, und Tank den Wagen vorher voll




    ..sorry hatte keine konstruktivere Idee ^^
    Aber ich drück die Daumen das der Kopf dran bleibt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #9
    Booze N Bitches milembar's Avatar
    Join Date
    January 2006
    Location
    evil reich
    Posts
    56

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ok Ok keine Panik...

    1. 20th Century Fox anrufen und darum bitten den "Back 2 the Furute" DeLorian aus der Requsite zu holen

    2. Strahlenschutzanzug einpacken und zu einem russischen Atomkraftwerk fahren - anziehn, reingehen, Plutonium mitnehmen, nicht vergessen ne 2. Ladung einzustecken (ja ich weiss, der funzt inzwischen auch mit abfällen aber die glühen nicht so schön )

    3. Plutonium in den Antrieb des DeLorian einführen

    4. Zielzeit einstellen (nicht vergessen ein kleines Zeitpolster mit einzuplanen)

    5. Flux-Kompensator einschalten

    6. Den DeLorian auf einer freien Strecke auf 85 mph beschleunigen (fliegen ginge auch aber das ist zu auffällig)

    7. In der Vergangenheit UNBEMERKT die Cola entwenden sonst könnte das schlimme konsequenzen haben

    8. Schritt 3 - 6 wiederholen



    Achja, und Tank den Wagen vorher voll




    ..sorry hatte keine konstruktivere Idee ^^
    Aber ich drück die Daumen das der Kopf dran bleibt

    wieso das ist die beste lösung für fast jedes problem.......nen besseren plan kann man gar nicht anbieten
    doc brown hats einfach drauf
    milembar/malkavian/blasphemie @ mars
    mad hatter/puppethead/beetle @ terra

  10. #10

    Default

    na ja, eine schwachstelle hat der Plan schon!

    wenn er die Cola einfach entfernt, wird sein Vergangnheits-Ich sich einfach eine andere Cola holen. Doe Cola wird umkippen, ob wir das wollen oder nicht!

    Die einzige Chance ist es die rechnung in sicherheit zu bringen. Einfach in der vergangenheit die Rechnung kopieren und dann die Kopien vollaufen lassen.

    Das Original nimmst du dann einfach durch die Zeit mit ins Jetzt.

  11. #11

    Default

    Und wenn er in er Vergangenheit einfach die Flasche fest zuschraubt?

  12. #12

    Default

    Nein Dr. Fallout, ab dem Zeitpunkt wo er die Cola entwendet entsteht eine alternative Dimension, in der halt nix passiert :P Er splittet damit quasi das die Raum / Zeit linie in 2 komplett neue Szenarien... Einmal das original, einmal die verfälschte Variante... umso mehr er zurückreist und umso mehr er ändert, desto mehr alternative Instanzen des Originalen Timestreams...


    Ich geh pennnen ...
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #13

    Default

    Er müsste die Cola ja nur verrutschen und schon wäre das Problem gelöst...
    In der restlichen Zeit noch schnell die Frau vom Chef pimpern, damit man sich wenigstens ins fäustchen lachen kann, wenn es nicht geklappt hat

  14. #14

    Default

    Hmm... ich komme grade aus der Zukunft, und da war der Thread zu wegen Spammthread

  15. #15
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    [...]Einmal das original, einmal die verfälschte Variante... umso mehr er zurückreist und umso mehr er ändert, desto mehr alternative Instanzen des Originalen Timestreams...[...]
    Die es ja in seiner "Realität"(bzw. Gegenwart) dann schon längst gibt.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •