Thread: (holy) heal

Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast
  1. #106

    Default

    Quote Originally Posted by Nymphe
    Nerf hin oder her...

    Es hat eine Veränderung stattgefunden die bei der Mehrheit der Com nicht so gut angekommen ist, alle sind am heulen. Genau diese Leute waren vorher am heulen.
    Is aber auch verständlich, wenn alteingessense werte über den haufen geworfen werden (oder man grad dabei ist wie in diesem speziellen fall hier)
    ist das für viele natürlich auch nicht so toll (mensch is nu mal ein gewohnheitstier)

    Und auch wenn viele nicht das Vertrauen in KK setzen (wundert einen auch nicht, bin auch nicht grade der grösste fan) glaub ich doch das sies packen werden und Neocron zu einem schöneren ort machen (schön in bezug jetzt auf PvP, also schöneres töten und so )

  2. #107
    Registered User Nymphe's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Uranus/Hannover
    Posts
    538

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    Und auch wenn viele nicht das Vertrauen in KK setzen (wundert einen auch nicht, bin auch nicht grade der grösste fan) glaub ich doch das sies packen werden und Neocron zu einem schöneren ort machen (schön in bezug jetzt auf PvP, also schöneres töten und so )
    Das Problem daran ist das ihnen dabei,

    A. die Zeit wegläuft
    B. die Kunden weglaufen
    Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )

  3. #108
    Neocron Mumie Satty's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Mars, Dome Of York
    Posts
    2,589

    Default

    Quote Originally Posted by Nymphe
    Das Problem daran ist das ihnen dabei,

    A. die Zeit wegläuft
    B. die Kunden weglaufen
    Andererseit gibt es nach einer gewissen Zeit auch wieder neue Kunden.

    Jedes Jahr gibt es neue junge Spieler (und auch neue Alte ) die sich für den Trend "Online-Gaming" interessieren.

    Ich denke einige neue Spieler würden glücklich Neocron spielen, wenn nicht die Alten immer von der guten alten Zeit reden würden und wie schlecht angeblich jetzt alles ist.

    Ein Spiel zu entwickeln, daß einen Spieler 3-4 Jahre am Stück halten kann, ist garnicht so einfach. Beim MMOG muss man wohl auch auf neuen Zuwachst bauen und Verlust an Alten rechnen.
    Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)



  4. #109
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Bleibt nur die Frage, ob hier der Zuwachs so groß und so von Dauer ist, wie die Abwanderung der "Alten".....
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  5. #110

    Default

    [QUOTE=Satty]Ich denke einige neue Spieler würden glücklich Neocron spielen, wenn nicht die Alten immer von der guten alten Zeit reden würden und wie schlecht angeblich jetzt alles ist.QUOTE]

    Das unterschreib ich mal so

    Als jemand der (so wie ich) erst seit Retail NC2 spielt macht man in diese hinsicht verschiedene erfahrungen, das fäng an vom (noch sehr angenehmen) erzählen von anekdoten alter hasen im ts und endet (eher weniger angenehm) wenn gewisse leute einem jeglichen skill, kenntnis des spiels oder auch nur die berechtigung irgendetwas mitreden zu wollen absprechen nur weil man nicht schon seit Beta XY NC zockt

    /edit, abwanderung der alten, wenn KK das wirklich ordentlich durchzieht werden sicher n haufen leute wieder kommen die aufgrund der Causa APU/PPU irgendwann frustriert das handtuch geworfen haben.....

  6. #111
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by nymphe
    Nerf hin oder her...

    Es hat eine Veränderung stattgefunden die bei der Mehrheit der Com nicht so gut angekommen ist, alle sind am heulen. Genau diese Leute waren vorher am heulen.
    GNNAAAAAA

    und warum ist das so ?!

    WEIL VERDAMMTE 90% DER SPINNER AUF DEN SERVERN NEN MONK SPIELEN!

  7. #112
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Das einzigste was ich bemängeln könnte: Ich bekomm mit meinem TL3 Heal den Tank nimmer geheilt.

    Wenigstens können sich jetzt die über PEs nicht mehr vor die CS kneelen und sich aufheilen.

  8. #113
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    der TL 3 heal ist ein TL 3 Heal...

    warum soll der stärker sein als mein TL 20 medikit ?!

    nimm als tank den 5 slot ultimated TL 10 Heal + med kit und heilen geht ganz gut

  9. #114
    vom Vorstand zum Praktikant... nostramo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Dresden
    Posts
    885

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    WEIL VERDAMMTE 90% DER SPINNER AUF DEN SERVERN NEN MONK SPIELEN!
    Im Gegensatz zu den "ich spiel im Leben nie nen Monk"-Leuten, die den PPU gern zu tode generft sähen, spielen 90% dieser Spinner auch Aim-Klassen und haben jede Klasse mindestens einmal komplett hochgezogen und im PvP gespielt.
    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    Der Grund für die Fehlcast war mir nur noch nicht benutzt.

  10. #115
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    rofl

    ich gehör zu den spinnern die nen monk spielen .. hab mich da nicht ausgeschlossen

    aber hast du mich rumheulen sehn ?!

  11. #116
    Registered User Nymphe's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Uranus/Hannover
    Posts
    538

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    GNNAAAAAA

    und warum ist das so ?!

    WEIL VERDAMMTE 90% DER SPINNER AUF DEN SERVERN NEN MONK SPIELEN!
    Du Nipple^^, das haste doch nicht etwa auf mich bezogen
    Aber du bist einer der wenigen die es begriffen haben das es beim Tank auch mit dem TL 10 geht
    Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )

  12. #117
    Registered User Nymphe's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Uranus/Hannover
    Posts
    538

    Default

    Quote Originally Posted by Satty
    Andererseit gibt es nach einer gewissen Zeit auch wieder neue Kunden.

    Jedes Jahr gibt es neue junge Spieler (und auch neue Alte ) die sich für den Trend "Online-Gaming" interessieren.
    Der "Trend", das ist ganz klar zu erkennen, geht zum Onlinegame... die Frage ist nur ob es wirklich NC sein wird was gespielt wird.
    Neocron ist ein Game das mich seit mehr als 3 Jahren gefesselt hat, das ist schon sehr Imposant, allerdings ist das Potenzial was in diesem Game steckt wirklich überragend.

    Über alte Zeiten kann man sprechen, muss man aber nicht... das ist nunmal die Vergangenheit, die Gegenwart liegt vor uns und es liegt an uns / euch was daraus gemacht wird.
    Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )

  13. #118
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    GNNAAAAAA

    und warum ist das so ?!

    WEIL VERDAMMTE 90% DER SPINNER AUF DEN SERVERN NEN MONK SPIELEN!
    man bist du hohl, aber echt mal. so ne bekloppte aussage hab ich schon lang nichtmehr gelesen. gibt sicherlich jede menge spinner, aber das auf klassen zu beziehen ... ooc mars gibts genau soviele intelligenzallergiker die nen spy, tank oder pe spielen. das war echt dein bester (für diese woche bisher^^) ...

    btw. nehm den scheiß tl10 heal raus und warum zum teufel profitiert der pe so wahnsinnig von diesen angeblichen "noob-tools"? hier wird dermaßen auf dem apu rumgehackt. was kann er denn außer bissel mehr damage austeilen? jeder halbswegs gute tank (mc und hc) und jeder halbwegsgute pe kriegt den klein bei den miniresis die der hat.
    [edit by Chenoa]

  14. #119
    Registered User Kew zimble's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Bayern
    Posts
    188

    Default

    versuch mal solo nen apu ppu team zu legen dann reden wir weiter kleiner.
    wenn der ppu was draufhat wirste dir schwer tun
    [*url=http://www.votr-mag.de/][*img]http://www.votr-mag.de/sig/sig.png[/img][/url]

  15. #120

    Default

    Mir kommen die änderungen, sowohl die bereits gemachten wie die geplanten, irgendwie komisch vor.
    Was haben wir da: Heal abgeschwächt, ok.
    Dann: geplant, Waffendamage abgeschwächt, ok.

    Aber unterm Strich hab ich doch dann den gleichen zustand wie vorher, nur das Holy S/D dann stärker wird, oder lieg ich da falsch?
    Weniger Heilwirkung, weniger Schaden, dann ist doch alles beim alten, nur die Buffs wirken dann stärker als vorher, weil der Rest ja abgeschwächt wurde, schon komisch.
    Und wozu der "aufriss"? Wäre es nicht einfacher gewesen Heal und damage zu lassen und dafür die "Lebenspunkte" aller Klassen einfach zu erhöhen?
    Lex
    stars4ever
    Twilight Guardian

Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •