1. #136

    Default

    Bin meinen Vorsätzen untreu geworden und hab eine NC-Pause eingelegt:
    Dank einer Einladung zur Auto Assault Beta habe ich gerade ein neues und "unverbrauchtes" Spiel auf meinem Rechner, das mir derzeit mehr Spaß macht.
    Auch AA hat zwar durchaus noch seine Macken, aber so gut wie NC kurz nach Release ist es allemal. Und AA hat noch zwei Monate Beta vor sich
    Ingame: Schneeflittchen (Mars), Evilynne, Shredder and Rabiator on Terra

  2. #137
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Määähhh ... nee, AA ist nervig, zu einfach gestrickt und dafür dann nichtmal andere Highlights. In den 2 Monaten Beta wird soviel auch nicht mehr passieren, wenns denn dabei bleibt, schliesslich sollte schon im September 05 released werden und seit dem hat sich nicht genug geändert um AA in die selbe Liga wie Neocron zu heben (Bugs aussen vor gelassen ).

    Für derbe Action auf dem Asphalt verzichte ich gerne auf das MMO "Feature" und hau mich lieber vor "Full Auto" da knallts in der Bude

    Naja, muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, ich Betateste da nu schon seit der US Beta und mich kanns auch Monate später nicht überzeugen (obewohl mir so ein szenario/setting eigentlich gefallen würde). Ich denke es wird seine fans haben aber auch nicht weit aus seiner Nische linsen

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #138
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    ich will SARAC wieder
    SELKET Leechender SPY

  4. #139
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    noch ne alternative gestorben:

    http://www.itg-media.de

    aber war mir gleich klar nachdem was jan alles versprochen hat. große klappe, kk kritisieren und nix dahinter. ich kann mir auchn masterplan für ein ach so dolles mmog machen, vielleicht ein paar bildchen malen, groß promo is sämtichen foren machen und dat wars.

    an dieser stelle: ein großes LOOOOL an jan
    [edit by Chenoa]

  5. #140

    Default

    Quote Originally Posted by Halomonk
    noch ne alternative gestorben:

    http://www.itg-media.de

    aber war mir gleich klar nachdem was jan alles versprochen hat. große klappe, kk kritisieren und nix dahinter. ich kann mir auchn masterplan für ein ach so dolles mmog machen, vielleicht ein paar bildchen malen, groß promo is sämtichen foren machen und dat wars.

    an dieser stelle: ein großes LOOOOL an jan
    Dem Projekt stand ich schon immer kritisch gegenüber. War nie wirklich real, und nicht mehr als ein Luftschlos.

    Aber zu dem gibt es nach wie vor Gerüchte, bleibt also noch abzuwarten was mit DD und ITG-Media ist.

    Aber als Alternative würde ich es nicht bezeichnen, eher eine 'Hoffnung'.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  6. #141

    Default

    Naja, ich finde eh man konnte dieses Projekt nie wirklich als eine mögliche Konkurrenz für Neocron bezeichnen. Sondern viel mehr wohl als ein Hobbyprojekt, welches nun leider eingestellt wurde. Schade eigentlich, denn vielleicht wäre es, auch wenn nicht in geplanter Größe, doch etwas nettes geworden.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  7. #142

    Default

    Quote Originally Posted by canuma100
    ich will SARAC wieder
    jo... sarac rockte =(

  8. #143
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default Twilight War

    Investor für Source-Rollenspiel gefunden
    16.02.2006 08:15 Uhr - Ein Investor hat Twilight War: After the Fall gerettet - dabei sah die Zukunft für das von Valves Source Engine (Half-Life 2) befeuerte Online-Rollenspiel zunächst so düster aus wie die als Szenario gewählte Endzeitwelt. IT-Hersteller General Computers hat nach Angaben des kürzlich aufgrund von Finanzschwierigkeiten geschlossenen Studios Smiling Gator die Rechte an Twilight War sowie der Engine erworben; nun werde die Entwicklung fortgesetzt. Ob das Spiel wie zuvor geplant noch 2006 erscheinen kann, ist noch nicht bekannt.
    Link

  9. #144

    Default

    nice nice

  10. #145

    Default

    Weitere News zu TW:

    http://rpgvault.ign.com/articles/688/688679p1.html

    Hoffen wir mal daß es nun doch noch zum erscheinen von TW kommt - eine Chance hat es sich auf jedenfall verdient.
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  11. #146
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Es gibt einen GOTT!!!! Preised ihn!!!! TW kommt!!!!

  12. #147
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Fein Fein, mal gute Neuigkeiten ind der ach so armen Welt....
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  13. #148
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Schaut so aus, als ob ich doch noch mein Game bekomm.

  14. #149
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Investor für Source-Rollenspiel gefunden


    Link
    YES!!!!!!!!
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  15. #150
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Juuhuuu TW lebt wieder
    Wäre ja auch ne echte schande gewesen wenn sich dafür keiner mehr gefunden hätte *froi*

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 10 of 38 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •