1. #106
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Nur so zu Info:
    Es gibt nen Win32 Port des mplayer .
    Der muß nicht installiert werden und macht bei dem Vid keine Schlieren.
    In der Grundversion hat er aber kein GUI. Is halt nen Konsolentool...Linux eben.
    Dafür ist ihm aber die Dateiendung egal und macht Autodetection.
    Last edited by Sheltem; 10-01-06 at 11:27.

  2. #107

    Default

    Quote Originally Posted by mbay-
    Nettes Video - Da sieht man mal wie schnell der Avatar zum GR laufen kann :P
    na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen

  3. #108

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen
    Bist du ja auch in dem Video, Avatar

  4. #109
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    na wenn alle dmg dealer tot sind und man keine lust auf exploit rezz hat würd ich auch zum GR laufen
    Gespaltene Persönlichkeit?

  5. #110
    Troy genug für Euch Cyberstorm's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    In meinem Appartment
    Posts
    185

    Default

    Sehr gutes Video Cambridge

    Von der Mach-Art her wirklich genial, hat ja sogar mit ein bisschen Story, echt gut.

    Was ich nur etwas Schade finde das der Hauptteil der PvP-Szenen zeigt wie 5-6 von SWAT auf 1 oder 2 ( meistens MSFler ) gehen.

    Aber von der Qualität das Videos ist es wohl kaum zu toppen, wirklich beeindruckend.

    Im nächsten Video vielleicht ein paar bessere PvP Szenen.

    Ps: Das Video und die PvP Szenen errinnern mich an die Whiskas Werbung...

    SWAT - Jetzt auch mit Teamplay

    *g*

    MfG,

    Troy
    - Es gibt kein Recht oder Unrecht, Es gibt nur Fun oder Langeweile -

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  6. #111

    Default

    Habe mir erlaubt noch einen Mirror zu machen (Nen schnellen OHNE anmeldung )

    http://mb.us.to/neocron/ have fun

    Macht mal ordentlich Traffic :P
    Last edited by mbay-; 10-01-06 at 12:40.

  7. #112

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Gespaltene Persönlichkeit?
    Die hat er doch schon immer hier

  8. #113
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    ... hm... ich würde ja gern noch was zu Avatars geheimen Leidenschaften schreiben, aber ich denke das hat Cambrigdes Thread nicht verdient - lassen wir in Spamfrei (auch wenns mir in den Fingern juckt ).

  9. #114
    Crahn's Sohn Philo's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    9

    Default

    schönes video cambridge respekt

    bei mir läufts übrigens mit vlc perfect

  10. #115

    Default

    Ich finde ja, man könnte dieses Video auf die Neocron Seite machen in die News oder so als Community Video. Dann sehen es "neue" Spieler auch!?

  11. #116
    Der Tank deiner Alpträume
    Join Date
    December 2004
    Location
    "Auf dem Schlachtfeld"
    Posts
    118

    Default

    Schönes Video vor allem mal anders, großen Respekt habe ich da vor der Arbeit die sich Cambridge beim Cut und beim Hinzufügen der Effekte gemacht hat. Allerdings hätte ich mir längere und vor allem anspruchsvollere PvP Szenen gewünscht.
    Iri´s kleiner Wunschzettel

    - Skill

    - Brain

  12. #117

    Default

    Quote Originally Posted by Iriad
    Schönes Video vor allem mal anders, großen Respekt habe ich da vor der Arbeit die sich Cambridge beim Cut und beim Hinzufügen der Effekte gemacht hat. Allerdings hätte ich mir längere und vor allem anspruchsvollere PvP Szenen gewünscht.

    mal ehrlich, nehmt euch mal selbst beim op fighten auf und schaut es euch n tag später nochmal an, des sieht dann genauso aus wie in dem video.

    Also die kämpfe gegen MSF waren eigentlich immer ausgeglichen von der memberzahl und fair, klar manchmal hatte wir n paar mehr, manchmal hatten msf n paar mehr.
    Vor allem haben wir weiß gott nicht immer gewonnen...

    wir wollen damit keineswegs beweisen das wir die absolute elite sind, Cam wollte eigentlich nur mal n film machen...

    seht ja selbst was dabei rausgekommen ist!



    so long
    Last edited by Leela; 10-01-06 at 16:21.

  13. #118

    Default

    Quote Originally Posted by mbay-
    Ich finde ja, man könnte dieses Video auf die Neocron Seite machen in die News oder so als Community Video. Dann sehen es "neue" Spieler auch!?
    Nope darfste nicht machen. Ist nen Verstoß gegen das Urhebergesetz. Wegen der Musik die in dem Video läuft. Man darf keine Werke ohne die Erlaubnis des Urhebers veröffentlichen. Normalerweise dürfte er das Video noch nicht mal hier im Forum zum download anbieten. Find ich eigentlich ziemlich bescheuert sowas. Es gab sogar schon einige die wegen solcher Videos zu richtig hohen Geldstrafen verklagt worden sind. Siehe z.b. Ballz.de.

  14. #119

    Default

    Quote Originally Posted by JAP
    Nope darfste nicht machen. Ist nen Verstoß gegen das Urhebergesetz. Wegen der Musik die in dem Video läuft. Man darf keine Werke ohne die Erlaubnis des Urhebers veröffentlichen. Normalerweise dürfte er das Video noch nicht mal hier im Forum zum download anbieten. Find ich eigentlich ziemlich bescheuert sowas. Es gab sogar schon einige die wegen solcher Videos zu richtig hohen Geldstrafen verklagt worden sind. Siehe z.b. Ballz.de.
    Oh, ja du hast recht, die böse Gema Ist echt ärgerlich sowas. Naja, Deutschland halt

  15. #120
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up

    Klasse Video!!!
    So is Neocron .. ok SWAT rufen wir nicht .. aber ... ach einfach geilö!

Page 8 of 16 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •