Originally Posted by
fschepper
Allgemein keine schlechte Idee, ich würde die Stärken der einzelnen Klassen aber lieber ganz grob so verteilt sehn:
Tank: 1. Areadamage, 2. Präzisionsdamage, 3. Freeze
PPU: 1. Support, 2. Hacken, 3. Tradeskills
APU: 1. Debuffing / Damageboost, 2. Präzisionsdamage, 3. Areadamage
Spy: 1. Präzisionsdamage / Tradeskills / Hacken 2. Stealth
PE kann sich aussuchen ob er lieber Richtung Tank oder Spy geht...
Das entlastet den PPU zwar nur insofern, dass Freeze und DB sich auf Tank und APU verlagern, aber ich bin eh der Meinung, dass Resist-Buffs selfcast-only sein sollten..
Wenn man dann die Gruppen-Module in Team-Module umwandelt ist es für einen PPU so möglich ein recht großes Team zu supporten, trotzdem bleibt die Balance zwischen supportetem Tank und supportetem APU dank vermindeter Resists halbwegs erhalten..