1. #106

    Default

    Könntest du das "Rumgehopse" mal irgendwie näher erläutern? Irgendwie habe ich Probleme nachzuvollziehen, was du damit meinst.

  2. #107
    Der, der aus NC1 kommt. Kurt Blen's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    86

    Default

    Jeremy die meisten sachen die Wergron von sich gibt, versteht glaub ich keiner.
    >>Acces to NCPD Bounty Network granted
    >>Name: Alexa Tailman
    >>Codename: Nikita
    >>Last Location: Dome of York
    >>Search - DEAD or Alive
    >>Bounty: 1.000.000 Neocron Credits

  3. #108

    Default

    Hast du dir schon einmal ein PvP filmchen angehsehen warst du schon jemals bei einen pvp kampf dabei?

    Ein haufen leute die wie die irren umherrennen zaubern und schissen im vollen laufen... leute die schnelelr laufen als fahrzeuge....

    Meine güte ich will nur einene sehen der im stande ist iim laufen zuschissen ohne sich selbst ind en fuss zuschissen.

    Dieses rumgehopse ( wie oben erklärt) is das was es wirglich schlimm macht und Cs viel näherbringt alls alles andere.
    Dazu kommt dan nochd as zauberer nicht zielen müssen naja gute msichung halt um es denen die keine zauber sind echt zuvermissen.


    aja im übrigen .. wen du eine rolle spielen willst als zauberer warum tust du das nicht in eine elfen spiel ?

  4. #109

    Default

    ich habs immer noch nich verstanden, wo muss denn ein apu oder ppu nich zielen?
    zaubern? BAH!
    geh WoW spielen

  5. #110
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Hm Wergron, versuchst du jetzt deine Aussagen kryptisch zu gestalten ?

    Also ich weiss nicht was du als rumgehopse bezeichnest....
    Rumhopsen macht man vielleicht teilweise in Battlefield 2, da man dort keine Stamina verliert, aber in Neocron läuft man durch die Gegend...

    Beim kämpfen stehen bleiben könnte schon schwierig werden...

    Ich denke du kannst es nicht argumentieren, weil es nicht zutrifft...

    Das NC einige Fehler hat weiss doch nun fast jeder der es einigermaßen lang spielt...

    Und so nebenbei um es vorweg zu nehmen, ich habe etliche OP Fights hinter mir, habe da weder nen Karnickel noch irgendwas anderes rumhopsen sehen...

    So nebenbei, zwischen NC und CS sind noch Welten.
    Alleine vom schiessen bzw. anvisieren, von den Bewegungen...

    Und so nebenbei, selbst bei CS(SRC) wirst du kaum rumgehopse haben, warum ?
    Weil du nach jedem Sprung quasi nicht weiterspringen kannst da du den Sprung einigermaßen abfederst.

    Sowas ging mal in CS 1.6....

    Also wenn du was vergleichst mach es bitte richtig und nicht so ein Wischi Waschi kram den du nicht mal richtig begründen kannst.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  6. #111
    Last FREAK Shalashaska's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Mars
    Posts
    91

    Default

    Quote Originally Posted by Jeremy Morton
    Viele beschweren sich ja, dass NC für viele nur CS online wäre, aber wenn das einzelne bei NC schon so sehen, wieviele wären es denn dann bei TW gewesen?
    Das wäre wirklich so ungefähr was ich mir unter CS online vorstelle.

    spielt man cs denn offline ?

  7. #112
    TG aus Überzeugung! Spatenkampf's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Nah genug um gefährlich zu werden
    Posts
    444

    Default

    vieleicht stört ihn beim Figth das es eher abläuft das keiner sich hinkniet zum zielen oder sich von deckung zu deckung bewegen muss (was ich besser finden würde)

    sondern das die leute andauernd am rumrennen sind immer rumballern
    und jeh nachdem wie gut Constitution rüstung oder buffs sind irgendwann umfallen bis dann nur noch die sieger dableiben oder ein PPU ihn rezzt

    oder es stört ihn das meistens nur monks und n paar tanks rumlaufen
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, aber mein neues Implantat ist cool!
    Ich spreche Doytsch. Das ist wie normales Hochdeutsch nur mit mehr schraibfehlan!

  8. #113

    Default

    Quote Originally Posted by Wergron
    Hast du dir schon einmal ein PvP filmchen angehsehen warst du schon jemals bei einen pvp kampf dabei?


    Das wäre dir auch mal zu empfehlen, etwas PvP zu betreiben bevor du das Maul aufreisst.
    Erstens gibt es in NC kein "rumgehopse", weil das der netcode nicht mitmacht, also selbst wenn du rumspringst wird deinem Gegner das nicht angezeigt.
    Zweitens ist etwas movement bei einem FPS basierten PvP system absolut normal, würde das fehlen hätte man point&click, WoW lässt grüssen.
    Was dein gejammer mit dem Panzer betrifft.
    Das ist absolut notwendig das ein Runner schneller ist als ein Panzer.
    Alle anderen Fahrzeuge sind schneller als Runner, nur der Panzer ist langsamer, ganz einfach weil ein Panzer mit dem damage sonst instant Death für jeden Runner wäre, wenn diese nicht wenigstens weglaufen könnten.

    Du solltest echt mal etwas mehr nachdenken. Deine realitätsnähe ist ja lobenswert, aber das ganze muss auch spielbar bleiben.


    Quote Originally Posted by Wergron
    Aja wuste gernicht das du hier mit schweren waffen schissen darfst ... wuste doch ihrgend was stimmt mit euch deutschen nicht

    Der deutschen Zivilbevölkerung ist der Umgang mit schweren Waffen untersagt, ausser sie begegnen einem Wiener.
    Last edited by Aris; 07-01-06 at 12:16.

  9. #114
    Der, der aus NC1 kommt. Kurt Blen's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    86

    Default

    Meine güte ich will nur einene sehen der im stande ist iim laufen zuschissen ohne sich selbst ind en fuss zuschissen.
    Also ich konnte das beim Bund ganz gut sowohl mit der G36 wie mit der P8.
    Natürlich is die Trefferchance nicht so groß wie im stehen/knien/liegen, aber in den Fuß hab ich mir dabei nie geschossen.

    aja im übrigen .. wen du eine rolle spielen willst als zauberer warum tust du das nicht in eine elfen spiel ?
    Es ist untrennbar mit der NC Storyline Verbunden, fertig aus. Die waren von Anfang an im Spiel und werden es auch weiter sein.

    Hast du dir schon einmal ein PvP filmchen angehsehen warst du schon jemals bei einen pvp kampf dabei?
    Mein Junge ich hab schon NC gespielt da wusstest du noch gar nicht, das es überhaupt eine solche Art von Spiel gibt.
    >>Acces to NCPD Bounty Network granted
    >>Name: Alexa Tailman
    >>Codename: Nikita
    >>Last Location: Dome of York
    >>Search - DEAD or Alive
    >>Bounty: 1.000.000 Neocron Credits

  10. #115

    Default

    unter rumngehopse verstehe ich alerdinge auchd as sinlose rumgerenen nicht das springen.

    Ich weis nicht was ihr bei eurer bundewehr lehrenen tut... aber mir wurde beigebracht ind eckungzugehen und nicht freudig drauf los zurennen.


    PvP is das keins das is nur rumgelaufe mit PPU am arsch... PvP is für mich ein taktischer kampf mit feuergefechten.
    alerdings müsste man da nachdenken und da sganze wäre etwas langwiriger als nur die 5 meuten zauber zauber rumlauf sache die ihr da imemr aufführt.

    Sorry aber ein panzer is nun mal dazu da um eine dummen infantristen zurösten.
    genau so wie eine 30mm kanone .. im normalfall bleibt von einen mensche NIX übrig um es noch als mensch zubezeichen aber ok is ein spiel ,, is NC.

    NEIN ich betreibe kein PvP ich würde wen KK oder C2P mein geld nehmen würde meiner arbeit nach gehen in NC.
    Ich sehe keine tieferen sind darin hinter leuten herzulaufen und sie zu töten.

  11. #116
    Der, der aus NC1 kommt. Kurt Blen's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    86

    Default

    Wir sind aber nicht im reallife und manche haben keinen Panzer bzw. können ihn nicht fahren.


    Achja ehrlich das hast DU bei der Bundeswehr gelernt?
    Na dann sach mir doch mal wenn du unter Feindfeuer nen Stellungswechsel machst? Machst dir gemütlich ne Kippe an, und schlenderst in aller Seelen ruhe in den nächsten Graben? Oder rennst du was das Zeug hält, und versuchst dabei grob in die richtung zu schissen in der der Feind ist? (In Fachkreisen bekannt als Speerfeuer )

    Is zwar jetzt arg weit weg vom Topic aber, bei welcher Truppengatung warst du und wo stationiert?
    >>Acces to NCPD Bounty Network granted
    >>Name: Alexa Tailman
    >>Codename: Nikita
    >>Last Location: Dome of York
    >>Search - DEAD or Alive
    >>Bounty: 1.000.000 Neocron Credits

  12. #117

    Default

    Er ist kein Deutscher, sondern Österreicher, Wiener um genau zu sein.
    Da ist das eh alles etwas anders.
    Hat Österreich überhaupt Streitkräfte?



    Quote Originally Posted by Wergron
    NEIN ich betreibe kein PvP ich würde wen KK oder C2P mein geld nehmen würde meiner arbeit nach gehen in NC.
    Ich sehe keine tieferen sind darin hinter leuten herzulaufen und sie zu töten.

    Siehste wergron, und mir gehts genau umgekehrt.
    Ich gehe täglich im Geschäftsleben meiner Arbeit nach, ich seh keinen Sinn darin das in NC in meiner Freizeit auch noch zu tun.
    Deshalb lauf ich hinter Leuten her um sie zu töten.
    So verhalte ich mich im RL natürlich nicht (Ausnahme siehe Wiener), deshalb ist es schön das es ein Spiel wie NC gibt, das Rollenspiel und ballern verbindet.
    Hat KK fein gemacht, weisst du. Die Monk balance bekommen sie irgendwann auch noch hin und dann ist alles ok.
    Last edited by Aris; 07-01-06 at 12:44.

  13. #118
    Der, der aus NC1 kommt. Kurt Blen's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    86

    Default

    Ja das Bundes Heer.... hrm... kein wunder das er nicht gleichzeitig schissen und laufen kann.

    Einmal ein Manöver mit dennen gehabt angesetzt war es auf 7 Tage, wir haben nach 3 aufgehört weil die Östereicher keine Panzer mehr hatten.

    Nach diesem Tag war die ganze Kompanie davon überzeugt das es A. total Sinnvoll währe in Östereich einzumarschieren und B. die verluste unter 1% liegen würden.
    >>Acces to NCPD Bounty Network granted
    >>Name: Alexa Tailman
    >>Codename: Nikita
    >>Last Location: Dome of York
    >>Search - DEAD or Alive
    >>Bounty: 1.000.000 Neocron Credits

  14. #119
    vom Vorstand zum Praktikant... nostramo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Dresden
    Posts
    885

    Default

    Quote Originally Posted by Wergron
    PvP is das keins das is nur rumgelaufe mit PPU am arsch... PvP is für mich ein taktischer kampf mit feuergefechten.
    Sry, du spielst das falsche Spiel!
    Neocron ist nunmal absolut unrealistisch, frei erfunden und muss sich daher auch nicht in irgendeiner Form an real mögliche Verhaltensweisen von Waffen, Fahrzeugen und Personen halten.

    Die Boneenforcements dieser fortgeschrittenen Zeit ermöglichen es unseren Runnern sich eben schneller als ein kettengestütztes Fahrzeug fort zu bewegen.
    Kettenfahrzeuge sind ohnehin sehr ineffektiv, die menschliche Fortbewegung dagegen ist außerordentlich effektiv, nur unsere Muskelkraft ist zu gering.

    Die hochmodernen Waffen, kombiniert mit den Retinaimplantaten ermöglichen dem Runner eine perfekte Hand-Augenkoordination. Der ohnehin geringe Rückschlag der Waffen wird sofort ausgeglichen, wodurch eine freie Bewegung beim Schießen möglich ist.

    Die Resistenz der Hightechrüstungen im Gegensatz zum ausgeteilten Schaden, hat sich, im Vergleich zu unserer Zeit, extrem erhöht, weshalb es notwendig geworden ist, einen vollkommen anderen Kampfstil anzuwenden. Es kommt nicht mehr auf EINEN Treffer an, sondern auf großen Dmg-over-Time, Daueraim, entsprechende Gegenmaßnahmen (Heal, SD) perfekt getimed auszuführen und Movement.

    CS ist, wenn es nach deinen Kriterien geht, sehr realitätsnah. Im Laufen schießen wird nichts, man muss anhalten, aimen, feuern, Deckung suchen. Alle Spieler bewegen sich mit annähernd menschlicher Laufgeschwindigkeit, Springen bringt nichts, Dauerfeuer ist sinnlos. Monks hast du da auch nicht.

    Es gibt auch physikalische Ansätze, wie man die Psionik rein wissenschaftlich erklären könnte, aber lass diese "Zauberer"-Gelabere. Es gibt Monks und PSI-Module, die wird es immer geben, dass die Balance nicht korrekt ist, wissen alle. Aber was juckt dich die Balance, wenn du kein PvP machst?
    Last edited by nostramo; 07-01-06 at 12:53.
    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    Der Grund für die Fehlcast war mir nur noch nicht benutzt.

  15. #120

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt Blen
    Ja das Bundes Heer.... hrm... kein wunder das er nicht gleichzeitig schissen und laufen kann.

    Naja gleichzeitig schiessen und laufen ist auch ziemlich anspruchsvoll.
    Für den Anfang sollte das Bundes Heer vielleicht üben zu laufen und gleichzeitig Kaugummi zu kauen, natürlich nur auf ebenen Untergründen.


    Quote Originally Posted by Kurt Blen
    Nach diesem Tag war die ganze Kompanie davon überzeugt das es A. total Sinnvoll währe in Östereich einzumarschieren und B. die verluste unter 1% liegen würden.

    Da bin ich anderer Meinung, so spontan fällt mir nichts ein, was es wert wäre die Österreicher am Hals zu haben.
    Vielleicht irgendein Hügel zum Schlitten fahren, bestenfalls. Aber so Berge lassen sich schlecht transportieren.
    Also was gibts da was wir haben wollten?
    Last edited by Aris; 07-01-06 at 12:54.

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •