Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Lisino
    Die 10 Tage ist eine Trial, in der du das Spiel antesten kannst.

    Normalerweise tun das Leute, die das Spiel noch NIE gespielt haben, und die haben nach 10 Tagen sicher noch nicht so viel erlebt, das es schlimm wäre, das Spiel im Laden zu kaufen, wenn die Trial vorbei ist, und man diese nicht verlängert hat.


    Jemand, der das Spiel schon kennt, macht sich doch nur ne Trial, weil er dummy chars zum Symp lvln braucht.

    Ich finde, auch dieser Thread ist unnötig, und wie Max schon gesagt hat, bei fragen, wende dich bitte an: account@neocron.com .

    Entschuldigung aber das is beschiss von vorn bis hinten ... ich geh inladen und kauf mir die NC cd um 1euro99 und habe 1 volles monat gratis dabei.
    das is reine abzocke!

    Übrigesn keine restposten.. NC cds kannst noch ksitenwiese kaufen.

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by ThrillHousE
    Is das immernoch so mit den 29,95 € für das Game nach der Trialzeit? Wollte mir noch einen Account zulegen um mal die Doy seite zu daddeln. Da ich gehört habe das es bei Saturn das Game für 3,- € incl. 1 Freimonat gibt finde ich es schon bisschen derb das die Downloadversion 26,95 € mehr kostet, wo keine DVD und Verpackung bei ist!?!
    Gibt es dafür einen tieferen Sinn?
    ne kleine anmerkung: nicht überall ist NC2 so billig und es ist normalerweise eine entscheidung des entsprechenden geschäfts/kette ein game sooo billig abzugeben ... z.b. kostet nc2 im saturn bei mir in der stadt sage und schreibe 34.99 € (und das schon immer)
    Carpe diem noctemque

  3. #18

    Default

    Auch wenn es NC noch Kistenweise gibt, für die Märkte sind das Restposten und ich glaube nicht das die davon neue Exemplare kaufen so scheisse wie sich NC2 verkauft... sonst würden die das auch nicht verramschen.

    Das die Preise lokal anders sind ist auch klar. In der einen Region verkauft sich NC vileicht noch so gut das die den vollen Preis nehmen können. In anderen Regionen liegen die vileicht seid nem Jahr im Regal.

    Bei uns im Saturn gibts NC2 zB überhaupt nicht. Im Makro Markt kostet es 9,99 und im Media Markt 4,99.

    Ich find NC trotzdem geil und wenns was hilft kauf ich mir auch noch ein paar Boxen für 4,99. Vileicht bekommen wir dann NC2 auf Platz eins der Verkaufscharts *g*.
    David Freakowski (Mars)

  4. #19
    Kyle Deedrah WildAnt's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Titan
    Posts
    480

    Default

    Quote Originally Posted by Kreefun
    in Rostock liegt Neocron 2 im Media Markt in der 1€ Grabbelkiste
    irgendwie traurig..

  5. #20
    Der, der aus NC1 kommt. Kurt Blen's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    86

    Default

    Moin erstmal....


    Also irgendwie klar... ich meine da ja im moment so grafisch und Spieltechnisch inovative Games wie WoW mit dem super neuen Kill&Klick System (entwickelt von Sonderschülern für Sonderschüler) hat ein langsam echt fast ausgereiftes Game wie NC keine Chance.

    Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht traurig drüber, solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.
    Ich brauche keine 38 Deutschen Server wo zu 99% eh nur Refelexreduzierte CS Kiddies drauf spielen.
    >>Acces to NCPD Bounty Network granted
    >>Name: Alexa Tailman
    >>Codename: Nikita
    >>Last Location: Dome of York
    >>Search - DEAD or Alive
    >>Bounty: 1.000.000 Neocron Credits

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt Blen
    solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.
    aha spielen wir das selbe spiel???

  7. #22
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Tja bei uns kostet es im Saturn Markt 19.99 € und ich werde mal schauen ob ich es günstiger bekomme, denn für ein paar € würde ich mich auch damit eindecken^^
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  8. #23
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt Blen
    Moin erstmal....


    Also irgendwie klar... ich meine da ja im moment so grafisch und Spieltechnisch inovative Games wie WoW mit dem super neuen Kill&Klick System (entwickelt von Sonderschülern für Sonderschüler) hat ein langsam echt fast ausgereiftes Game wie NC keine Chance.

    Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht traurig drüber, solang KK weiter ihre kleinen aber feinen Updates bringt und die Com weiterhin eine fast nahtlose RP Com ist UND die Server noch lange lange Zeit am laufen bleiben bin ich Wunschlos glücklich.
    Ich brauche keine 38 Deutschen Server wo zu 99% eh nur Refelexreduzierte CS Kiddies drauf spielen.
    Wo soll ich das unterschreiben

    Amen !

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •