Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    ich stand in PP3 rum und syncte macj IND1 nach dem sync hatte ich en monkmodel und mir wurden 100rte HLs innerhalb vvon ner sekunde übergebraten und ich starb danach sync und ich lag tot inner IND1 rum -_-
    SELKET Leechender SPY

  2. #2
    Krasses BümmS KahoS's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    322

    Default

    asg an der mb funzt nicht kann weder vehicel parken noch aus der garage holen bzw er zeigt garkeine vehicle an

    spiele auf 1024x768 sieht aber aus wie 640x480 texturen ziemlich verschwommen bzw wenig deatails

    das mit dem reload nervt sehr!

    mfg kahos

    p.s trotzdem ist evo 2.1 ganz geil geworden ;D
    !!!government is a other word to say, BETTER THAN YOU!!!

  3. #3
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Also auf Mars müsste ich mich in der Bar am Plaza 1 ausgeloggt haben!
    Auf Merc 1x im Dome TS/HQ und 1x in der MB!
    Auf Neptune 1y Plaza 1, da ich als Hauptcharakter einen Arzt/Imper habe und 1x
    im Untergeschoss AggresorenRaum!

    Ich kann mit kein einzigsten einloggen! Stehe mit allen 5 Charaktern im Dauersync!! Habe das Spiel nun nochmals installiert und trotzdem kein Erfolg!
    Hoffe mal nicht das es am F-Secure Internet Security 2006 liegt, wobei wie gesagt es vorher auch keine Probleme gab(wurde alles automatisch eingestellt)!

    Astrander

  4. #4
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Also auf Mars müsste ich mich in der Bar am Plaza 1 ausgeloggt haben!
    Auf Merc 1x im Dome TS/HQ und 1x in der MB!
    Auf Neptune 1y Plaza 1, da ich als Hauptcharakter einen Arzt/Imper habe und 1x
    im Untergeschoss AggresorenRaum!

    Ich kann mit kein einzigsten einloggen! Stehe mit allen 5 Charaktern im Dauersync!! Habe das Spiel nun nochmals installiert und trotzdem kein Erfolg!
    Hoffe mal nicht das es am F-Secure Internet Security 2006 liegt, wobei wie gesagt es vorher auch keine Probleme gab(wurde alles automatisch eingestellt)!

    Astrander

    Deaktiviere es mal; konfiguriere es (Ports etc.) - Und dann wirste es sehen


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #5
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump

    Deaktiviere es mal; konfiguriere es (Ports etc.) - Und dann wirste es sehen


    SoLoNg...
    Leo
    Wo soll ich bei F-Secure die Ports einstellen, finde da keine Option! und abstellen werde ich es bestimmt nicht, da aller 2 min irgendwelche Dialer oder Trojaner auf mein System wollen laut Protokolldatei!

  6. #6
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Astrander
    Wo soll ich bei F-Secure die Ports einstellen, finde da keine Option! und abstellen werde ich es bestimmt nicht, da aller 2 min irgendwelche Dialer oder Trojaner auf mein System wollen laut Protokolldatei!
    Wo das geht, weiß ich nicht - Dafür gibt es aber bestimmt eine F1 (Hilfe) Option, welche es dir sagen kann..

    Ich denke, die 2 Minuten, werden dir dein System nicht zerstören, in denen du versuchst einzuloggen...

    Ich mein ja nur.. So könntest du logisch vorgehen bzw. den eventuellen Fehler finden..


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •