Thread: Cr?!

Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31

    Default

    hm aber ein cr von 127 kann durchaus ein bug sein
    hatte auch als ich noch >>> so war mal drei *

  2. #32
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    die scheiss hohen npcwachen, dafür müsste nen hoher cr mal gut sein... leichter zu killen oder so... die sollten man btw mal rausnehmen... 70er reichen, aber das hatten wir ja bereits.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Torq
    ?????
    Ah ja, schon gut, hab da was falsch interpretiert.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  4. #34
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    ok....

    und ich denke nicht, dass ein tank mit rifles auf 84 kommt.... da braucht man eher die ollen kleinen fliegenden dinger.
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  5. #35

    Default

    hi...
    also wegen dem CR beim PPU...
    da bringt der Holy True Sight Snt. den höchsten Rank meines Wissens....bei meinem PPU Rank 94 ohne Drogen und 3er PA und wichtig...Heavy Energy Belt...mit ihm ist der CR 1 Zähler höher als mit den andern Belts...
    mit der 4er PA kommst mit PPU so auf 97-98.

    und soweit ich weiss...wer MST 87 hat..hat keine Chance diese Werte zu erreichen...

    bin mir aber nicht ganz sicher

    gruss

  6. #36
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    Apu hyb mit 3er Buff ist da CRpwange... wie auf meinen screenies recht eindrucksvoll zu sehen sein sollte.
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •