1. #31
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    Sehr nice! Die Cannon sieht fast aus wie ein 3 fach Racketenwerfer . Was da wohl für Projektile rauskommen?

    Ich hoffe nur das die meisten Waffen(oder auch alle) ein neues Model bekommen.
    Das wäre klasse
    Last edited by Neon Tiger; 13-10-05 at 17:48.
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  2. #32
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
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    Die neue Vegetation sieht um einiges angenehmer und realistischer aus als die derzeitige. Sehr schön.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #33
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
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    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DIE GATLIN RIFLE SAH SOOO COOOOL AUS

    aber die sehen auch gut aus
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
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  4. #34
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    bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling
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  5. #35
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    Quote Originally Posted by canuma100
    bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling
    Die Frage ist warum sie nicht die neuen Waffen bekommen sollten?
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  6. #36

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    Quote Originally Posted by Neon Tiger
    Die Frage ist warum sie nicht die neuen Waffen bekommen sollten?

    Weil sie auch noch die alten Playermodels haben?

  7. #37
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    Quote Originally Posted by Pestilence
    Weil sie auch noch die alten Playermodels haben?
    das liegt aber daran das keine playermodels für die mb etc. gemacht wurden
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  8. #38
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    Sehen nett aus. Ich will aber mal behaupten das die Gatlings eigendlich technich längst überholt sein müsssten. Wenigstens als HC Schultersystem müsste sich im 28 Jahrhundert zumindest das rüchtstossfreihe Mauses Revolversystem durchgesetzt haben. Damit könnte man auch nen größeres Kaliber ohne Recoil...wenn schon nicht auf Fahrzeugen...

    Wasserspiegelungen sind so eine Sache. Wenn man schon keine perspektivisch korrekte nimmt (CPU Last) dann wenigstens versuchen übernen Buffer ne Textur in die Wellen reinzublenden (nicht ganz so viel CPU Last).

  9. #39

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    wow, vor allem die cannon sieht sehr klasse aus!

  10. #40
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    die mauertextur könnte mal ausgetauscht werden

    schicke waffen.. läufe sollte man vielleicht nochmal verändern, muss so nicht aussehen....

    ansonsten, freue ich mich auf neue shots von den outposts.... und infos,
    bezüglich erstem evolpatch
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    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
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  11. #41

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    Frag mich nur was die dann kosten werden..diese tollen echt gutaussehenden Sachen..die wir bereits mit DoY erwartet haben..!

  12. #42
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    kostet nix.
    is Evo 2.1 nit nc3.
    Egal, ich sehe das die pistol 1 Mag hat, die Rifl 2 und die cannon 3. heisst das, dass die Pistol 48 schuss hat, die rifl 96 und die cannon 144?
    Das wäre cool.
    Nachlade funktion müsste dann aber auch bei der cannon am längsten sein.
    Keiner lacht ohne Hoder!

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  13. #43
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    Quote Originally Posted by Jeriko
    Frag mich nur was die dann kosten werden..diese tollen echt gutaussehenden Sachen..die wir bereits mit DoY erwartet haben..!
    Kostet nix - wurde mit meinen reaktivierten Accs bezahlt
    Ich muss etwas falsch verstanden haben, von dem was ich nicht kapiert habe.

  14. #44

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    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Die Gatlin schaut sehr gut aus, in allen drei Arten.


    Die Vegetation Bilder sehen auch echt super aus. Vor allem im letzen Bild der größere Stein, die Textur ist ja wohl der Hammer (auflösung). Was mich stutzig macht, ist das Wasser. Könnte man das jetzige nicht lassen und noch den Effekt "Umgebung Spiegeln" hinzufügen?
    Also ich muss gestehen, vor dem derzeitigen Wassereffekt hab ich Angst. Ich hab nun bestimmt keinen untermotorisierten Rechner, aber während ich in den Wastes mit bis zu 50 Frames herum renne, sinds am Strand wenn überhaupt noch 20, teilweise nicht mal mehr 10 (bei 1280x1024 window mode und DX9). Wenn der Wassereffekt wie dort auf den Pics dargestellt deutlich weniger Einbrüche bringt, kann ich damit durchaus leben

    Wirklich nette Pics
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  15. #45
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    Quote Originally Posted by fschepper
    Ich finde das Wasser auf dem Shot sieht stimmig aus.. Wäre zusätzlich zu der starken Transparenz noch ein sehr leichter Spiegeleffekt zu sehn wärs perfekt..
    Das wäre schon gut. Aber bloß nicht übertreiben. Die meisten neueren Spiele wollen mit einer sonstwas für Wassergrafik überzeugen. Aber das sieht schon so stark aus, das man denkt das ist flüssiges Metall (*an FEAR Screenies denk* *schauder*, oder WoW, da siehts auch so schrecklich aus oder in Fable oder in Morrowind ist's auch flüssiges Metall).
    Also am besten ist das Wasser immernoch in Vampire 2 Bloodlines gelungen und in BF2 schaut's auch gut aus.

    Also falls was am Wasser gemacht wird, nimmt euch bloß kein Beispiel an anderen Games (außer Bloodlines), denn das sieht einfach nur scheiße aus.

    [Verwöhnungsmode ON]
    Wie sieht's eigentlich mit hübschen Bump-mapping Effekten aus? Werden da auch noch welche reinkommen? *an SWAT 4 denk*
    [Verwöhnungsmode OFF]

    Da fällt mir auf, das nur auf mehreren Spielen verteilt die Grafik wirklich perfekt ist
    (Texturen von HL2, Wasseffekte von Bloodlines, Bump-mapping Effekte von SWAT 4 etc.)
    Kaum ein Spiel hat alles perfekt in sich vereint *am Kopf kratz*
    Last edited by Cronite; 14-10-05 at 09:05.

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