Sehr nice! Die Cannon sieht fast aus wie ein 3 fach Racketenwerfer . Was da wohl für Projektile rauskommen?
Ich hoffe nur das die meisten Waffen(oder auch alle) ein neues Model bekommen.
Das wäre klasse
Sehr nice! Die Cannon sieht fast aus wie ein 3 fach Racketenwerfer . Was da wohl für Projektile rauskommen?
Ich hoffe nur das die meisten Waffen(oder auch alle) ein neues Model bekommen.
Das wäre klasse
Last edited by Neon Tiger; 13-10-05 at 17:48.
Geboren um zu streben... ...meine Feinde
Die neue Vegetation sieht um einiges angenehmer und realistischer aus als die derzeitige. Sehr schön.
Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DIE GATLIN RIFLE SAH SOOO COOOOL AUS
aber die sehen auch gut aus
Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
-Konfuzius
R.I.P. Friday 24th August 2007
REACTIVATED Thursday 10th January 2008
bekommen die CM wachen und die allseitsbeliebten AB auch die neue Gatling
SELKET Leechender SPY
Die Frage ist warum sie nicht die neuen Waffen bekommen sollten?Originally Posted by canuma100
Geboren um zu streben... ...meine Feinde
Originally Posted by Neon Tiger
Weil sie auch noch die alten Playermodels haben?
das liegt aber daran das keine playermodels für die mb etc. gemacht wurdenOriginally Posted by Pestilence
Geboren um zu streben... ...meine Feinde
Sehen nett aus. Ich will aber mal behaupten das die Gatlings eigendlich technich längst überholt sein müsssten. Wenigstens als HC Schultersystem müsste sich im 28 Jahrhundert zumindest das rüchtstossfreihe Mauses Revolversystem durchgesetzt haben. Damit könnte man auch nen größeres Kaliber ohne Recoil...wenn schon nicht auf Fahrzeugen...
Wasserspiegelungen sind so eine Sache. Wenn man schon keine perspektivisch korrekte nimmt (CPU Last) dann wenigstens versuchen übernen Buffer ne Textur in die Wellen reinzublenden (nicht ganz so viel CPU Last).
wow, vor allem die cannon sieht sehr klasse aus!
die mauertextur könnte mal ausgetauscht werden
schicke waffen.. läufe sollte man vielleicht nochmal verändern, muss so nicht aussehen....
ansonsten, freue ich mich auf neue shots von den outposts.... und infos,
bezüglich erstem evolpatch
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
kostet nix.
is Evo 2.1 nit nc3.
Egal, ich sehe das die pistol 1 Mag hat, die Rifl 2 und die cannon 3. heisst das, dass die Pistol 48 schuss hat, die rifl 96 und die cannon 144?
Das wäre cool.
Nachlade funktion müsste dann aber auch bei der cannon am längsten sein.
Keiner lacht ohne Hoder!
Envy is the highest form of recognition
Kostet nix - wurde mit meinen reaktivierten Accs bezahltOriginally Posted by Jeriko
Ich muss etwas falsch verstanden haben, von dem was ich nicht kapiert habe.
Also ich muss gestehen, vor dem derzeitigen Wassereffekt hab ich Angst. Ich hab nun bestimmt keinen untermotorisierten Rechner, aber während ich in den Wastes mit bis zu 50 Frames herum renne, sinds am Strand wenn überhaupt noch 20, teilweise nicht mal mehr 10 (bei 1280x1024 window mode und DX9). Wenn der Wassereffekt wie dort auf den Pics dargestellt deutlich weniger Einbrüche bringt, kann ich damit durchaus lebenOriginally Posted by Robert [GS]
Wirklich nette Pics
Squish
Dragon Doc
Black Dragon
Das wäre schon gut. Aber bloß nicht übertreiben. Die meisten neueren Spiele wollen mit einer sonstwas für Wassergrafik überzeugen. Aber das sieht schon so stark aus, das man denkt das ist flüssiges Metall (*an FEAR Screenies denk* *schauder*, oder WoW, da siehts auch so schrecklich aus oder in Fable oder in Morrowind ist's auch flüssiges Metall).Originally Posted by fschepper
Also am besten ist das Wasser immernoch in Vampire 2 Bloodlines gelungen und in BF2 schaut's auch gut aus.
Also falls was am Wasser gemacht wird, nimmt euch bloß kein Beispiel an anderen Games (außer Bloodlines), denn das sieht einfach nur scheiße aus.
[Verwöhnungsmode ON]
Wie sieht's eigentlich mit hübschen Bump-mapping Effekten aus? Werden da auch noch welche reinkommen? *an SWAT 4 denk*
[Verwöhnungsmode OFF]
Da fällt mir auf, das nur auf mehreren Spielen verteilt die Grafik wirklich perfekt ist
(Texturen von HL2, Wasseffekte von Bloodlines, Bump-mapping Effekte von SWAT 4 etc.)
Kaum ein Spiel hat alles perfekt in sich vereint *am Kopf kratz*
Last edited by Cronite; 14-10-05 at 09:05.