1. #61
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by Nevs

    P.S.


    war damals die Wletkarte nicht noch rot ????

    UND AUS WAS FÜR NEM GRUND KONNTE ROT NIMMER VERTEIDIGEN ??????
    ich weiss zwar nit wie du auf diesen gedankengang kommst , aber ja die karte war rot und wir haben damals doch 2 clans umgehaun ... also dsa nenn ich verteidigen können ...
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  2. #62

    Default

    . edit
    Last edited by Antares; 01-10-05 at 12:00.

  3. #63
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    ich weiss zwar nit wie du auf diesen gedankengang kommst , aber ja die karte war rot und wir haben damals doch 2 clans umgehaun ... also dsa nenn ich verteidigen können ...
    Komm jetzt mach net sooo... du weist ganz genau, warum der große rote Fleck auf einmal verschwunden ist. UNd sag nun nicht, "Wir spielen WoW CS bla bla bla...." Es ist der gleiche Grund gewesen der dafür verantwortlich war, dass die Karte erst rot geworden ist.
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  4. #64
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Quote Originally Posted by Aris
    Absolut richtig.
    -einen Spy der im Fight Turrets droppt
    -APUs auf Kisten stellen
    -5zu1 Übermacht schaffen, Notfalls bis Nachts warten
    -mit Bomber UG barreln, am besten 2 oder 3
    -soviel wie möglich PPUs mitnehmen, ungefrezzt ist der Gegner schlechter zu treffen
    -hoffen das der Gegner sich nicht genauso scheisse verhält, aber wenn, einen übelsten flamewar im direct starten
    -jeden der mich trotzdem verprügelt auf KoS setzen


    Die Sorte Spieler wird viel mehr gebraucht, davon gibt's noch viel zu wenige.
    Du verdrehst die Tatsachen....
    UNd Verteidigungswaffen (stationär), Fahrzeuge, ect sind in nem Fight verboten.?
    Flamen..... tut jeder, der eine mehr, der andere weniger.....am besten da packt sich jeder an die Nase. UNd wenn Ihr direct keine Antwort bekommt... gehts halt auf den OOC....
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by Aris
    Absolut richtig.
    Ist halt immer alles auch Einstellungssache ob es einem um gute Fights geht oder lediglich darum irgendwelche OPs zu besitzen, egal wie man sie erobert.

    Hier mal einige möglichkeiten, wenn man auf anständige Fights keinen Wert legt:

    -einen Spy der im Fight Turrets droppt
    -APUs auf Kisten stellen
    -5zu1 Übermacht schaffen, Notfalls bis Nachts warten
    -mit Bomber UG barreln, am besten 2 oder 3
    -soviel wie möglich PPUs mitnehmen, ungefrezzt ist der Gegner schlechter zu treffen
    -hoffen das der Gegner sich nicht genauso scheisse verhält, aber wenn, einen übelsten flamewar im direct starten
    -jeden der mich trotzdem verprügelt auf KoS setzen


    Die Sorte Spieler wird viel mehr gebraucht, davon gibt's noch viel zu wenige.
    Turrets kann man zerstören, Fahrzeuge auch.. Übermachten kann man mit Verstärkung plätten, oder in dem man einfach besser is, und wenn nicht: Mein Gott.. Ne Schlacht entscheidet sich eben durch Qualität UND Quantität der Krieger.. Wenn der UG gebarrelt wird kann man auch von außen kommen..
    Der Rest des von dir Aufgeführten muss echt nicht sein, aber VHC & Turrets als lame zu bezeichnen ist eine ..seltsame.. Sichtweise der Dinge..

    Ich finds z.B. spannender wenn es vielfältiger ist...
    Die jetztigen OP-Fights reizen mich kein Stück, weils eh immer das selbe is... Freeze, Antishield, Noobshelter, DB, HL oder CS.. Auf arg viel mehr kommts doch gar nicht an.. Und das find ich sehr sehr schade..
    Und dann wird jeder Versuch ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen indem man mal die unnützen Spys Bomber fliegen lässt direkt zerflamed...
    Sehr sehr schade, wirklich..

    Aber was solls.. Jedem das seine..


  6. #66
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    @fschepper
    Sehr schön gesagt....
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  7. #67
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by Nevs
    Komm jetzt mach net sooo... du weist ganz genau, warum der große rote Fleck auf einmal verschwunden ist. UNd sag nun nicht, "Wir spielen WoW CS bla bla bla...." Es ist der gleiche Grund gewesen der dafür verantwortlich war, dass die Karte erst rot geworden ist.
    Wir spielen auch WoW ... aber ich versteh immernoch nicht was du wirklich mit deinem indirekten geflame bewirken willst ... tut mir echt leid ich steh voll aufm schlauch
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  8. #68
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    Wir spielen auch WoW ... aber ich versteh immernoch nicht was du wirklich mit deinem indirekten geflame bewirken willst ... tut mir echt leid ich steh voll aufm schlauch

    OK kann dich leider nicht vom Schlauch heben...,dann lasse Ich es.... bin kein Flamer und werde keiner werden...[/erledigt]
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  9. #69
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by Nevs
    OK kann dich leider nicht vom Schlauch heben...,dann lasse Ich es.... bin kein Flamer und werde keiner werden...[/erledigt]
    dann schreibst mir per pm bitte ... interessiert mich wirklich und falls du nit glaubst das wir WoW spielen kannste uns gerne anwhispern ... spielen alle auf eredar hordeseite ... ich heiss kiyori da
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  10. #70

  11. #71

    Default

    Jojo


    /Close
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •