1. #151

    Default

    versteh ich dich richtig, du willst, dass der pe sein 1 on 1 duel können aufgibt, um einer klasse schaden zuzufügen ?
    viel darf der pe nicht aufgeben, denk mal an die haz anforderungen ..
    udn der apu soll dann dazu erkoren sein, psi's zu schwächen ? damit die op-fights wieder in einer fast - abhängigkeit von einer klasse fortbestehen ... ?
    oder hab ich das falsch verstanden .. ?

  2. #152
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    nur ein bissl falsch
    kein anti-psi für psi-monks (!)

    JA, der PE gibt was auf, und ?! er kanns sich aussuchen
    (unter uns, ob jetz resist-psi als anforderung rein kommt iss mir suppe, ich wollte nur das A.) anti-psi für mainly PE und B.) resist-psi als skill gefixt wird)

    hybriden pwnen OP-fights,
    PEs pwnen Hybriden, (=> katz+maus für psis und PEs ^^)
    Tanks "brauchen" kein psi => pwnen mit anti-psi des PE

    also:

    Psis pwnen, es sei denn der gegner hat genug PEs,
    PEs pwnen, es sei denn der gegner hat genug Tanks,
    Tanks pwnen, es sei denn der gegner hat genug Psis
    ...und der Spy kann sich hier quasi beim Tank als "main fighter" mit einreihen, je nach dem wie "nah" man als spy an den gegner ran geht...

    also noch mal:
    (:ANFANG) der feind kommt mit massiv Psis, man selber mit nur ein, zwei PPUs/Hybriden als buff/rezz aber massig tanks+PEs (Tank:PE, 1:1) => gegner gepwned...
    ...jetz kommt der gegner mit nur noch tanks(+ein zwei PEs und Psis als support) => vom gegner gepwned
    ...jetz kommt man selbst mit massiv psis, pwned selber und es gibt n schickes (goto ANFANG^^)

    wär das nich gut eric ? o.O
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  3. #153

    Default

    ich find, dass es rein auf den skill der player ankommen sollte und nicht, welche klassen im team vertreten sind.

  4. #154
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    dann müsste man neocron auf eine klasse reduzieren *G*
    das mein ich ernst, das sollte dir klar sein, nur playerskil => nur eine klasse, gleiche chancen für alle (nebst setup/skillung/items)
    setup? skillung ? items? neeeh, jeder startet mit fullcap und einheitsskillung, keine loms mehr, alle waffen und munnis umsonst zu haben
    willst du NC oder CS/UT/TFC... spielen ? (auf TFC hätt ich mal wieder bock ^^)

    das is TEAM-play son OP-fight, oder ?
    es geht doch nur darum das keien klasse "overpowered" ist, ja eigentlich nicht mal das, nur eben das es gegen jede(!) klasse eine andere gibt, das is in jedem andern mmorpg auch so

    oder willst du die klassen so einteilen:
    a,b,c für gutes aussehn und feeling
    d,e,f, fürs lvln und zum grinden
    und NUR x+y für OP-fights/PvP
    ???

    was willst du Eric ? gib mal n vorschlag (!)
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  5. #155

    Default

    ich will, dass die teams nicht von einer klasse abhängig sind, dass ein tank, pe spy team die gleichen chancen hat, wie ein apu apu ppu team, der skill, das individuelle können der spieler, mit ihren klassen umzugehen, soll entscheiden und nicht, welche klassen involviert sind.
    wie schon oft gesagt wurde, op-fights sind ohne monks ziemlich unmöglich (es sei denn, der gegner ist wirklich unter aller sau, und selbst dann wirds teilweise noch haarig..).
    das sollte anders sein.

  6. #156
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    dann müsste man jede klasse/spezialisierung für sich balancen
    man müsste ALLE fremdcasts abstellen (!)
    dann wärs möglich das alle klassen grundsätzlich gleich stark sind und es nur der persönliche geschmack is was man spielt...
    isses das was du willst ?

    dank mal nach, selbst wenn alle fremdcasts raus sind, hybrid gebalanced und freeze weg is
    => dann fang die leute an zu flamen das der monk DB spammt, oder ?!, und jeder hätte n monk dabei, oder 2, und jeder der keiner monk dabei hat wäre ~50% dmg technisch im nachteil
    willst du das so ?! (bzw DB auch raus ?!)

    DAS ist die IDEE eines mmoRPGs RPG=verschiedene klassen
    verschiedene klassen = jeder hat stärken/schwächen
    team => stärken/schwächen addieren sich, verstärken sich gegenseitig
    das iss der sinn des ganzen -.-

    @ Eric es is gut so wies is, nur der support is zu stark durch den PPU, da sind wir uns doch einig, oder ?

    weniger support => PPU heult, APU heult
    => PPU UND APU müssen weg (!)
    => alten Hybrid rein und balancen
    => S/D fremdcast weg (!)
    gut is, oder ?
    werden nur zu viele K!ddys heulen das das ja so doof is, weil die idioten nich als Hybrid / ohne PPU-BUTT-Plugg zocken können, denn apu/ppu is doch "bissl" einfacher als hybrid

    und DAS ist das problem (!) es war der mit ABSTAND grösste fehler den hybrid zu killn damals, und apu/ppu einzuführn, seit dem herrschen die K!ddys, weil mit apu/ppu jeder fighten kann (APU:PPU, 1:1)
    -aiming
    +ppuButtPlugg
    => apu/ppu weg, WEIT weg (!)
    => hybrid her, und balanced

    jetz isses fast zu spät...leider...
    ich denke unter den gegebenen umständen is ne anti-psi-waffe die beste lösung...
    Last edited by Taipion; 07-06-05 at 14:13.
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  7. #157

    Default

    ich hab nie gesagt, dass es einfach ist, die klassen zu balancen, ich glaub, dass es elendig schwer ist.

    aber sollte ein missstand hingenommen werden, weil es viel aufwand, zeit und mühe kosten würde, diesen missstand zu beseitigen ?

  8. #158
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    @Eric: natürlich nicht, ABER

    es sollte klar sein das man hier direkt mit der groben kelle ansetzen muss wenn man etwas erreichen will, möglichst ohne neue probleme zu schaffen, da liegt das problem, und die richtung in die es gehn soll is nich so ganz klar

    so wie >50% der leute whinen wenn man an den monks was ändern will, wird das nur gegen den willen der com möglich sein, grade deshalb sollte das ganze "erfolgreich" sein, ODER ? *G*
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  9. #159
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Taipion, das kannst du nich machen.
    hybriden rein und fremdcast verbieten. Da komm ich mir ja sonst wie wo vor.
    Das wäre wieder den Hybriden unfair gegenüber.
    Guckma. Die geben sich dann SD, haben nebenbei über 120 resis bzw in energy sogar noch mehr. Dann der SD bonus. Dann ahben wir wieder hybriden die HLs und Holy Paras benutzten. Das ist schwachsinn und total overpowered.
    n Tank hat 160er resis (ca. einige mehr einige weniger). da isn unterschied von weniger als 40. wie willste da die conskillung so anpassen das die weniger als 40 punkte die resis mehr geben die n holy sd gibt.
    Das geht schief. Dann sowieso noch die buffs. wenn sich n hybrid n psi combat 3 gibt, schlag ich mich sowieso... oder willste vorhandene spells entfernen? Solche spells sind gut um neulinge zu supporten.
    Und deine einstellung. (nicht genau übernomen) Tank<psi<spy<pe<tank<psi<spy<pe...
    das is mist. Da kann ich ja gleich wieder WoW spielen. Alle, aber wirklich Alle klassen sind imo im 1 on 1 sehr gut angepasst. Man wird es auch nie richtig anpassen können, weil jeder player anderen skill hat.

    Meine Idee wäre es, Anti buffs für jede klasse zu machen. der brauch 5 sec und hat ne geringe reichweite. Oder ne fähigkeit im fight entwickeln wo n tank ne art wut bekommt der apu ne art psidrain bekommt der spy bekommt n intelligenz schub und der pe n krieger instinkt, wo man den shelter und deflector mit seinen waffen durchdringt. (natürlich sollte man da etwas drücken und die fähigkeit sollte nur für 5-10 sec anhalten) Der Shelter sollte davon jedoch nicht verschwinden.

    Sollte na art von meiner idee sein, und net sowas wie Taipion erzählt. Das klappt alles von vorn bis hinten nich.

  10. #160

    Default

    moinsen,

    ihr redet hier andauern nur über PVP.
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie nen Tank ohne Fremdcast in der
    MC5 oder den Doytunneln überleben will?
    (nur so als Beispiel)

    Fazit: Das komplette Spiel, inkl. Highlevelzonen müsste umgestellt werden !!!!
    Owner of Stormy und Wallbreaker

  11. #161

    Default

    steinigt ihn.

    bitte bitte bitte

  12. #162

    Default

    Quote Originally Posted by E. Cryton
    steinigt ihn.

    bitte bitte bitte

    diverse leute checken es nie ... ;D

  13. #163

    Default

    Eben genau das gleiche wie bei den Foren Regeln, also Back2Topic!

    Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

  14. #164

    Default

    Es ist klar das wenn KK grosser veränderungen am ppu macht das pvm auch balanced wird aber ist es nicht scheisse ein grim zu töten den du aushealen kannst? ich fand es einfach nur langweilig parts zu hunten weil einfach keine abwechlung war. hin..... killen.......looten

    aber Der PpU so wie er ist stört ganz nc alle leute die das nicht so sehen haben sich an die ppu plage so gewöhnt das sie ohne angst haben voll zu versagen.

    Wo ist das problem das leute mit dem meisten skill im pvp gewinnen nicht die die am meisten frezzen und dmg boosten???

    ich sehe da keins drin nur die noskiller nubs haben angst das sich rausstellt das sie doch nicht die 1337 bash0r units sind.

  15. #165

    Default

    dazu kommt, dass zu viele die zeit ohne ppu nicht kennen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •