1. #61

    Default

    Zusammenfassung:

    CM beklagen sich bei KK wegen zu schwachen Wachen....
    da stellt sich die frage ob die CMs sich einmal ein Bild gemacht haben,
    wie es als TGler ist die MB zu raiden. (ohne Def sofort tot)

    jetzt kommt das WARUM? :können die Tgler die MB raiden

    Antwort: ganz einfach gutes Teamplay/Teamwork

    Es liegt nicht an irgendwelche Wachen oder an die MB selber oder an KK sondern eher an das Zusammenspiel von NC-Spielern.
    Das vergessen so manche Leutz! Es heißt ja nicht umsonst Skill entscheidet wer gewinnt.

    Jeder kann mal verlieren und gewinnen doch die Schuld bei anderen zu suchen ist meist der Falsche weg.
    Vllt sollten die CMs sich mal an ihrer eigen Nase fassen. Ich für mein Teil war CM auf Saturn darmals und jeder Raid wurde unterbunden das kann jeder CM der auf Saturn gespielt hat bestätigen ;D.

    Um zum Thema noch was Kreatives beizutragen von meiner Seite:
    Das Verhalten der CMs sollte sich aendern um eine Harmonische Situation herzustellen. Raids wie von uns sind resultate aus vergangene Aktionen von EUCH!


    mfg The Duke / Sam3000

  2. #62
    Ach komm die bomben wir weg :) - Darkness -'s Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    544

    Default

    Aha, synch belagern. Das habt ihr also nicht? Doch, nach deinen eigenen Aussagen habt ihr genau das gemacht. Ihr hattet ursprünglich vielleicht was anderes im Sinn, habt es aber dann getan. Davon, dass euch synchlamen vorgeworfen wird, kann ich immer noch nichts erkennen.
    Nun pass mal, wenn die CMs trotz zahlenmäßiger 1 zu 2 / 1 zu 3 - Überlegenheit nicht rauskommen um fair zu fighten, kommen wir halt sein. Also Frage -> Wer braucht den Synch?!

    @MoH -> Ich weiß dein CA-Clan hat sowas ja nie gemacht *zwinker zwinker*

    @ Sil: Das mit der Anlage war vorher nicht geklärt. Als das Ding dann stand wurde versucht mit dem Doy Council und dem NC Rat Verhandlungen zu führen. Vom Doy Council kam nur: "Kein Interesse an Gesprächen" zurück und NC hat Geld geboten, wenn wir die Anlage nicht zerstören UNd später das Angebot erhöht, wenn wir helfen zu verteidigen. Ergo, wir sind Söldner und kaufbar
    Es geht hier in keinsterweise um das Event oO

    nunja ....

    erstmal danke für das rege interesse aber ich glaube wir kommen kein stück weiter !!!

    was wir festgestellt haben sollten :

    1/ RP stirbt (ganz cgs und pure/Fubak usw bestehen warscheinlich aus 14järigen schulkindern die nicht peilen was sie überhaupt reden und sich dauernd wiederholen ) siehe: HEAVY LARS !!!
    [Glücklicherweise gibt es noch einige RPler auf seiten IMORTALL und COC]
    thx to RAT un AMY .
    1. PuRe != FUBAK - FUBAK = WEG
    PuRe! != RP & PuRe! = PVP

    Ich weiß ganz sicher was ich rede, den ich habe das alles miterlebt...

    2/ Die Savezone muss weg und der Farstuhl geschlossen werden !!! "@KK"
    Hahahahahaahahahahahah
    Savezone weg?! rofl erst wollt ihr, nu habta eine, nu wollta keine, wien kleines kind *quängel quängel*

    und nun zu einigen speziellen Dingen !!

    "ZERGEN" CGS heult immer wenn sie aufs MA.. bekommen "ihr evil Zergor"
    Zergt allerdings selber mit Pure und Cyberdyne !! (think about it)

    "NACHTHACKEN" so. genannte tg und crahn clans heulen übers nachthacken
    wenn ihre OPs um 18+ Uhr gehackt werden un niemand
    "ON" war !! (mann verlangt von uns nachzuschaun ob einer
    da is aber wenn cgs hackt und mann sich beschwert heist
    es /zitat/: Wir kuken doch nich nach , is doch lame... //)
    PuRe! != CGS
    ihr habt uns noch nie nen OP in nem Fight gehackt. Sondern ab 0.00uhr mayb

    "PK" CM killt alles vor der MB??
    CM wird höchstens gekillt

    Wundert ihr euch drüber?? Wir stumpfen auch ab "was erwartet
    ihr?? wir haben monatelang alles RP technische Versucht ,
    Was allerdings durch so besch..... CS "KIDDYS" versaut wird !"

    @ CGS und CO : IHR SEID ES DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN "EURE EINSTELLUNG" PFUI!!!
    JA WIR TÖTEN DAS SPIEL JAAAA
    wach auf junge und sei net neidisch das ihr nix gebacken kriegt

    @alle real CMs "Danke für die unterstützung und macht weiter so" WIR werden uns wehren koste es was wolle und am Ende werden wir Siegen!!!!
    Pass auf des die Droms net die MB übernehmen *palabber*

    @ KK "/SAVEZONE WEG !! FARSTUHL ZU !! TG IN DEN CANYON DAMIT WIR AUCH WAS ZU RAIDEN HABEN!!! :P
    Ihr mit eurem Geheule macht das game kaputt... kk hier macht das, kk macht - cm heult wieder -> daumen hoch

    Daron du bist der lustige CM den ich bisher gesehen habe. Es gab auch CM-runner die echt in ordnung waren wie hyde, takayama und nochn paar von templars, die sich net so assig aufgeführt haben wie msf oder ksk oder der rest euren lustigen vereinigung

    btw wenn TG wieder im canyon is, brauchen wir euren raid ja net fürchten, wir ham ja wachen die machen dat scho

    Wir wollen auch stärkeren Wachen inne MB, damit das lvln mehr spaß macht
    eventuell könnten sich ja ein paar von euch bereit erklären, sich gesammelt vor den Fahrstuhl zu stellen, damit die Wachen nicht runterfallen. Ich empfehle euch den Einsatz euer lieblingswaffe -> 0/2er LE Chars

    und nicht das Traden vergessen

    Grimmi -> 60 Zwerg Priesterin [I Minui Erthad] @ Azshara
    Heavy Lars -> PuRe! Quoten-Tank und trotzdem imba
    Drück mich!! ich beiß dich - LOS TU ES!!

  3. #63
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Och Leo, muss man denn wirklich echt alles hunderte male ausführen?

    Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst. Wenn du behauptest, CM würde mit übermäßig vielen Leuten anrennen, dann darf ich dich mal ganz nett auslachen. Erzähl bitte wem anders, dass CM viele Leute hat. Ergo: Klappe

    Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. Scheinbar bist du auch da nicht informiert. Frag lieber erstmal nach, bevor du was sagst. Ergo: Klappe die zweite
    Zu Punkt 1: Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten
    Denn..
    Ich habe es gespielt, weiß auch was dieser Begriff bedeutet..
    Des Weiteren.. Wenn ich einen OP defende.. (wir sind 2 Leute), und CM attacked mich bzw. uns (mit ca. 9 Leuten) .. Wer war da doch gleich in der Überzahl? Ergo: Klappe, die Erste!

    Zu Puknkt 2: Ist mir alles bekannt; vielleicht mag es daran liegen das ich cgs bin (Crahn) und regelmäßig an diesen Aktionen beteiligt bin?
    Des Weiteren ist zu sagen, hat sich CM dies selbst zu schulden kommen lassen, auf Grund des oben genannten Angriffs einer unserer Outposts!
    Ergo: Klappe, die Zweite!

    Noch Fragen, mein Schatz?


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #64
    Neocron Veteran since Beta 4 Vulture's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    MB Sec 1
    Posts
    122

    Default

    Keep it ingame? Meine fresse kinners.

  5. #65

    Default

    "Du bist doof."
    "Nein, du"
    "Spiegel!!"
    "Doppelspiegel" .......

    Werdet mal erwachsen... Alle miteinander...

  6. #66

    Default

    Der Thread ist definitiv zu "heiss" zum offen lassen und eine konstruktive/erwachsene Diskussion nicht mehr möglich.

    Vidar Out!

    /closed
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •