1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by kyote
    SAIBOKU ist STRIKE? Echt jetzt?
    erm, nö ... das "STRIKE" war ein Ausruf des Erfolgs ^^ keine Anrede.

    PS: wb Kyote ... hab bei einigen Posts hier an dich gedacht, und mich gefragt ob die Runde um Cryton auch noch kompletieren willst ... schön dich wieder an Board zu haben

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by E. Cryton
    Quote Originally Posted by Sgt. Pepper
    Das Wort "Quotenlamer" find ich übrigens ziemlich witzig. Ist das sowas wie "Quoten-Frau" oder "Quoten-Ossi" ???
    frag silent assassin, ich benutze dieses wort für gewöhnlich nicht.
    Da bin ich ja anderer Meinung ... ich kann sogar belegen, dass es deine eigene Wortkreation ist.
    Zum erstenmal in der Geschichte dieses Forums wurde das Kunstwort "Quotenlamer" am 18.04.05 erwähnt, von niemand geringerem als E. Cryton höchstpersönlich

    der Beweis (ganz unten letztes Wort im Post)

    PS: an alle denen diese OT-Diskusion auf den Keks geht ... es ist mein letzter Beitrag in diesem Thread
    Last edited by Sgt. Pepper; 09-05-05 at 22:04.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  3. #63
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    Falsch. Das Wort "Quotenlamer" wurde von Sayoko erfunden und N1n3 in einer pm an den kopf geschmissen. die pm ist durch zig irc channel getourt und hat für viel gelächter gesorgt.

    umso trauriger, das es leute gibt, die solchen unfug auch noch ernsthaft weiter verwenden. cryton hat das wort lediglich in einem ironischen sinn gebraucht, was auch deutlich wird.

  4. #64

    Default

    falsch ... deine erfindeung bzw die weiterverwendung durch n1n3 heißt "Quotelamer" (ohne das N was das wort so lustig macht) das belegen mehrere Post hier im Forum speziel hier... erstmals mitte mai letzten jahres
    "QuoteNlamer" hat bis vorgestern hier nur Mr. Cryton gebraucht. Wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, das in anderen Medien ähnlich witzige Wortschöpfungen entstanden sind.

    edit: argh, hab ich mien versprechen gebrochen *schämt sich*
    Last edited by Sgt. Pepper; 09-05-05 at 23:05.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  5. #65
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    erstes isses nich "meine" erfindung - ich hab nix damit zu tun - und zweites ist es ja wohl scheißegal, ob mans "quotelamer" oder "quotenlamer" schreibt, und das nicht nur, weil der ganze Ausdruck ultramäßig belanglos ist.

  6. #66

    Default

    dieser feine unterschied ist durchaus relevant
    das wort "quotelamer" beschreibt in etwa das, als was es hier verwendet wird ... jemand der sich durch übermäßiges zitieren einen unfairen Diskusionsvorteil verschaft
    "Quotenlamer" beschreibt offensichtlich einen von wenigen "lamern",also jemanden, der mit seiner erscheinung die Quote anhebt.
    sofern man solchen UN-Worten überhaupt eine sinnvolle Bedeutung zuordnen kann.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  7. #67
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    Quote Originally Posted by Sgt. Pepper
    dieser feine unterschied ist durchaus relevant
    das wort "quotelamer" beschreibt in etwa das, als was es hier verwendet wird ... jemand der sich durch übermäßiges zitieren einen unfairen Diskusionsvorteil verschaft
    "Quotenlamer" beschreibt offensichtlich einen von wenigen "lamern",also jemanden, der mit seiner erscheinung die Quote anhebt.
    sofern man solchen UN-Worten überhaupt eine sinnvolle Bedeutung zuordnen kann.

    Mal ganz davon abgesehen, das es totaler schwachsinn ist, in ein erfundenes Unwort irgendeinen dubiosen Sinn hinein zu interpretieren, frage ich mich, wie du auf deine komischen Thesen kommst? das "n" wurde wohl eher verschluckt.

    albernes Kasperletheater hier, wirklich.

  8. #68

    Default

    das N würde verschluckt? soweit ich weiß steckt in QUOTE gar kein N, wie kann man es dann bei einem wort, was man mit diesem als Stamm bildet verschlucken? das gehört dann da nicht hin.

    aber recht ahst du, albern isses.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  9. #69
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Quote Originally Posted by Sgt. Pepper
    erm, nö ... das "STRIKE" war ein Ausruf des Erfolgs ^^ keine Anrede.

    PS: wb Kyote ... hab bei einigen Posts hier an dich gedacht, und mich gefragt ob die Runde um Cryton auch noch kompletieren willst ... schön dich wieder an Board zu haben
    Hihi..oh man. naja mein fehler.

    Aber witzig fand ich es schon immer, das nach ein paar posts von und gegen cryton der saiboku als beschützer unseres geliebten (neuerdings) Gottes auftritt.
    Mars

  10. #70
    Registered User MoH's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    BW/Heidelberg
    Posts
    193

    Default

    Lol, witzig das hier zu überfliegen. Grundidee war NC versuchen zu retten, anstatt zu sagen find ich gut oder find ich schlecht "die Idee", fangen hier alle Leute an zu flamen.

    Ich persönlich halte die Idee für nicht durchführbar, aber anders wirds auch nimmer lang gehen, weil das sind definitv zu wenig Spieler momentan.

    Und an die Community mal ein paar nette worte... Ihr macht es KK leicht, denn ihr führt euch auf wie im Kindergarten (wobei ich vermute das die meisten hier verdammt gut gebildet sind!!!) aber ist ja meistens so. Einer macht einen Vorschlag und alle hauen drauf rum. Ihr besorgt KK ne Ausrede weil die Community sich ja nicht mal selbst einig wird und wer jetzt noch nicht erkannt hat das es an der Zeit ist an einem Strang zu ziehen um nc zu retten (mehr kann die Comm nicht machen) der wird eines Tages aufwachen und ne Mail von KK erhalten haben wo drin steht: NC goes down!!!
    Ich besitze einen Computer um Probleme zu lösen, die ich ohne ihn gar nicht hätte.

    www.swat-hq.de

  11. #71
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    Quote Originally Posted by kyote
    Hihi..oh man. naja mein fehler.

    Aber witzig fand ich es schon immer, das nach ein paar posts von und gegen cryton der saiboku als beschützer unseres geliebten (neuerdings) Gottes auftritt.
    Nen Beschützer. Im Forum. Hab ich das richtig verstanden? Allein die Behauptung ist schon lächerlich. Aber wenn ich mir hier den Verlauf der Diskussion anschaue, dann könnten silent, pepper und natürlich du wohl eher einen gebrauchen.

    :\

  12. #72
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Hihi, das ist genau die Antwort die ich erwartet habe. Es ist ja so leicht euch einzuschätzen.

    Zum Thema:
    Es ist kaum durchführbar, ausser man würde einen kompletten Neustart durchführen. Wie das für die alteingessenen NCler oder auch die neueren, die gerade müsahm ihren Char hochgelevelt haben finden is ne andere Sache.
    Aber zusammenlegung dürfte mehr Probleme bereiten.
    Mars

  13. #73
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    Der Lemming rannte auf die Klippe zu, sprang hinunter, und Sekunden bevor er aufschlägt, ruft er: "haha, ich hab doch gewusst, das ich verrecke."

    Das man eine Reaktion vorhersehen kann, ist gut. Wenn man aber bereits weiss, das man einen Fehler macht und sogar die Folgen schon kennt, dann muss man schon wirklich _strohdoof_ sein, um ihn trotzdem zu begehen.

  14. #74
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Hm jetzt musst du mir nur noch erklären welchen Fehler ich gemacht habe?
    Falls du der Meinung bist, das meine Aussage falsch ist, so nehme ich das zur Kentniss, aber meine Meinung bleibt dennoch die gleiche, und darin kann ich bei bestem Willen keinen Fehler entdecken.

    Mal abgesehen davon, das ich geschrieben habe, das du so auftrittst, und nicht das du es bist. Manchmal hilft auch einfach genaues lesen.
    Last edited by kyote; 10-05-05 at 11:38.
    Mars

  15. #75
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Ich find diese frappiernde Ähnlichkeit der sooo böööse dreinguckenden Avatare von E. und Sai immer wieder faszinierend.
    Mars

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •