1. #46

    Default

    Vote 4 Close.
    Das Thema wird von einigen eh zur Diskussion von Dingen benutzt die man auch per PM klären kann, zudem denke ich das man eine Serverzusammenführung nicht ohne Probelem bzw. Verluste durchführen kann.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  2. #47
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by E. Cryton
    bitte bitte lieber gott,

    mach, dass alle leute satzzeichen benutzen, sonst kann man nur die hälfte verstehen...
    bitte bitte
    warumdenndasliestsichdochsehrgut




    zum thema : ich bin gegen eine zusammenlegung der server, einfach aus dem grund da kleine clans nochweniger zu lachen, der zerg noch größer würde..


    edit ; warum aufruf an alle spiele ? ich denk mal, die spiele können nix dafür

  3. #48

    Default

    Eine Möglichkeit wäre:
    Mehrslot mit 2 chars inclusiv, bezahlt wird für jeden weiteren Char, also nicht pro Acc.
    Eine Migration aller Chars auf so einen Server und Zusammenlegung von Accounts sollte möglich sein.

    Ach so den Grossteil dieses Threads hab ich nur überflogen. OT Posts hab ich gar net erst gelesen. Waren ja glücklicherweise leicht zu erkennen und sind bei all der Mühe sie zu erstellen trotzdem das Lesen nicht Wert.

  4. #49
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Zusammenlegen der server würde ein fürchterliches chaos bringen ...von den bugs und sachen die passieren mal davon abgesehen ...

    [Edit by Vidar: OffTopic entfernt]
    Last edited by Vidar; 08-05-05 at 23:04.
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by remote rhizom
    Ach so den Grossteil dieses Threads hab ich nur überflogen. OT Posts hab ich gar net erst gelesen. Waren ja glücklicherweise leicht zu erkennen und sind bei all der Mühe sie zu erstellen trotzdem das Lesen nicht Wert.
    so leicht zu erkennen ist es beim überfliegen gar nicht, dass z.b. silent assassin, bluevirus, pepper ot sind...
    naja, vielleicht sind sie es für dich nicht wert zu lesen, ist deine meinung die dir sicherlich keiner abstreiten will...

  6. #51
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    [Edit by Vidar: OffTopic - verwarnt]
    Last edited by Vidar; 08-05-05 at 22:54.

  7. #52
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    [Edit by Vidar: OffTopic]
    Last edited by Vidar; 08-05-05 at 22:56.
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Serpent
    zum thema : ich bin gegen eine zusammenlegung der server, einfach aus dem grund da kleine clans nochweniger zu lachen, der zerg noch größer würde..


    Dann wer es also optimal für dich wenn max nur noch 100 leute pro server sind, denn dann geb es ja folglich nur noch kleine Clans.

  9. #54

    Default

    ich denke eher, dass er sagen wollte, man solle die momentane situation nicht noch verstärken.

  10. #55
    tunichtgut
    Join Date
    January 2005
    Location
    wOOt ?
    Posts
    132

    Default

    Wie wäre es mit einem zusammenlegen von mars und mercury und einem darauffolgenden alles umfassenden wipe? *g*
    Viele viele spieler und jeder hat was zu tun um seinen char erstmal wieder zu cappen...und erstrecht um die ganzen imps und rares etc zu bekommen ... hach wäre das lustig..... !

    Ich glaube kaum das diese Diskussion, die eh schon ziemlich veraltet, da zig mal ausgetragen, zu irgendeinem ende kommen kann das für alle erfreulich ist.
    Sollte eine Serverzusammenlegen erfolgen, würden entweder die 1 slot spieler oder die 4 slot spieler drunter zu leiden haben und damit auch wieder rummmeckern.
    Und auf jeden fall würde KK damit verlieren ... an spielern, an geld ... mhhh naja

    Vote [X] CLOSE

    greetz exo
    Feed me, Fight me, Fuck me...or get the hell outta my way !

    ----> WA - für die Freiheit - für den Dome <----

  11. #56
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Quote Originally Posted by Sgt. Pepper
    und wieder wen für einen Moment glücklich gemacht ... STRIKE

    Edit: aber recht hast du, wenn man das so einzeln ließt ... ist wirklich dünschiss. Vielleicht ein Beweiß dafür, dass man Dinge nicht ausdem Zusammenhang reißen darf ?
    SAIBOKU ist STRIKE? Echt jetzt?

    Schön das Cryton noch immer zur allgemeinen belustigung herhält.
    Fühlt man sich gleich wieder heimisch.
    Ja also ist er jetzt offiziell von Pepper zum Gott ernannt. Ja, das ist gut so. Ein Gott hat immer echt, also braucht man von nun an nie wieder auf ihn eingehen. Ja das ist gut.

    P.S.: I'm back.
    Last edited by kyote; 09-05-05 at 10:55.
    Mars

  12. #57
    tunichtgut
    Join Date
    January 2005
    Location
    wOOt ?
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by kyote
    P.S.: I'm back.
    welcome back ... und äh pistol pe ? wasn nu los ... nix mehr hc tank oder was? *sich wundert*
    Feed me, Fight me, Fuck me...or get the hell outta my way !

    ----> WA - für die Freiheit - für den Dome <----

  13. #58
    böse FAnG-Schlampe Lisa's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    hinter Dir
    Posts
    3,500

    Default

    Wenn derzeit wirklich so wenig spielen, dass alle auf einen Server passen, dann frag ich mich, wie KK davon leben kann. Ok, vielleicht sind noch viele inaktiv und zahlen brav ihren Account weiter (so wie ich), aber prinzipiell braucht Neocron mal mehr Spieler. Früher waren zu guten Zeiten allein 600 Spieler auf Jupiter eingelogt und auf den anderen Servern waren auch Hunderte. Der Grund für mich war die Athmosphäre, das PvP-System und meine Freunde. Man konnte wirklich eine Menge machen.

    In einem Punkt habe ich mich leider damals geirrt: Ich fand die DoY-vs.-NC Idee damals gut. Das Spiel hätte aber eher mehr Spieltiefe und Features gebraucht. Man hätte die Fraktionen klarer herausarbeiten sollen und den Spielern mehr Möglichkeiten geben sollen, sich mit der Fraktion auseinanderzusetzen. (Also ausser Sternchen-RP. Das ist was für Liebhaber, aber kein Kaufargument für den Otto-Normal-Kunden. Man muss schon was clicken und machen können, nicht nur alles schauspielern. )

    - Der PvP-Content ist später eigentlich auch nie besser geworden. Nachdem spassige Sachen wie Fahrzeuge, Dronen, die neuen Turrets und Techparts/Rarewaffen in den ersten Monaten der Neocron-1 Retail hinzugefügt waren, wurden die nächsten PvP relevanten Patches meistens eher Spassbremsen. Erst wurde mit Gewalt die Monktrennung vollzogen, dann erst ein APU-Problem geschaffen, so dass alles über APUs geheult hat bzw. selbst nen Apu gemacht hat und dann eine hohe Anzahl an PPU zum A und O gemacht, z.b. durch die Anpassung der Resurrects, so dass viele APUs auf PPUs umgelomt haben und dann da den Kampf versaut haben. In der ersten Zeit von Neocron gab es diese Probleme gar nicht. Anstatt den EPU-monk zu balancen, der noch nicht so extrem overpowered war, hat man die APU und PPU Idee ersonnen, den overpowerten Hybriden erst möglich gemacht and dann nahm das Unheil in Form von APU und PPU seinen Lauf mit einem verkorksten Monk-Balance-Patch nach dem anderen, der ein Problem beheben wollte und dafür ein Neues geschaffen hat.

    - Das Tradesystem ist auch nie wirklich besser geworden seit Anfang Neocron-1, wenn man von ein paar Fixes absieht. Man kann genauso viel machen, wie am Anfang, nur am Anfang hat die Wirtschaft noch funktioniert, so dass traden noch Sinn/Spass machte.

    - Der PvE-Content ist auch stehengeblieben. Nach Swampcave, Outdoor-Caves, Grims, Y-Commandern, die schon alle recht früh der Neocron-1 Retail hinzugefügt wurden und später dann der MC-5 (die zwar cool, aber Monate gesperrt war), hat sich nicht soviel getan. OK, irgendwann die DoY-Tunnels, die waren in den ersten Runs nochmal ganz spassig, aber insgesamt war die Entwicklung im ersten halbe Jahr bis Jahr von Neocron-1 doch wesentlich schneller, was den Content betrifft.


    Genug genörgelt, ich find es nur schade, da Neocron in den ersten Monaten bzw. im ersten Jahr wirklich das beste Spiel war, dass ich je gespielt habe. Nun schau ich immer nur vorbei in der Hoffnung, dass es in punkto Spass und Action doch mal wieder so wird, wie früher, also volle Server und eine Firma KK, die dem Spiel öfter mal was Neues hinzufügt, so wie am Anfang.

    No, FAnG isn't back. It's just an old banner I like ^^

  14. #59
    excellent Bad_Karma's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Stuttgart
    Posts
    213

    Default

    würd den Tod nur aufhalten und ist sowieso nicht machbar

  15. #60
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Quote Originally Posted by eXomaniac
    welcome back ... und äh pistol pe ? wasn nu los ... nix mehr hc tank oder was? *sich wundert*
    Naja, ich hatte den mal aus Lust darauf angefangen, und dann wurd mein Tank von irgendjemandem der sich damit eingeloggt hat leergeräumt. Naja kurz danach hab ich mit WoW angefangen, also hab ich jetzt den PE statt den Tank reaktiviert.
    hm...wer bist n du?
    Schön das mich noch jemand kennt.
    Last edited by kyote; 09-05-05 at 12:52.
    Mars

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •