Banned User

Quote Originally Posted by Vidar
    So ein wenig aufgeräumt.
    Ich ermahne zu einer sachlichen Diskussion zum Thema.

Vidar Out!

dann soll KK endlich mal die fakten auf den tisch legen. und nich immer um den heißen brei rumreden.

Quote Originally Posted by Angel2002
    mit nem PPU geht alles

apu > pe

Quote Originally Posted by Spatenkampf
    wie komtm es das fehler die zum exploiten führen eher gefixt werden als sachen die man schon lange haben will?

weil exploit fixes wichtiger sind als sachen die man haben will ?

aber nein, lieber exploiten lassen als keine outfitter.

Quote Originally Posted by Serpent
    weil exploit fixes wichtiger sind als sachen die man haben will ?
    aber nein, lieber exploiten lassen als keine outfitter.
    Ja, nicht?
    Wen interessiert schon das es 1000 Gedupte Sachen gibt. Oder das alle dank MoneyExloit in Geld schwimmen. Oder [insert other exploits]...

Hauptsache ich hab ne neue Jacke, und ne passende Hose.

Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Registered User

Alle? Ich hab mein Geld ehrlich mit Missionen verdient.

Fly, das war jetzt auf die Situation bezogen die wir hätten wenn KK Exlpoits nicht möglichst schnell fixen würde.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Registered User

Thumbs up

Das weiss ich...
    Ich wollte nur auch mal was sagen.

Registered User nabbl's Avatar

süss

aber serpent hat recht mit: apu > pe. früher wars so dass sobald nen roter apu in der nähe war man praktisch schon aufm boden lag (trotz guter skillung und shelter usw.) mehr als 10 hls von nem gecappten apu hält man praktisch nicht aus. und wie man weiss kriegt man schnell mal 9-10 hls über die rübe

außerdem isses doch berechtigt dass wenn ich völlig ungebufft und ohne drogen am medi rumsteh und irgendeiner will mir an die gurgel ich mich stealthen kann und erstmal irgendwohin rennen kann um mich zu buffen...

außerdem war der pe völlig untauglich im op fight. gegen gute gegner hat man eigentlich als erster schon en antibuff gekriegt und dann reichen auch 4 hls und man liegt am boden.. vor allem ist der pe eigentlich unabhängig vom PPU der lieber seine tanks und apus unterstützt als die schwächlichen PEs die ja eigentlich auf sich selbst aufpassen können.von dem her is das stealth tool mehr als berechtigt, denn ich hab endlich mal länger als 5 min fight überlebt

Quote Originally Posted by Serpent
    exploit fixes wichtiger sind als sachen die man haben will
    wie bitte ? ich muss doch sehr bitten, wen interessieren denn hack exploits, waffenhacks, chips mit +250 apu, +250 ppu, hochgesetzte stats usw, wenn ich lässig in der ecke stehen darf und ne zigarette im mund hab ???

mach dich nicht lächerlich, hacki

Banned User

Quote Originally Posted by E. Cryton
    wie bitte ? ich muss doch sehr bitten, wen interessieren denn hack exploits, waffenhacks, chips mit +250 apu, +250 ppu, hochgesetzte stats usw, wenn ich lässig in der ecke stehen darf und ne zigarette im mund hab ???

mach dich nicht lächerlich, hacki

quotelame mir nich n wort weg

aber hast recht. am besten KK fügt noch n paar exploits dazu, dann haben sie endlich zeit sich um die zigaretten zu kümmern !11oneoneo

Quote Originally Posted by nabbl
    außerdem war der pe völlig untauglich im op fight. gegen gute gegner hat man eigentlich als erster schon en antibuff gekriegt und dann reichen auch 4 hls und man liegt am boden.. vor allem ist der pe eigentlich unabhängig vom PPU der lieber seine tanks und apus unterstützt als die schwächlichen PEs die ja eigentlich auf sich selbst aufpassen können.von dem her is das stealth tool mehr als berechtigt, denn ich hab endlich mal länger als 5 min fight überlebt

du bist nicht beachtet worden als pe im op fight. warum auch ? willste mit der libby oder judge kitzeln ?

oh, der pe war dank des xbows sehr tauglich im op-fight.
    aber welcher pe, der es nur aufs pvp abgesehen hat macht denn woc und sucht sich die disk ?
    ich persönlich hab keine lust, tagelange arbeit da reinzustecken um später festzustellen, dass wieder etwas verändert wird...

oh hacki, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unglücklicherweise beim zitieren ein wort vergessen hab, jedoch möchte ich darum bitten, von jeder daraus resultierenden folgerung abzusehen.

Bitte stellt die "Seiten-Gespräche"/Diskussion zum Thema "Wie zitiere ich richtig" in diesem Thread ein.

Ihr könnt gerne in einem eigenen Thread dazu "das richtige Zitieren" diskutieren.

Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

Registered User nabbl's Avatar

ohh ich werde beachtet im op fight und das leider zu oft... außerdem macht die slasher sogar an gebufften leuten ordentlich damage, von dem her bin ich relativ gefürchtet

RESPECT kyote's Avatar

Achja, die com ist noch immer wie sie immer war.

Also ich habe nen PE schon vor ein paar Monaten angefangen, aber freue mich natürlich riesig, das ich jetzt ein Stealthtool habe. Denn es macht spass. Den neuen TL 10 Heal muss ich mir wohl auch noch besorgen.
    Was hat den das Quad jetzt eigentlich für Anforderungen?
    Mars

Ach komm die bomben wir weg :) - Darkness -'s Avatar

int 7
    vhc 17
    ^^ meine ich

Grimmi -> 60 Zwerg Priesterin [I Minui Erthad] @ Azshara
    Heavy Lars -> PuRe! Quoten-Tank und trotzdem imba
    Drück mich!! ich beiß dich - LOS TU ES!!

RESPECT kyote's Avatar

Dank dir Kräutersammler.
    Und cool, dat Ding muss ich haben.
    Und wie stehts mit dem Combar Quad? Also das mit der Kanone drauf? Und wo kriegt man das?
    Ich weiss ich bin faul, das ich mir die Infos geben lasse...aber was solls
    Mars

Ach komm die bomben wir weg :) - Darkness -'s Avatar

das gibts noch net ;-)
    jedenfalls hab ichs noch net gesehen ^^

Grimmi -> 60 Zwerg Priesterin [I Minui Erthad] @ Azshara
    Heavy Lars -> PuRe! Quoten-Tank und trotzdem imba
    Drück mich!! ich beiß dich - LOS TU ES!!

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast