Thread: OPs

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16
    Quake addict WarBoy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ztn3tourney1
    Posts
    528

    Default

    Bitte tue was an deiner Rechtschreibung, ist ja schlimm
    Last edited by WarBoy; 17-01-05 at 14:11.

  2. #17
    Registered User
    Join Date
    May 2004
    Location
    Luebeck in Germany
    Posts
    142

    Default

    Er ist :EDIT: Legastheniker (danke für die Info Warboy) :EDIT: -war doch so oder ?-
    musste halt mit klarkommen...wie wir anderen es auch tun
    Last edited by ThUnDerHaSi; 17-01-05 at 14:16. Reason: Editiert da Warboy mich verbesserte ;)

  3. #18
    Quake addict WarBoy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ztn3tourney1
    Posts
    528

    Default

    Quote Originally Posted by ThUnDerHaSi
    Er ist legasteniker (oder wie man das schreibt sorry) -war doch so oder ?-
    musste halt mit klarkommen...wie wir anderen es auch tun
    Legastheniker

    Ok, dann ist er entschuldigt, dann kann er ja nichts dafür.

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by ThUnDerHaSi
    und komm sei mal ganz ehrlich würde dir nicht der Kick fehlen wenn du gezergt wirst das du mit deinem Team rausgehst und aufgrund deines Skills mit deinem 3-Mann team ca. 6 gegner umhaust bevor du draufgehst? oder die Gegner gar komplett vertreibst? Damit weißt du nämlich das du was drauf hast...auch wenn du verloren hast
    natuerlich wuerde er fehlen soll auch schonmal vorgekommen sein, dass 2 spy's ne ganze horde (ca 7 pro-nc'ler) gelegt haben, nur weil die 2 ppu's von denen unfaehig waren ^^


    wobei es definitiv bessere bzw erfahrenere player gibt als mich


    Quote Originally Posted by ThUnDerHaSi
    Er ist legasteniker (oder wie man das schreibt sorry) -war doch so oder ?-
    musste halt mit klarkommen...wie wir anderen es auch tun
    du hast es erfasst =)

  5. #20
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Also zu Clan C (oder auch Silent genannt) da hat Wergron schon recht, die lassen sich nicht helfen. Die schiessen eher auf die die nicht im Clan sind, als sich helfen zu lassen.
    Und ja, NExT besteht nicht aus Silent. Es gibt noch andere Clans. Wie wir unsere OP Fights bestreiten, werden wir noch sehen. Wahrscheinlich sehen sie so aus.
    Wir greifen nach einer Vorbereitungszeit an. Kämpfen ein bisschen, sterben, und sind um eine Erfahrung reicher, und haben hoffentlich ne Menge Spass gehabt.
    Mars

  6. #21
    Registered User
    Join Date
    May 2004
    Location
    Luebeck in Germany
    Posts
    142

    Default

    Quote Originally Posted by kyote
    ...Wahrscheinlich sehen sie so aus.
    Wir greifen nach einer Vorbereitungszeit an. Kämpfen ein bisschen, sterben, und sind um eine Erfahrung reicher, und haben hoffentlich ne Menge Spass gehabt.
    Je mehr Erfahrung ihr sammelt desto Spaßiger wird es
    Beim ersten fight reicht es schon wenn man einen Gegner gelegt hat um sagen zu können "wir haben was tolles vollbracht" mit der Zeit kommt die Erfahrung, eure Teams spielen sich ein...ihr entwickelt Taktiken und dann gehts Richtig rund
    Ich sag nur freut euch drauf *sich an seinen ersten opfight zurückerinnertz...boah war das ne geile zeit...*

    Achja ganz wichtig...wenn ihr einen oder mehrere gelegt habt...holt euch das Dogtag...hat historischen wert
    Last edited by ThUnDerHaSi; 17-01-05 at 14:26.

  7. #22

    Default

    so sollte es sein. spass steht an erster stelle ... aber einem bestimmten NExT clan gelingt es trotzdem immer wieder, mir und meinen mitmembern den spass zu versauen (z.B.: sehr oft wiederholte nacht-hack aktionen)

  8. #23

    Default

    Wie gesagt Es geht hier umkeines wegs das ich wen anschuldigen wil ich will nur nicht das hier auf NExT rumgehackt wird.

    Das es ab an unschöne sachen sind is woll klar aber NExT im forum runter machen öhm ich denke nicht Tim ....................

    Also versucht ein wenig öhm weniger zuheulen wenn euch der op mal wieder wckgenommen worden ist.

    Wie sagen eingie von euch immer ?? das is kriegs zone...

  9. #24

    Default

    huhu ^^

    welcher phöse tg clan hat den nachtgehackt

    also [Edited] denk ich mal net

    also wenn wir es net waren dann bekommt ein anderer tg clan heut fett aufs maul, ich hoffe es war [Edited] um die zu hauen wechsel ich sogar die frak und fighte bei [Edited] mit hrhr
    Last edited by Beliar; 17-01-05 at 14:41. Reason: Keine Namen

  10. #25
    Banned User
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bei Freunden
    Posts
    2,487

    Default

    die waren es mit sicherheit, bei denen ist das ja standard

  11. #26

    Default

    es handelt sich wohl meist um den einen clan. auch wenn man stattdessen lieber "NExT" sagt

    aber ich denke jeder weiss, wer damit gemeint ist

  12. #27

    Default

    man kann bestimmt ein GA aushandeln aber ich möchte zu bedenken geben das es ein 24h online spiel ist.
    es gibt bestimmt leute die gene 04:00 uhr von der arbeit kommen und auch noch ihren "spaß" beim op fight haben wollen.

    ob sie den immer haben ist die andere frage.

    und das nicht immer alle um die zeit online sind, naja kann man nix drann machen.

    ob fair oder unfair sei auch mal hingestellt. jeder sieht das was er grade amcht als richtig und fair an, also braucht man darüber auch nicht unbedingt zu diskutieren.

    vielleicht sollte man um 23:59 die server runter fahren und erst um 14:30 uhr wieder starten.
    dann hätten manche auch genug zeit in die schule zu gehen

  13. #28
    Registered User
    Join Date
    May 2004
    Location
    Luebeck in Germany
    Posts
    142

    Default

    Seht das ganze mal positiv:
    Jemand hackt eure OP's in der Nacht?
    Daraus lässt sich schließen das eure Gegner Angst und/oder Respekt vor euch haben!
    Zudem...wenn eure OP's in der Nacht gehackt werden weil eure Gegner Angst und/oder Respekt könnt ihr damit rechnen das ihr nicht angegriffen werdet..bedeutet: kein opfight...kein Fun
    Also fangt ihr zur Mittagszeit an zurückzuhacken und dann steht ihr eurem Gegner gegenüber und könnt ihnen zeigen was passiert wenn sie Nachthacken.

    Und andere Clans zu beschuldigen...egal ob ingame oder im Forum...es bringt garnix...ausreden hat man fast immer parat und immer wirklich immer trifft es den Falschen...laut den aussagen des betroffenen zumindest...
    manchmal macht man halt auch Sachen ohne etwas mitzukriegen...
    wenn beim Gegner z.B. 5 Leute online sind...und von einem selber auch 5 Leute...ist es dann nicht erlaubt - egal wie spät es ist - anzugreifen?
    Denn somit würden 5 Leute 5 Leute angreifen...ergo ein fairer fight (laut den allgemeindenken ^^)
    also ist es für einen selber normal...während die anderen es als Nachthacken empfinden...
    und noch so ganz nebenbei...mit Nachthacken ist nicht das hacken bei der Nacht gemeint, sondern das Ninjahacken welches bedeutet dass man hackt während der Gegner eine geringere Anzahl an membern online hat...

  14. #29
    Ach komm die bomben wir weg :) - Darkness -'s Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    544

    Default

    res besorg schonma ress missi bps

    Grimmi -> 60 Zwerg Priesterin [I Minui Erthad] @ Azshara
    Heavy Lars -> PuRe! Quoten-Tank und trotzdem imba
    Drück mich!! ich beiß dich - LOS TU ES!!

  15. #30
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    ist es nicht süß wie die kleinen spielen






    also,mich wundert es schon,das nachthacken nicht schon zu was normalen geworden ist bzw legitimen mittel.
    denn wie lange gibts das schon? bestimmt an die 2 jahre.

    ausserdem ist es auch immer wieder lustig,wie große clans meinen nur weil sie viele ops haben, das sie das recht haben über sachen zu entscheiden bzw regeln zu erschaffen,die dann auch jedes com mitglied bedingunglos zu befolgen haben,weil sie sonst "lame" sind,oder zerger...
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •