1. #121
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Location
    Tech Haven (Mars)
    Posts
    467

    Default

    @Kinyo Abtalinti: Umgekehrt. Das Update kostet 19,95 Euro, beinhaltet aber einen Freimonat der nach jetzigen Stand 9,95 Euro wert ist. Damit kostet das Update selber effektiv nur 10 Euro.

    Thx KK, fuer meinen einen Account bleibt der Preis ja gleich, aber ich erspar mir das gutscheineinloesen, also weniger Aufwand. Ach ja, und eine kleinere Rechnung, manchmal auch ganz praktisch.

  2. #122

    Default

    Hinweis: Es ist nur eine Bestellung pro E-Mailadresse möglich. Eine erneute Bestellung mit der selben E-Mailadresse ersetzt die vorherige Bestellung. So kannst du die Anzahl der Exemplare später noch verändern.
    Einfach eintragen was man will, damit ist die alte Bestellung so oder so hinfällig.

  3. #123

    Default

    hallo erstmal.

    ich habe 8 mal das update bestellt. kommt das alles in einem paket? oder kostet es nu 8 mal versand?


    dankö.



    [EDIT]: first post test

  4. #124

    Default

    Originally posted by Vulgi
    ich habe 8 mal das update bestellt. kommt das alles in einem paket? oder kostet es nu 8 mal versand?[EDIT]: first post test
    Originally posted by KungLao
    Vorschlag

    1 Vollversion EUR 29,95 + Versand (Box + neuer Account mit 1 Monat Gratisspielzeit)

    1 Update EUR 19,95 + Versand (Box + 1 Monat Gratisspielzeit auf einem bestehenden Account)

    x LizensKeys EUR 19,95 (ohne Box + 1 Monat Gratisspielzeit; nur in verbindung mit einer Vollversion oder Update, dient zum erstellen/upgraden weiterer Accounts ohne jedesmal eine neue "BoxVersion" kaufen zu müssen)



    nur so ne Idee
    noch fragen

  5. #125

    Default

    ja ´das wurde mich auch intersieren

  6. #126

    Default

    Originally posted by KungLao
    noch fragen
    hey... wenn ich 8 mal bezahle möchte ich aber auch acht mal NC:BDoY in meinem regal stehen haben!

  7. #127

    Default

    Originally posted by Vulgi
    hey... wenn ich 8 mal bezahle möchte ich aber auch acht mal NC:BDoY in meinem regal stehen haben!
    deine Schmerzen möcht ich haben

  8. #128

    Default

    Originally posted by KungLao
    deine Schmerzen möcht ich haben
    soviel drogen hast du garnicht

  9. #129
    Registered User der Ed's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    lost in the wastes
    Posts
    837

    Default

    So sehr mich ein zusätzlicher Server für "Neocron Classic" erschreckt, so gut finde ich doch die neue Regelung. Zwar immer noch nicht kostenlos wie einst versprochen aber dennoch ok und viel überschaubarer so.

    Und sorry Leute, wer 6 Accounts hat kann von mir aus auch 6 mal updaten. Finde ich ok, daß KK sich an dem Gros der Spieler orientiert und nicht an der handvoll Powergamer mit mehr Accounts als ich an einer Hand abzählen kann
    Alive and kickin', Ed

    discuss my ideas on hacking and implants. Heute schon Vampire gejagd?
    NEW: observation cameras
    ### .. another runner begging for selfcast shelter/ deflector only ###

  10. #130
    Registered User Timekiller's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    37

    Default

    okay Jungs. Danke an die Community für die "vielen verunsicherten Anfragen" und das neue (dadurch ja wohl entstandene) Preismodell......

    Ich werde mit Erscheinen NC:BDoY nicht mehr zocken und meine accounts nun so langsam aber sicher auslaufen lassen, bezahlt ist ja bezahlt, aber noch einmal 3x19,95EUR zu zahlen und noch nicht zu wissen, ob die laufenden Aufwände auf gleichem Niveau bleiben ... sorry, so haben wir nicht gewettet, dafür dass es ursprünglich mal als kostenfreies Add-on gedacht war (jajajaja, diese Diskussion ist auch schon gelaufen )

    Ich ziehe hiermit meine Pre-Order zurück ! (auch wenn es nicht der offizielle Weg ist, aber eine erneute Anfrage, ob ich meine Pre-Order bestehen lassen möchte, soll ja "angeblich" auch (angeblich) noch kommen ...... btw: die vier Wochen, welche angekündigt wurden, sind die in Echtzeit oder in Reakktor-Zeit ?!?!?! weil dann kann es ja ggfs. noch dauern, gelle

    gewöhnt Euch also schon einmal daran, dass folgende Chars auf Uranus weniger zu sehen sein werden:

    Timekiller, Iokaste, Nogger, Herr Vorragend, /dev/temp, Soulmanager, Virtual Insanity, Huehneraugen Hugo Habicht und Pan

    Macht ja nun auch nüscht mehr, wenn jeder (der Forum liest) weiss, wer alles zu mir gehört

    War eine nette Zeit und bevor ich tatsächlich vom Release überrascht werden sollte, möchte ich mich hier schon einmal für viele Monate Spass und Frust, Ärger und Freude, Freizeit (Serverdown) und schlaflose Nächte bedanken.

    Das genialste, was dieses Spiel geschafft hat, ist die bestehende Gemeinschaft der Synchronizerz, welche sich im RL sehr stark gefestigt hat und wohl auch weiterhin bestehen bleibt.

    Tschoe (mit ö)

  11. #131
    Banned User Keyol45743241's Avatar
    Join Date
    July 2002
    Location
    80ms away from Jupiter
    Posts
    4,780

    Default

    Und wieder einer, der es nicht gerafft hat, daß er mit den 20€ einen Freimonat bekommt, sprich nur 10€ zahlt

    Ansonsten, geh' doch auf den Neocron Classic Server?

  12. #132
    Banned User
    Join Date
    November 2003
    Location
    Austria
    Posts
    81

    Default

    Baba an alle quitter

    @ martin danke die neue regelung is ok 10 euronen pro account sind ein fairer preis

    Will nur hoffen das ihr bei eurem neuen Produkt auch das haltet was ihr versprochen habt .

    @ all whiners

    Ich hab insgesamt auch 4 accounts wenn ich die von meinen jungs dazuzähle und weine nicht wegen dieser regelung weil sie fair ist
    Nur als denkanstoss wer sich leisten kann mehrere Accounts zu führen der wird ja wohl das verschmerzen können was Bdoy kostet.
    wenn ich mich so an Ultima online erinnere kostete dort das upgrade so ca 35 Euro bei keinen freimonat oder ein wenig später kauft mann halt ein upgradekey für 10 dollar.

    Jungs 10 euronen pro account beschissene 10 euronen greift euch das upgrade und hört auf zu whinen
    Geht halt einmal nicht weg mit euren freunden und versauft die kohle und steckt sie in bdoy .

  13. #133

    Default

    öhm ich weis nu gar nit was ich dazu sagen soll :P

    naja ausser wird scho irgendwie hinhaun

    un wenn net, naja dann halt net :P
    heute schon gemoept ?

  14. #134

    Default

    also auch nochmal für dich

    xs.MorpheuS

    Also erstmal: Mehrere Englische Server, nur ein Deutscher Server.
    dann lern englich oder schau mal auf die server, nur weil da englisch dran steht ist nicht zwangsweise englisch drin. da spielen auch genug deutsche.

    Deutscher Server nur einen Char Slot
    genau, weil sich die com mal anfang 2002 für einen rp server ausgesprochen hat, wer mehr chars spielen will geht auf die 4 slot server und fertig. habe ich oben auch schon geschrieben.

    Ergo: Mehrere Chars auf deutschem Server nur mit mehreren Accs möglich (meiner Meinung nach Beschiss von KK).
    kein beschiss, sondern eine antwort auf das gesuch der com von damals, aber die ist ja mitlerweile ausgewandert...

    Außerdem wollen nicht alle RP spielen (oder drastischer ausgedrückt die Minderheit).
    ach ja, .... stimmt mitlerweie sicher. jupiter ist aber, wie oben geschrieben, von rplern der com, was ja, wenn es umgesetzt wurde wohl eine mehrheit gewesen sein muss, gefordert worden. wenn die nicht rpler diesen server unterwandern und einige dann keinen bock mehr haben und zur konkurrenz abwandern, dann hatt kk hier was verpennt. dann ist die com nicht mehr repräsentativ.

    Und warum sollte KK solche einnahmequellen dichtmachen?
    tja, weil so leute wie du offensichtlich nix verstanden haben.

    und kleiner tipp: wer lesen kann ist klar im vorteil!

  15. #135
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    bye bye Timekiller *snieeeef*

    wir sehen uns hoffentlich irgendwo nochmal...


    was das preismodell angeht, ich kann mit leben, ich werde mir höchstwahrscheinlich den zweit account den ich mir mit nem kumpel teile auch upgraden. ist ja nicht so als ob es mich in den finanziellen ruin treiben würde.

    btw... ich habe gestern 44.99 €uronen für Unral Tournament 2k4 ausgegeben. Also mehr als umgerechnet 90 Deutsche Mark wären das umgerechnet für einen shooter

    aber die foren da haben geilere smilies als das board hier ^^
    von daher finde ich die 19 € + freimonat fast wie geschenkt


    Greets... Bit aka -=Blade=-... machs gut Nogger

Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •