Thread: Warum...

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #61
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Originally posted by HumphreY
    Sorry, aber Du hast null Ahnung. Deine Setting kann ich mir schon vorstellen. Aber das ist 08/15 heutzutage.

    Es gibt viele Leute, die ihren Char Fullcap haben, ich inkl. Also das ist kein Argument

    Wenn Du Dein Tank nicht individuell skillen kannst, dann ist das Dein Problem. Aber nochmal, ich hab was gegen Drogen Dann könnte ich ja meinen Tank auch mit Drogen vollpumpen, dann kannst Du ja sehen, wer die besseren Resists hat.


    mh da kennt wer die resists stufen net...


    Pump doch den Tank zu mit drogen die defense vom PE bleibt trozdem höher
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  2. #62
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by XaNToR
    mh da kennt wer die resists stufen net...


    Pump doch den Tank zu mit drogen die defense vom PE bleibt trozdem höher

    ach xanni... von jmd. der net mal wusste das schaden der waffen TL abhängig ist, lass ich mir net erklären dasn tank mehr resis hat als nen PE... ich weiss net was er fürn PE spielt, aber ich würd alleine aus der angst ihn zu blamieren nicht mal mit nem n00b gegen ihn fighten... der will mich einfach nicht verstehen...

  3. #63
    Registered User HumphreY's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Saturn FA
    Posts
    1,089

    Default

    Originally posted by XaNToR
    mh da kennt wer die resists stufen net...


    Pump doch den Tank zu mit drogen die defense vom PE bleibt trozdem höher
    Da kennt jemand die Prozentverteilung der Damagewirkung von Elementarschaden nicht.

    Die Defense vom PE ist nicht ausbalanciert und wird es auch nie sein (dafür sind einfach zu wenig Allokationsmöglichkeiten unter CON gegeben). Aber wenn Du mit einem 100 HLT PE rumläufst und damit glücklich bist, dann kann ich nur sagen, viel Spass

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die." - Roy Batty

  4. #64
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by HumphreY
    Da kennt jemand die Prozentverteilung der Damagewirkung von Elementarschaden nicht.

    Die Defense vom PE ist nicht ausbalanciert und wird es auch nie sein (dafür sind einfach zu wenig Allokationsmöglichkeiten unter CON gegeben). Aber wenn Du mit einem 100 HLT PE rumläufst und damit glücklich bist, dann kann ich nur sagen, viel Spass


    eh watt??


    ich komm bei 500 hlt auf diese werte hier, und dann vergleich die dank s + d mal mit denen eines tanks du schlaubischlumpf

    und ich habe nix unter FOR geskillt, weil ich dir rein die CON skillung von der effektivität her demonstrieren wollte...









    und jetzt sag ich dazu nur noch... g3h k4ck3n !!!


    €: ich möchte an dieser stelle nochmal anmerken das du anscheinend null ahnung vom spiel hast.... eine fertige skillung jedoch sende ich DIR NICHT... so wie du auf deiner meinung sitzt lass ich dich schlicht DUMM sterben

  5. #65
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by Fraxer
    Seit dem die CS und Devo so overpowered sind hat mein Spy umgelommt und ich capp auch keine HC! Damnit! I demand it!

    was kann man denn bezüglich DEX so umlomen das man bessere resis bekommt bei nem spy?


    eine disi kannste mit nem spy auch auf nem moveon basierten setup, und str backbone erreichen, und dazu trägste dann noch inqui duranit mischung + super pa und heavy belt...

    axo ja... 5'er psi droge und shelter dazu....


    leute wenn ihr euch zu fein seid drogen zu futtern, dann müsst ihr euch net wundern das euch auf dem Server Jupiter der liebe FAnG clan regelmässig den hintern versohlt... langsam hab ich den eindruck das fang der einzigste clan ist auf jupi der noch playerskill hat und weiss wie man ne klasse spielt...

    *hust* und das aus meinem munde





    €:
    - es gibt tank kamichips. hätten die irgendeinen sinn, wenn nich das aim cap?
    ja die dinger hat erstens ja auch mindestens jeder zweite tank auf lager... und damit kann man am besten gleich alles auf HLZ skillen weil resists haste auch net mehr...
    Last edited by Seth Humphrey; 18-02-04 at 18:20.

  6. #66
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    bitte bitte liebe experten, behaltet eure skillweisheiten doch mal für euch bzw tragts per PM aus. das schaukelt sich doch nur zu beleidigungen auf.


    warum der tank nicht alle cannons aim cappen kann:

    - er braucht es nicht.
    - bei dem cannon dmg output wäre es unfair, wenn tanks auch noch aim cap hätten
    - es gibt tank kamichips. hätten die irgendeinen sinn, wenn nich das aim cap?

  7. #67
    Registered User Mandark's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Edited by Beliar
    Posts
    122

    Default

    Originally posted by Callash


    Eigentlich soll das nur heissen, dass Geheule nur der Atmosphäre des Forums schadet. Beeinflussen lassen wir uns davon sowieso nicht Aber viele denken, wir hätten auf Geheule gehört nur weil vor Tagen oder Wochen um etwas geheult wurde, auf das wir später auch kamen...
    falsches pic



    das ist das richtige

  8. #68
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    @seth: basiert dein setup auf drogen? und warum soll er sterben, nur weil er zu fein is drogen zu futtern ?

  9. #69
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    da könnte ich jetzt mit nem sniper kontern, aber nachher meckert einer das der thread zweckentfremdet wird... kennst ja unsere mods *g* *duckt*


    aber ehrlich gesagt fand ich callash's bild antwort dazu passender...

  10. #70
    Registered User HumphreY's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Saturn FA
    Posts
    1,089

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey


    und jetzt sag ich dazu nur noch... g3h k4ck3n !!!


    €: ich möchte an dieser stelle nochmal anmerken das du anscheinend null ahnung vom spiel hast.... eine fertige skillung jedoch sende ich DIR NICHT... so wie du auf deiner meinung sitzt lass ich dich schlicht DUMM sterben
    LOL, nur weil Du ein neues Account hast, muss Du hier nicht gleich den Obermacker raushängen lassen. Es gibt Leute, die wissen durchaus wer Du bist. Also bitte den Ball flachhalten, könnte peinlich werden

    Naja hat sich ja nichts verändert bei Dir.

    Ja ich bin dumm und spiele Neocron nur um das zu beweisen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die." - Roy Batty

  11. #71
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    ...aber ich würd alleine aus der angst ihn zu blamieren nicht mal mit nem n00b gegen ihn fighten...
    stattdessen blamierst du dich lieber selbst mit dem kindischen getrommel hier
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  12. #72
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Originally posted by Ashanti
    stattdessen blamierst du dich lieber selbst mit dem kindischen getrommel hier
    w0rd, da hat er recht, der mann! nein mal im ernst, es wird peinlich ._.

  13. #73
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by HumphreY
    LOL, nur weil Du ein neues Account hast, muss Du hier nicht gleich den Obermacker raushängen lassen. Es gibt Leute, die wissen durchaus wer Du bist. Also bitte den Ball flachhalten, könnte peinlich werden
    ob dus glaubst oder net, dank meines herrlichen profiels habe ich auch nie vor gehabt das zu vertuschen... und glaube mir das ich mich weder für etwas rechtfertigen werde, noch schäme ich mich für irgend etwas... ich nehm mir kein blatt vor den mund. es gibt menschen die schätzen das RL an mir

    aber du bist tatsächlich der erste der auf dem "neuen" account auf der ignore kommt.

  14. #74
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    provozier wen anders mit deinem gehabe
    könnte man zu dir allerdings auch sagen!

    edit : hinterher editdieren is feige

  15. #75

    Default

    Naja also ich wär dafür dass der tank richtig derben schaden macht und frag mich warum immer alle rumheulen vonwegen er wäre dann overpowered ....
    Also ich mein Übersetzt mal das wort Tank ....
    Dann werdet ihr zum schluss kommen dass n Tank schaden machen muss oder für was sind Panzer bzw Soldaten da ? doch ned um zu handeln ??

    Was ich mir immer vorstell wie NC sein sollte :

    Tank= Kriegs Klasse \ die die die Kämpfe entscheiden
    Monks APU\PPU = Die Magier eben die mit ihren gewaltigen Sprüchen wie bei allen anderen RPs verheerenden Schaden anrichten koennen dabei sind APUs eben die Dunklen Magier und PPUs die Priester sozusagen .... naja und die PEs werden dann die support class und SPy naja wie der Name schon sagt halt die Steahlther und Snipers .....

    Naja aber wie es mir scheint verstehen die meisten Leute (auch die bei KK ) ned wirklich was von RP und aeh ja sollten vielliecht erstmal einfach n richtiges RP spielen seis jezt M&M D&D oder Zork was weiss ich aber naja no comment so wies jezt ist ...

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •