1. #16

    Default

    Die ASG-Garage vor dem TG-Canyon ist keine offizielle, von NeXT da hingestellte, sondern wurde aus geklauten Teilen zusammengesetzt und von findigen Hackern ins ASG-Netz eingeschleust.
    Dieselben findigen Hacker sind übrigens auch dafür verantwortlich, daß pöhse TGs nach ihrem Tod durch das GenRep-System replizert werden anstatt im Datennirvana zu verschwinden.
    Lilith - Racheengel der War Angels

    Proud Fallen Angel since August 2002

  2. #17
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    überhaupt sollte es mehr garagen geben !!!!

    und ich stimme dir überall zu motor mike

  3. #18
    King of Metal Bonghole's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Uranus / Jupiter
    Posts
    1,056

    Default

    Ich will mit meinem Auto Leute umfahren wie in Unreal Torunament 2004

    Das find ich richtig kewl.

    Hunderte von Autos die kleine wehrlose Füßgänger umbrettern wollen

    Was ich noch nicht gesehen habe is neu für mich.
    MANN ODER MEMME? Memme aber ne ganz harte

  4. #19
    The End of Everything MistaiX's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Lübeck
    Posts
    370

    Default

    Ahoi,

    Ich fände es gut, wenn der SITZE SPERREN Button nicht alle Sitze sperren würde (wie bisher), sondern hiermit quasi die Sitz-/Positionskonfiguration "gelocked" wird, so daß jeder, der aussteigt, wieder an der alten,"gespeicherten" Position Platz nehmen darf, ohne erneut die lästige Erlaubnisprozedur abwickeln zu müssen. Eine optionale Einstiegsberechtigung via Team wäre imho auch vorstellbar, zum Beispiel via Haken setzen im Team Menü.

    Auch sollte jedes im QB aktivierte Item automatisch beim Einsteigen in ein VHC weggesteckt werden, so daß man dies nicht erst beim Aussteigen nachholen muss, bevor es wieder aktiviert werden kann. Nervt ...


    Ein Genrep am DesertRacetrack sowie der über Eastgate gelegenen Garage wäre super, auch schon allein der Anzahl bzw. Verteilung der "freien" Genreps wegen. Dies ist ja angeblich schon länger vorgesehen, zumindest was den GR am Racetrack betrifft.


    Über die Effizienz der Repair Naniten kann ich mich eigentlich nicht beklagen, das Gewicht ist recht moderat, der Preis nicht zu hoch und bei halbwegs gutem Repair (ggf. mit Glove/Support Buff) ist das VHC im Nu wieder flott.
    So eine Art Kofferraum wäre hingegen natürlich schon sehr praktisch für Munition, Naniten oder nen paar Kisten Bier *g* und in Kombination mit einer Deaktivierung von freien Sitzplätzen auch nicht "overpowered"



    In Punkto Bewaffnung ist der Damage-Output mittlerweile richtig gut geworden. Sowohl im PvP als auch im PvM zum Leveln ist beispielsweise der z.B. Panzer sehr spaßig
    Was ich mir wünschen würde, wäre eine stärkere Differenzierung des Waffentyps, etwa eine Raketen- oder Energiewaffe mit AoE a la Moonstriker bzw. Doombeamer/Malediction. Oder Gatlin/Plasma Waffen. Die etwas "lahme" Laserwaffe des aktuellen Panzergeschützes lässt weder visuell noch akustisch ein fahrendes Ungetüm vermuten.


    Die Panzerung der Fahrzeuge ist mittlerweile recht angemessen, richtig ins Schwitzen bringen können die größeren VHCs nur noch die Anti-Vehicle Rocketlauncher, diese Verwundbarkeit ist jedoch auch sinnvoll.


    Das höchste der Gefühle wären natürlich die Aircraft-Vehicles, wenn diese dann retailfähig sind. Mir hats zumindest höllisch Spaß gemacht, damit über den TS zu flitzen

    We need a burst of chaos... to become clean and purified. Neurotic cleansing disorder cease to be.
    Venting emotions, my demons are alive, Spiritual renewal, come come Katharsis!

  5. #20
    Koushou der Sakura-Gumi Susi's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Dome of York
    Posts
    481

    Default Re: Der Fahrer/Gunner/VHC Thread

    Originally posted by Motor Mike
    1: WEchseln von Fahrer auf Gunnerplatz
    Durch Zufall bin ich auf einen Jeep gestoßen, bei dem man einfach nur auf einen der Sitze klicken musste, um an dieser Position einzusteigen... (Man brauchte auch keinerlei Skills...) Genau so sollte das einsteigen für alle Teammitglieder des Fahrzeugbesitzers funktionieren!

    2: VHC reppen
    a: Nein. Naniten im GoGu sind völlig ausreichend. So schnell, wie man die Viecher tötet, wäre es ein Unding, wenn man sich dann auch noch Jahre in den Wastes rumtreiben kann ohne jemals irgend wo stoppen zu müssen. (Munition clonen, Naniten Clonen...)

    b: Naja... Wo ist dann der Nachteil bei den Fahrzeugen überhaupt noch? Die haben dann ja fast nur noch Vorteile...

  6. #21

    Default

    Ich hätte gerne mobile Artillerie, mit der ich dann aus sicherer Entfernung die Verteidiger im OP beschiessen kann.
    A shut mouth catches no flies.

  7. #22
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    zum Kofferraum:

    was schlagt ihr vor, sollte mit dem Inhalt geschehen wenn das fahrzeug zerstört wird? oder wenn es eingeparkt wird? einfach auf den boden fallen?

  8. #23
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    also ich sag erstmal was zum startthread:
    das mit dem umsteigen im fahrzeug vom driver zum gunner ist nicht so toll. was ich beim rhino ind beim pimp car noch durchgehen lassen würde ist beim APC und beim jeep schon vom fahrzeugdesign her unmöglich.
    ich bin also eher für zusätzliche VHC wie das trike in dem gunner und driver gleich sind oder für zusätzliche gadgets die ins fahrzeug "eingebaut" werden um die guns mit RCL zu steuern.

    naniten zu clonen:

    naja, hab ich nichts wirklich gegen - aber die dinger brauchen höheren skill. kann nicht sein das man da mit 30 skill alles machen kann. btw, soo viele naniten braucht man doch nicht und sie sind auf jeden fall billiger als beim ASG.

    mehr ASGs braucht man eigendlich nicht. ich hab mal was von "mini ASGs" gelesen die nur bikes hergeben - fand ich ganz gut.
    aber nen GR an jedem ASG muss sicher nicht sein - gibt eh zu viele.

    so und nun der rest.

    ganz sicher sollte es nen kofferraum und/oder pickups geben.
    wenn es einen kofferraum gibt dann kann auch fuel eingeführt werden
    ganz klar sollte es nen rhino mit fusions cannon geben
    beifahrer sollten aus offenen fahrzeugen dronen starten können.

    möglicherweise könnte man das auch auf zauber und waffen ausdehnen.

    mods die beim bauen eines vhc dieses auf RCL anstatt auf VHC umrüstet. dann ein weiteres mod um per RCL die waffe zu steuern.

    Originally posted by Heidi
    zum Kofferraum:

    was schlagt ihr vor, sollte mit dem Inhalt geschehen wenn das fahrzeug zerstört wird? oder wenn es eingeparkt wird? einfach auf den boden fallen?
    alles was im kofferraum ist geht in rauch über naja man kann ja 2 der treuersten items droppen.

    wenn man das vhc wegbeamt dann bleiben die sachen im kofferraum.
    Last edited by msdong; 17-02-04 at 17:52.

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Posts
    401

    Default

    Originally posted by Heidi
    zum Kofferraum: was schlagt ihr vor, sollte mit dem Inhalt geschehen wenn das fahrzeug zerstört wird? oder wenn es eingeparkt wird? einfach auf den boden fallen?
    Bei Zerstoerung auch zerstoert, beim EPIC Fahrzeug verbleibts im Kofferraum (wird beim ASG mitgespawned).
    Dasselbe beim parken. Kofferraum wird mitge"warped".

    Das waere zumindest mein Wunsch.
    Als Nachteil natuerlich die Aufgabe eines Sitzplatzes (Gunner oder Beifahrer).

    Just my 2c, Wilco

    EDIT: Zerstoerung des Inhalts ganz einfach um staendiges killen von rumstehenden Fahrzeugen durch die Idioten zu verhindern, die nur mal nachgucken wollen, "ob da nicht was nettes drin ist"...

    Andererseits koennte man die Kofferraeume hackbar machen, um so sehr guten Hackern die Moeglichkeit zu geben, an das EQ zu kommen.
    /EDIT
    Originally posted by Carnage, S.T.O.R.M.-Support-Bot: "Das Forum ist keine Supportplattform. /close"

  10. #25
    Registered User
    Join Date
    January 2003
    Location
    Ex-Uranus
    Posts
    91

    Default

    Ich stimme Motor Mike auch aus ganzem Herzen zu.

    Ergänzend würde ich weitere Dinge vorschlagen:

    - Ich fände gut, wenn Drohner aus Jeeps, Trikes, WHeelern und Troopern also allen Fahrzeugen die offen sind (oder Fensterscheibe haben) drohnen könnten, um so als mobile Aufklärungseinheit und zusätzliche Bewaffnung zu dienen.

    - Die Trike Beifahrer sollten bessere Waffen haben (oder besser noch ein weiteres Trike sollte integriert werden mit einer dicken Knarre für den Beifahrer). Die MG hinten taugt meiner Meinung nach nichts und so würde das ansich coole Assaulttrike häufiger verwendet werden.

    - Ein Traum wäre, wenn die Fahrzeuge Slots hätten, die man bestücken könnte oder wenn man modular die Bewaffnung wählen könnte.
    ALso ich baue einen Trooper und bestücke den ersten mit Gatling, den zweiten mit dem Rakwerfer der Assaultbikes usw.

    Super IDee mit dem Thread Mike, Mike for President

    Für Crahn
    Houston
    Grim Sisters

  11. #26
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default ja, aber

    ok, aber wichtiger als der kofferraum ist eine kennzeichnung. es kann nicht angehn dass alle rhinos im OP-fight mit "next" bezeichnet sind. also bitte die frak des fahrers und den clan an die zielbox kleben, dazu nen combat rank, zusammengestzt aus der wumme und dem skill des fahrers.

    das müsste auch datenbanktechnisch leicht anzudocken sein, soviele eigenschaften sind bislang einem VH nicht zugeordnet....

  12. #27
    Alive and still kickin'! Haggis.at's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Neocron
    Posts
    1,226

    Default

    JOOOOO, BUMPERSTICKERS!!!!





    Habenmag

  13. #28
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by MistaiX
    Die Panzerung der Fahrzeuge ist mittlerweile recht angemessen, richtig ins Schwitzen bringen können die größeren VHCs nur noch die Anti-Vehicle Rocketlauncher, diese Verwundbarkeit ist jedoch auch sinnvoll.

    also ich finde den schaden den zum bleistift TwG guards mit ihrer waffe an dem panzer machen recht übertrieben im vergleich zu den anti vhc launchern. die erschweren es unnötig verfeindeten fraktionen mit panzern zu einem OP fight zu erscheinen...

  14. #29
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    mir is gestern mal aufgefallen, dass die vhc immer gleich viel schaden machen, egal wieviel HC man hat. ob das so gewollt is? hätte ich jetz ganz und garnicht vermutet.

    und hab probiert, naniten zu bauen: kann man nich researchen

  15. #30
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by Cubico
    Ich hätte gerne mobile Artillerie, mit der ich dann aus sicherer Entfernung die Verteidiger im OP beschiessen kann.
    so eine idee hatte ich auch einmal vor langer zeit.
    ich hätte sogar jemanden der ein solches fahrzeug mit 3dmax bauen könnte aber da wir uns relativ schnell besonnen haben und kk sich um so was eh nicht so beachtet haben wirs wieder abgebrochen
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

Page 2 of 11 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •