Thread: Warum...

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #16
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    bau dir doch mal den resistor aus, targeting 3 rein, lass dir nen 3er HC buff geben und dann noch diese +15 WPL droge.

    /e: achja zur not noch in ein fortress

  2. #17
    [ banned user ] Hecktor's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    in meiner eigenen Welt
    Posts
    1,087

    Default

    Originally posted by Heidi
    bau dir doch mal den resistor aus, targeting 3 rein, lass dir nen 3er HC buff geben und dann noch diese +15 WPL droge.
    /e: achja zur not noch in ein fortress
    Originally posted by Sigma
    (jedenfalls nicht unter realistischen Bedingungen)?

  3. #18
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by Heidi
    bau dir doch mal den resistor aus, targeting 3 rein, lass dir nen 3er HC buff geben und dann noch diese +15 WPL droge.
    1.) mein tank hat 101 WEP ohne drogen, und 220 HC durch eigenbuff.

    2.) Destrosol forte = PSU+12 WEP+12 INT+5 PSI+5 und Thiosofanol = WEP+10 (letztere hält net lange, und gibt trotz fitzeldroge nen mordsflash, also müll !)

    3.) mit ppu buff bekommste ne CS trotzdem net auf 267%, vielleicht ne devourer oder ne ravager, und beim devourer wollen wir uns jetzt nicht wirklich wegen der genauigkeit streiten oder?




    Edit:
    Originally posted by Heidi
    /e: achja zur not noch in ein fortress
    du willst mich doch nicht auf den arm nehmen oder etwa doch?

  4. #19
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    Nachtrag:

    als monk isses btw so, dass das Leintuch, was ich trage -20 AGL macht.

    -20 agl für nen stofffetzen?


    an die heuler der 267% genauigkeit: macht eure waffe daurch mehr schaden? nö, ihr trefft nur besser...
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    ich will nur sagen wenn du mit 239% aim anner cs nich auskommst kannst was dagegen tun.

    ausserdem is das wieder sonne frage wie: warum kann der monk PA4 nich tragen

  6. #21
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by cHoBo
    an die heuler der 267% genauigkeit: macht eure waffe daurch mehr schaden? nö, ihr trefft nur besser...

    na und chobo... die HC pa macht auch - 25 atl... und zum rest sach ich nur... hast du nen aimtoggle bei deiner kutte? wieviel damage machst du damit? und wie weit triffst du selbst nach dem nerf noch damit?


    Originally posted by Heidi
    ich will nur sagen wenn du mit 239% aim anner cs nich auskommst kannst was dagegen tun.

    ausserdem is das wieder sonne frage wie: warum kann der monk PA4 nich tragen

    zu 1)245% mit eigenbuff jedoch ohne drogen... und doch, ich komme sehr wohl damit aus... darum geht es aber nicht...

    zu 2)er kann keine PA 4 tragen, melee tanks können das da sie zum einen keine WEP imps brauchen, und desweiteren macht ihnen auch der WEP malus der str drogen nichts aus... dem HC tank jedoch wohl...



    wie gesagt, jeder der nen tank ne weile spielt weiss das es auf die paar punkte genauigkeit nicht ankommt... es geht sich einfach um das prinzip zur verteilung der skillpunkte... hätte ich die möglichkeit skill IN FOR zu packen und müsste deswegen mit 245% leben, dann würd ich es in kauf nehmen... auf das aim cap kann man nen haufen legen...

    was ich aber absolut nicht verstehe ist das eine klasse deren "mainskill" 26 mille beim fullcap beträgt sich diesen luxus leisten kann, jedoch eine klasse die gut 131 millionen skillpunkte auf _EINEN_ seiner mainskills mehr schufften muss ist zu einer vollen spezialisierung verdammt... denk darüber mal nach

  7. #22
    NC Junkie svenw's Avatar
    Join Date
    November 2001
    Location
    Hannover
    Posts
    3,030

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    und trotz dicker armor und von mir aus auch deflector mit 400 und mehr % kommt ein tank nicht im traum an die force protection ran die ein PE mit STR 60 genießt.
    Wie wäre es mit der Erklärung, daß ein PE auch nur Con 60 hat und somit auch weniger aushält als ein Tank und der Damage output auch nciht ganz mit einem Tank mithalten kann? Somit braucht der Pe mehr Schutz als ein Tank um mit einem Tank mithalten zu können. Und außerdemkommt der gute Schutz durch die Sprüche und die force/energy resis eines tanks gehen nicht nach 2 Minuten (nach Murphy immer zur ungünstigsten Zeit) wieder runter oder müssen vor einem Kampf erst gecasted werden (wozu man auch nicht immer die Zeit hat).

  8. #23
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    als monk hab ich con 45, zwar die stärkste energy armor im game, dafür bei den anderen resis keine chance
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  9. #24
    Enigma ZAMOLXE's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    1,850

    Default

    Wieso hat ein TANK die besten resi ?
    Wieso hat der TANK den grössten dmg_output ?
    Wieso rennt der TANK am schnellsten ?

    Alles zusammen erzeugt eine total unballancierte Klasse.
    - Das die Wummen richtig AUA machen kann ich gut verstehen ... darum heissen sie auch Heavy weapon, so sollte es auch bleiben.
    - Das der TANK die besten resi hat (dank CON=100), die höchstmögliche HP im game und die besten Armorteile ... bin ich auch einverstanden.
    - Das der TANK am schnellsten rennen kann (mit oder ohne Wumme) ... da bin ich total dagegen.

    In keinem anderen Spiel, ob Single_player oder Multi_player, gibt es einen char der sowohl super Resists hat, dazu den grössten dmg_output UND dazu noch der schnellste ist ... nicht mal RL kann sich ein Infanterist mit Panzerschreck schneller bewegen als einer der nur ein Gewehr benutzt.
    Um das Problem zu lösen, kann man bei den PAs anstatt CON Abzug, einen AGL Abzug einführen, somit werden die PAs ATL UND AGL Malus haben, dann gibbet nicht mehr "Speed_Tanks".

    Bin sogar dafür das alle PAs, egal ob TANK, PE, SPY oder MONK ... alle sollten ATL + AGL + END abziehen, natürlich sollten dann die Resis der PAs bissl aufgewertet werden, damit ein Ausgleich entsteht, jedoch als Grundregel soll "je besseren Schutz durch Armor, desto weniger Beweglichkeit" sein.
    Sogar bei den "normalen" Armorteilen würde ich einen END Abzug einführen, dann hat END endlich einen Sinn im Game (zZ. kenne ich keinen Char der nur einen einzigen Punkt in END gesetzt hat ... wieso ?).
    Stamina soll endlich seinen gerechten Platz IG einnehmen, sonst bleibt er für immer ein "toter" SubSkill.

    Zum Thema H-C_Eye für TANKs ... ja ich bin auch einverstanden dem TANK ein H-C_Eye zu geben, DEX basierend, das H-C + WEP gibt und AGL abzieht.
    - H-C Eye I :
    STR= +1
    H-C = +5
    WEP = +20
    AGL = - 20

    - H-C Eye II :
    STR= +3
    H-C = +10
    WEP= +25
    AGL= - 30

    - H-C Eye III :
    STR= +5
    H-C= +15
    WEP= +30
    AGL= - 40

    Zusätzlich :
    - Führt endlich eine VHC_Glove und eine HCK_Glove ein.
    - Ändert den MOVEON so das er nicht mehr H-C + M-C gibt, sondern eventuell AGL + ATL + END (es ist ein Epic_Chip und kein TANK_Chip ).
    - Ändert den PP Resi Chip, so das er zusätzlich CON + POR gibt.
    Implementiert zusätzliche XRR_Belts (so wie die FIR/POR/ENR Belts).
    - Ändert die Duranit_Armor auf INT_Basis.
    - Entfernt den random_dmg der Spells.
    - Entfernt den PPU/APU Malus der MONK_PAs, entfernt den FRC/PRC Schutz, gebt eventuell FIR/XRR/POR Schutz oder MSTund natürlich AGT + ATL + END Abzug ... so könnte eine MONK_PA aussehen :
    Auch die MONKs sollten die PA_IV tragen können, natürlich bei den TANKs und SPYs auch, nicht nur die PEs ).
    Req. : PSI = 125
    PSI = +10
    ENR = +75
    APU/PPU = +20
    MST = +15
    ATL = - 15
    AGL = - 15
    END = -15
    - Implementiert endlich neue Epic Items, zB. Epic_Eye, Epic_Backbone, Epic_Gountlet, Epic_Spell.
    - Implementiert PSI_Mods für Spells (Fire_Mod, Poison_Mod, X-Ray_Mod, Energy_Mod, FOR_Mod).
    - Implementiert Anti_Stealth_Mods, für jede Klasse ... wer sich stealthen will soll das vor einem fight tun, nicht mitten drin.
    - Ändert die Reichweite der Barell_Spells ... die range ist zu klein, man killt sich meist selber mit diesen Spells.
    - Ändert den Ressurect Spell auf PPU=75, Freq.= 1/Min. und den Holy Ressurect auf PPU=125, Freq.= 10/Min.
    - Implementiert einen rare Psi_Attack Spell (FRC + PRC dmg).
    - Single_S/D/H Spells nur noch self_cast.
    - Ändert die Mini-Rocket-Louncher, damit sie endlich brauchbar werden.
    - NPCs sollten nichts gebautes mehr kaufen, nur noch loot.
    - Ändert VHC von DEX auf INT, damit überhaupt noch jemand fahren wird.
    - Baut einen GR am RaceTrack, dazu GoGos.
    - Das GR am RLP soll neutral werden.
    - Baut einen Kofferraum in jedem Fahrzeug.
    - Repair_Naniten sollten reciclebar werden und in jedem Yo zu kaufen sein.
    - Implementiert Remote_Constructor, Remote_Researce, Remote_Repair Tools.
    - Gebt dem neuen Jail einen Sinn ... alle Runner die minus 32 SL haben sollten direkt dort verfrachtet werden, so können die anderen Runner immer wissen wo diese "bösen" sich aufhalten und sie auch jagen.
    - Gebt den Faction_Counsellors das Recht das Verhältniss ihrer Fraction zu einer anderen zu ändern (von feind nur auf neutral, von neutral auf freund).

    Das wars fürs Erste

    zam

  10. #25
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    @svenw

    1.) PE = con 65
    2.) hazard 1, blessed def., shelter usw. daraus resultieren mehr resists als ein tank ohne hilfe haben könnte.
    3.) mach ich mit ner RoG in 2 minuten sogar 2 tanks nass... dann stealth ich weg, heil mich, buff mich neu und schon gehts wieder los.

    PS: und ich finde zumindest das ist wohl gerechtfertigt dadurch das ich mir je nach lust und laune den char innerhalb von 2 tagen vollkomen fertig skillen kann. versuch das mal als tank



    [edit]
    @ZAMOLXE / dir sag ich genau das gleiche... wo bitte hat der tank die besten resis? und wieso meinst du das diese klase mit con mainskill 100 wie du schon richtig erwähnt hast nicht am schnellsten laufen sollte? gerade wo ihm dank der gezwungenen voll spezialisierung in dex eh nicht viel übrig bleibt als alles auf AGL zu skillen... diesbezüglich verstehe ich dich wirklich nicht....

    und btw... Neocron ist aber nicht wie jedes andere MMORPG... sonst würde ich nämlich jedes andere ausser dieses hier spielen
    [/edit]
    Last edited by Seth Humphrey; 18-02-04 at 11:16.

  11. #26
    NC Junkie svenw's Avatar
    Join Date
    November 2001
    Location
    Hannover
    Posts
    3,030

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    @svenw

    1.) PE = con 65
    2.) hazard 1, blessed def., shelter usw. daraus resultieren mehr resists als ein tank ohne hilfe haben könnte.
    3.) mach ich mit ner RoG in 2 minuten sogar 2 tanks nass... dann stealth ich weg, heil mich, buff mich neu und schon gehts wieder los.

    PS: und ich finde zumindest das ist wohl gerechtfertigt dadurch das ich mir je nach lust und laune den char innerhalb von 2 tagen vollkomen fertig skillen kann. versuch das mal als tank
    [/edit]
    1. jo, peinlich
    2. blesed def und shelter laufen nur 2 minuten. Im vorbereiteten Comabt kein Prob aber bei Überraschungen. Außerdem ist bei PA Nutzung noch ne Droge zusätzlich fällig.

  12. #27
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    Originally posted by svenw
    Wie wäre es mit der Erklärung, daß ein PE auch nur Con 60 hat und somit auch weniger aushält als ein Tank und der Damage output auch nciht ganz mit einem Tank mithalten kann? Somit braucht der Pe mehr Schutz als ein Tank um mit einem Tank mithalten zu können. Und außerdemkommt der gute Schutz durch die Sprüche und die force/energy resis eines tanks gehen nicht nach 2 Minuten (nach Murphy immer zur ungünstigsten Zeit) wieder runter oder müssen vor einem Kampf erst gecasted werden (wozu man auch nicht immer die Zeit hat).
    wieso sollte der PE mithalten können??? er istn alrounder kann alles nur das nicht alzugut ... so stehts in der beschreibung von Neocron der PE wurde nur durch die Heuler hier in den Foren aufgewertet wenns so wäre wie in der Beschreibung wäre der PE der normalmensch der zum testen bzw. einstieg in Neocron gedacht war man kann mit dem pe überall mal reinschnuppern bis man weiß auf was man sich spezialisieren will...nur wie gesagt diese ewigen heuler haben es geschafft das kk von den Grundideen abwich und der PE sich so doch mehr oder weniger spezialisieren kann , oder wieso verdammt hatt ein "Allrounder/Normalbürger" eine PA die nur einen bestimmten wert aufwertet? ich will damit nicht sagen gebt dem PE ne PA die alles skills aufwertet ich will damit sagen "wieso hatt ein Normalbürger der innerhalb ner woche großgezogen ist die selben rechte wie ich der jetzt schon 6 Monate am int oder consti rumlevelt?

    P.S.das mit dem casten is ja nu überhaupt kein argument...schliesslich kannste dich ja stealthen verstecken casten angreifen

  13. #28
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by svenw
    blesed def und shelter laufen nur 2 minuten. Im vorbereiteten Comabt kein Prob aber bei Überraschungen. Außerdem ist bei PA Nutzung noch ne Droge zusätzlich fällig.

    also wenn es PPUs schaffen sich permanent zu buffen, dann kann es der PE auch... und was die PA angeht, wer sagt denn das du die PA 4 nutzen musst?

    mein RC PE ist mit SA, Distance 3, moveon und SF eh nicht auf PA 4 ausgelegt, hat aber seine 500 HLT, bomben resis und trägt inqui 3 armor zusätzlich...

    das bischen weniger WEP durch beast macht ihm gar nix, und die RoG hab ich auf 106 Frequenz mit eigenbuff...

    ich weiss ja nicht wie ihr euer setup macht, aber wozu zum teufel PA 4?

  14. #29
    NC Junkie svenw's Avatar
    Join Date
    November 2001
    Location
    Hannover
    Posts
    3,030

    Default

    Originally posted by *gg*
    wieso sollte der PE mithalten können???
    Nicht schon wieder. Der PE WAR!!! (groß und mit Ausrufezeichen) ein Allrounder. Nach der Spezialisierung ist davon nichts mehr übriggeblieben. Das einzige was den PE als Allrounder hat ist, das er ein kleines Tradeskill unter Int haben kann. Ressen und Consten gehen nicht, bleiben Barter oder Impen. Toller Allrounder. Da seine Waffen unter Dex liegen, haben Tanks mehr Punkte unter Dex frei als ein PE. Wo bitte schön ist der PE ein Allrounder? Wenn ich einen Allrounder machen will, nehm ich einen Spy. Damit läßt sich das wesentlich besser machen als mit einem PE.

    Der PE ist nur noch in der Spielbeschreibung ein Allrounder.
    Und wenn du sagst, daß ein PE nicht mithalten soll, dann erzähl mir mal, warum ein Spy mithalten sollte? Ist schließlich ein Trader. Ergo: OP Kämpfe sollten nur von Monk und Tank geführt werden, Spys nur auf Plaza bauen und ressen und PEs die Tanks und Monks zum OP fahren und vieleich die einfachen imps machen, wenn keinSpy da ist. Toooooooooll.

  15. #30
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    Originally posted by svenw
    Nicht schon wieder. Der PE WAR!!! (groß und mit Ausrufezeichen) ein Allrounder. Nach der Spezialisierung ist davon nichts mehr übriggeblieben. Das einzige was den PE als Allrounder hat ist, das er ein kleines Tradeskill unter Int haben kann. Ressen und Consten gehen nicht, bleiben Barter oder Impen. Toller Allrounder. Da seine Waffen unter Dex liegen, haben Tanks mehr Punkte unter Dex frei als ein PE. Wo bitte schön ist der PE ein Allrounder? Wenn ich einen Allrounder machen will, nehm ich einen Spy. Damit läßt sich das wesentlich besser machen als mit einem PE.
    hättest du mal meinen ganzen beitrag gequotet würdest du spätestens jetzt erkennen das ich genau das geschrieben hab...der PE war ein allrounder bis die heuler wollten das er stärker wird.......spy??lol?? der hatt ja auch so tolle str.werte das man mit dem schöne hc weapons testen kann

    Originally posted by svenw

    Der PE ist nur noch in der Spielbeschreibung ein Allrounder.
    Und wenn du sagst, daß ein PE nicht mithalten soll, dann erzähl mir mal, warum ein Spy mithalten sollte? Ist schließlich ein Trader. Ergo: OP Kämpfe sollten nur von Monk und Tank geführt werden, Spys nur auf Plaza bauen und ressen und PEs die Tanks und Monks zum OP fahren und vieleich die einfachen imps machen, wenn keinSpy da ist. Toooooooooll.
    falsch genau das ist die spezialisierung ein spy ist zb ein guter sniper ein Monk kann unter anderem auch zum conster researcher umgebastelt werden (bei hohen int und const werten spielt das fehlende dex eigenlich nur noch ne untergeordnete Rolle) usw. usf....
    Last edited by *gg*; 18-02-04 at 11:55.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •