Ach ja noch was zum "Abschluss"

Viel anders als in anderen Communitys lauft es hier leider nicht!
Es ist auch sehr schade was für eine Arroganz sich gewisse Leute zuleget haben und ihrem EGO einreden wozu sie alles berechtig sind! Wie sich Leute sich ausdenken das sie tun und lassen können was sie wollen (was sie leider auch oft tun können weil das Gesetz nicht wirklich vorhanden ist dafür)!

Seit ich NC von der Beta kenne wird gehackt wie sau!
(das "köstliche" bsp das ich dazu kenne sind 7 slot Waffen die erzeugt wurden)

Aber dazu noch ein anderer Gedanke: wie ich meinte, war es damals gedacht/gewollt das die Player hacken! Dass man quasi mit den Macher zusammen Hackt (neuen Code erzeugt) um das Game aus zu bauen!

Das diese Items quasi mit der Community zusammen getestet werden für gut oder schlecht Empfunden wird und dann dies aufgenommen wird oder verboten!
(eine sehr interessante Grundlage von Zusammenarbeit und Weiter Entwicklung)

Nur wen so etwas wie vieles andere nicht wirklich Kommuniziert wird und sich eine Gruppe von Leute bildet die dann Ihre Meinung mehr Gewicht haben als andere, funkt so etwas nicht!

Seit ich wieder NC spiele wurde ich mehrfach auf unterschiedlicher weite gehackt!
Von Leute die Meinen das so etwas okay sei oder die Meinung haben: Musst halt was dagegen tun usw.

So etwas ist einfach nur sau arm!
Seit ich Internet habe mir klar ist das es Zuviel "Grauzonen" gibt und so etwas leider möglich ist!

Gut dass Leute gebannt werden die noch immer ihre Fähigkeiten für reine EGO zwecke nutzen hier in NC!
*Daumen hoch! gibt hacker und trolls keine Socke!*

MfG
Harbo