@OLD NO.7

Wie ich was und wie Poste ich doch wohl meine Sache?
Wen sich die Community so verhält wie es ATM ist, ist es ja auch kein wunder!
Die Aufteilung ist gedacht das es übersichtlicher ist.

Wen mir ein GM das sagt, dass es unerwünscht/verboten ist, ist das was anderes.
Aber nur weil ich dir oder anderen sauer aufstosse heisst das nicht das ich mich deswegen anpasse.

Ob dieser Thread wegen Clan Apa unnötig ist oder nicht, ist deine Sache! Du kannst ja ne Abstimmung starte ob das wirklich so ist oder nicht. (Du wirst wohl Gewinnen weil die Meinung der meisten die hier noch aktive sind, genau die selbe ist)

Was der "Mensch" brauch oder nicht musst du mir ja nicht erzählen und was alles das Wort Mensch genau bedeutet, lassen wir lieber mal.

Ich hab nichts gegen wirkliche Kritik und hinterfragen, aber so was wie: ist scheisse! ist keine wirkliche Kritik! oder weisst du etwa nicht was Kritik ist?

Was eine gute Idee ist oder nicht, ist subjektiv.

Ich aber zum teil schon eher Zweifel hab, was die Macher angeht!
(wer alles wie über die Jahre genau wie macht und was man alles gehört hat, hab ich teils sehr grosse Zweifel ja!)
(alleine NC2 war mehr als ne Frechheit!)

Und Nochmals, das hier ist ein Forum zum Ideen Sammeln!
Ich weiss ja nicht wie du Ideen sammelst! aber ich mach es nun mal so wie ich es hier mache und Punkt!
(natürlich ist nicht alles tiefgehend überlegt, war auch nur als kleine Idee erneuern gedacht)
(eventuell schreib ich, oder andere (was ich eher bezweifle) noch was dazu)
Da kannst du noch lange motzen wie meine schreib art ist oder Ideen Qualität oder sonst was! Wen es dir nicht passt, dann lies es einfach nicht und das Problem ist gelöst für dich.

Wen es den Aktuellen Macher nicht passt, soll mich doch Bitte ein GM darüber informieren das Ideen unerwünscht sind.

MfG
Harbo