War bloss so, dass ich wissen wollte ob sich die Zeit fürs Updaten rentiert, weil ich nen neuen Rechner habe und wenn Mars weg ist brauch ich das Game nicht mehr zu installieren. Wär zu zeitintensiv für die paar Stunden, die ich darin verbringen würde.
Und hätte ich aber wirklich wieder Lust auf Neocron, würde ich die Zeit zum Hochleveln definitiv in Kauf nehmen. Ausschließen will ichs aber nicht - kann ja vielleicht noch kommen.
Auch wenns ein wenig weh tut, kann ich die Entscheidung nachvollziehen und würds wahrscheinlich auch so machen um die vorhandenen Player auf einem Server zu "bündeln".
Chartransfer ist meiner Meinung nach eher Träumerei - sowas ist technisch zu aufwändig und die Ressourcen sollten besser in andere Dinge gesteckt werden.
Dass das Hochleveln und der Neustart auf nem neuen Server dem Game Leben einhaucht, hoffe ich und gönne ich euch sehr.
Neocron war schon immer eine gelungene Mischung aus: Entdecken (=leveln), Roleplay (=funhalber aus Zeitvertreib) und PvP (=Adrenalinkick).
Sorry, für die Verwirrung, die ich dadurch gestiftet habe
Grüsse an alte Bekannte, die mich vermissen - Räuber, Diebe und all die anderen Gangster, die sich noch ingame rumtreiben ... bla bla bla.