-
Nukklear Games
Neocron letter von Kirk Part II
Wie einige von euch bereits erfahren haben, ist das Insolvenzverfahren über das Kapital der Reakktor Media GmbH nun aufgehoben. Ich brauche euch nicht zu sagen, wie erleichtert wir sind und ich möchte mich im Namen des Teams für euren Beistand, eure Loyalität und auch die vielen Glückwünsche bedanken.
Die erste Frage die nun, mit gutem Grund, von euch gestellt wird ist wie es mit Neocron weitergeht. Zunächst bitte ich euch dafür um Entschuldigung, dass wir uns zum Thema „Neocron“ so lange bedeckt gehalten haben und euch auch nicht gleich informiert haben über die Aufhebung der Insolvenz. Ich will nachwievor vermeiden euch halbgare Fakten auf den Tisch zu legen und äußere mich nur wenn es wirklich etwas zu sagen gibt.
Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erklärt hatte, wurde der Fokus auf Black Prophecy gesetzt, da dieses Projekt ausschlaggebend ist für den Erhalt der Firma und der Arbeitsplätze, aber auch für die Fortführung des Neocron Projektes. Neocron hat in diesem Fall, so hart es für manche von euch auch klingen mag, nur die zweite Geige gespielt. Trotz der Widrigkeiten des Insolvenzverfahrens und mancher Stimmen, Neocron doch einfach in Frieden ruhen zu lassen, haben wir uns aber durchgesetzt und Neocron weiter am Leben erhalten.
Jetzt wo wir als Unternehmen wieder eigenständig handlungsfähig sind, ist das primäre Ziel die betriebswirtschaftlichen Prozesse wieder in Schwung zu bekommen. Dies beinhaltet unter anderem die zuvor ausgesetzten Zahlungsoptionen, wie z.B. Paypal wieder verfügbar zu machen und ggf. weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Die Wiedereinsetzung der Zahlungen wird jedoch erst dann wieder aktiviert, wenn wir NC technisch und inhaltsmässig wieder auf die Sprünge geholfen haben, sprich wir planen einen entsprechenden Patch!
Um Neocron langfristig eine Zukunft zu geben, aber auch um die Grundlagen für ein mögliches Neocron 3 zu legen, sehen wir diese Maßnahmen als unabdingbar an. Wir gehen davon aus dass wir die Reaktivierung der Zahlungsoptionen und die Bereitstellung des genannten Patches innerhalb der nächsten drei Monate bewerkstelligen können.
Sobald ich diesbezüglich mehr Informationen zur Verfügung habe, werdet ihr diese auch umgehend erhalten.
In diesem Sinne,
Euer Kirk
Last edited by SnowCrash; 06-11-09 at 16:19.