Da ich der Einzige bin, der noch einen funktionsfähigen Neocron Forenaccount hat, hat Truster mich dazu verdonnert diesen Post hier zu verfassen – ok Truster hat ihn verfasst, daher als Zitat:

„Hallo Neocroner, wobei ich nur die anspreche, die uns – The Crystal Crew – noch kennen, oder die die von uns gehört haben. Ich möchte euch nur darüber informieren, das The Crystal Crew sich dazu entschlossen hat Age of Conan zu zocken, wir möchten euch dazu einladen mit uns an alte sehr erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Age of Conan ist wirklich vielversprechend und alle Namhaften CCler (auch nicht CCler die aber jetzt unter CC Flagge killen)sind am Start.

Um einige zu nennen (Mondschein, Sphinx, Coma, Mazzaker, Genblade usw.)

Alles was ihr tun müsst ist entweder Truster im ICQ anbrabbeln [94227724], oder euch direkt auf www.crystal-crew.de kurz zu melden bzw. zu bewerben.

Ich hoffe ich konnte einige von euch motivieren, mit uns wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, den Server zu rocken.

Btw. Flames sind willkommen, mir wäre aber lieb das diese im CC Forum abgehalten werden, da ich dort auch posten kann.

P.s. Snowcrash nimm mich endlich im Icq von der Ignorelist

Gruß,

Truster“