Quote Originally Posted by Leon Bratt
Hier gehts mir u.a. um NPC gesteuerte Angriffe, wie es in TR gemacht wird. Das die Spieler dies machen ist in Ordnung, nur sind es zuwenige und diese sind auf ca. 3 Fraktionen beschränkt. Der Rest ist einfach nicht in der Lage die OP zuerobern bzw. überhaupt zu halten. Man braucht sich doch nur mal die Karte auf dem Server Mars anschaun....das sagt schon alles! Mir fehlen einfach die NPC-Aktivität in den Städten und draussen in den Waste. Dort müßten Angriffe laufen, in den Städten Razzien usw.! Tsunami sollte gegen Black Dragon vorgehen und umgekehrt diese die Lokale stürmen usw.! Als Spieler kann man sich dann dranhängen ...! Aber das wird wohl leider nicht mehr passieren, da das Spiel dafür zu sehr abgeändert werden müßte im Programmcode.
erm ganz ehrlich ... sowas würde ich auch gar nicht wollen Oo

schon ganz einfach deswegen weil die KI der NPCs in Neocron richtig richtig schlecht ist

aber auch sonst brauch man eigentlich solche NPC fights gar nicht... für was gibts (zugegebenermassen wenig) richtige spieler?

gegen fraktionsfights habe ich eigentlich auch nichts einzuwenden... solange die clans die zusammen fighten nicht fraktionstechnisch verfeindet sind oder dann die gegner zahlenmässig zu arg überbieten.