Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Disruptor-Tank 112/66 *** _shiva's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Terra
    Posts
    30

    Lightbulb Comeback zu NC2 - Meinungen?

    Hi Community,

    lang lang ist's her, als ich meinen Account damals wegen DoY gekündigt hatte. Die Luft war draußen, genug PvP'd, Outposts gehacked, keine Reize mehr da, DoY hat dem Ganzen dann auch den letzten Hauch von Lust entzogen. TH, MB und die TWG-Canyons - nur noch Silhouetten schöner Erinnerungen.

    Ich hatte zwischendurch mal wieder hier Forum gestöbert, ob sich etwas geändert hatte, doch Fehlanzeige..
    ..bis ich nun letzte Woche bei Golem.de gelesen habe, dass NC 2.2 überarbeitet wird und die gravierenden DoY-Änderungen wieder rückgängig gemacht werden sollen. WTF? Das klingt zu schön, um wahr zu sein.

    Auch wenn die aktuellen Threads hier im guten, alten Forum sehr negativ belastet sind und viele NC schon für "tot erklärt" haben, möchte ich trotzdem von euch wissen:

    Glaubt ihr an ein Comeback von NC?

    Mir ist bewusst, dass Neocron 1 nicht wieder hergestellt wird - lediglich wichtige Spielelemente wie DoY, MB, TH etc. sollen meines Wissen wieder in den alten Zustand versetzt werden.

    Klingt alles schön und gut, aber wie sieht es denn momentan mit den Spielerzahlen auf den Servern aus?

    Kann jemand aktuelle Serverzahlen nennen? Wie hießen die beiden Topserver noch gleich - Mars und Terra?

    Ich bin pessimistisch und glaube momentan auch nicht an ein Wiederkommen der guten, alten NC1-Zeiten, da die größte Meute wohl nach WoW, GuildWars & Co. abgehauen ist (ich hatte auch GW gespielt) - aber das sind andere Welten finde ich. Ein vergleichbares, verdammt gutes Cyberpunk-Spiel wie Neocron gibt es einfach nicht. Auch wenn es schon Threads mit "Alternativen" gibt und die große Spieleliste von MMORPG.com Einiges hergibt - den Flaire von NC bringt keines von den Spielen rüber.

    Ich bin gespannt auf die Meinungen. [hoffnung] Sollte man allen Freunden und Bekannten von dem kommenden Update erzählen? Wer weiß, vielleicht kommen mehr zurück als man denkt [/hoffnung]
    Last edited by _shiva; 15-06-07 at 12:20.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •