Heute soll nun die große Eröffnung der „Neocron Mall“ sein. Na gut. Dann wollen wir mal sehen wie das bei mir ablief:
5.00 Uhr Aufwachen, Kaffee aufsetzten, Musik an manchen, ins Bad gehen…
5.30 Uhr den ersten Kaffee trinken und Einkaufsliste schreiben
5.40 Uhr den zweiten Kaffee in Ruhe trinkt und ein bis 3 Toast mit Wurst und Käse isst und dabei verschiedenen Foren liest
6.00 Uhr völlig vergessen hat den bericht über die Vorbesichtigung zu schreiben und in voller Panik den Text runtertippt.
6.20 Uhr text veröffentlicht. ‚Schweiß abwischt’ das geht ja gut los…
6.21 Uhr neuen Kaffee holt
6.30 Uhr Noch 3 Toast inhaliert und sich schon auf den Fleischer freu
6.32 Uhr weiter Foren liest
7.30 Uhr mit den Foren durch ist, genug Kaffee für einen guten Start intus hat
7.35 Uhr sich daran erinnert da er noch 2 Bauaufträge zu erledigen hat und zum ersten Mal einlogt
8.30 Uhr nach unzähligen malen umlogen und dem Bau von rund 1.500 WPs kann ich nun endlich die Psi-Module bauen… Sich zum 10.000.000-mal Heinzelmännnchen in NC wünscht.
8.32 Uhr feststellt, dass er 285 Consten braucht um Non-Rares Baucappt zu bekommen und den Kopf schüttelt.
8.35 die benötigten 5 Sloter mit viel Glück so schnell zusammen hat und den Rest noch zusammenschraubt ohne wirklich große Lust.
9.00 Uhr Die ersten Kommentare des Berichts ließt und sich über das Positive Echo freut. Danke an alle PMs.
9.01 Uhr Zum Fleischer rennt und Mettbrötchen besorgt
9.02 Uhr viel „dumme“ Ideen für die Eröffnung hat und voller Panik auf die Uhr schaut
9.15 Uhr wieder zuhause Mettbrötchen und Kaffee zusammenbringt und gut mischt (natürlich im Magen…)
9.20 Uhr sich ein paar Notizen macht und sich auf die Eröffnung freut.
9.25 Uhr endlich realisiert, das er andere genötigt hat sich anzumelden und auf die Mall vorzubereiten aber selber noch nichts fertig hat.
9.30 Uhr Wilde Log Orgie startet und 2 Chars mit Non-Rares bis zum Anschlag füllt.
10.00 Uhr Begreift, das es nur noch 2 Stunden bis zum Start sind und langsam in Panik verfällt.
10.01 Uhr Ich muss ja auch noch einkaufen gehen … ok, gleich. Nur noch…
10.30 Uhr endlich unterwegs um schnell für das WE was einzukaufen.
11.00 Uhr In ruhe Kaffee trinkt die Einkäufe Wegräumt und sich über das schöne Wetter freut. Sich vornimmt Morgen auf dem Balkon zu frühstücken.
11.30 Uhr nur noch 30 Min bis zur Eröffnung. Voller Panik noch 3 Chars mit Non-Rares voll stopft und immer wieder auf die Uhr schaut.
11.50 Uhr Chenoa im Channel liest und mitbekommt, das noch keiner in TH auf die Eröffnung wartet.
11.58 Uhr Mit 2 Tabletts mit belegten Brötchen und 2000 Helium Werbe-Ballons sich durch einen GR Quetscht und so ziemlich als letzter ankommt. Noch ein bissel Baxter ärgern und ihm CE-Werbeballons anhängt und sich dann vordrängelt.
11.59 Uhr in der ersten reihe steht und auf den Startschuss wartet.
12.00 Uhr Baxter beiseite schubst und als erster die Mall betritt… Unten erstmal Baxter auslacht und ihm sagt das er für Calleano-Enterprise einfach zu langsam ist…
12.10 Uhr den eigenen Stand erreicht und sich einrichtet
12.15 Uhr SMS schreibt und fröhlich anfängt die Lautsprecheranlage der Mall zu benutzen.
12.16 Uhr – 23.59 Uhr mit kleinen Unterbrechungen den Tag in der Mall verbringt und nach Kassensturz nicht sehr zufrieden ist. Sich Euka schnappt und die Mall verlässt.

Im Großen und Ganzen halte ich den Tag aber für recht erfolgreich, wenn nur meine Kundschaft verstehen würde, das Event-Angebote nichts mit dem normalen Angebot zu tun haben und das für mich Events immer vor Profit geht. (was sag ich da? ). jedenfalls bin ich mal gespannt was der zweite Tag bringt.

MfG
Mondino Calleano
-Calleano Enterprise-