Page 1 of 4 1234 LastLast
  1. #1
    Oldschool Dealer DaJoker's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    12

    Question Neue rare Waffen

    mal ne einfache frage an KK bzw. denjenigen der andauernd diese komischen ideen hat.
    ich hab als ich das letzte mal auf dem testserver war, soetwas mitbekommen wie, "rare baseballbat" und "rare schlagringe".

    und jetzt meine frage:
    GEHTS EUCH NOCH GANZ GUT ???

    klingt hart, aber ich meins ernst, langsam find ich riflen nicht mehr spassig, aber ich will es einfach nicht aufgeben.
    rarer schlagring, wem is denn der kack eingefallen, wir rifler warten immernoch auf eine rare gatlin rifle oder irgenetwas das mit der frequenz von der libi oder speed gatlin mithalten kann, ja gut ich gebe zu die rifle machen mehr aua pro schuss aber die freq is fürn A****

    wenn man die pistols zB im direkten vergleich sieht mit den rifles:
    Wyett Earp - Pain Easer
    Liberator - *da fehlt was*
    Ray of Last Hope - Ray of God
    da wo was fehlt würde ein rares gatlin rifle doch wunderbar reinpassen, dann haben die tanks ihre speed gatlin, die pistoleros ihre libi und wir rifler unsere rare gatlin rifle.

    ein krasser schritt wäre, die libi abschaffen und dafür die CM epic um ein rifle und eine pistole erweitern, aber ich glaube das würde den pistoleros nicht gefallen ^^

    falls einige es nicht mitbekommen haben, mir geht die geringe freq von den rifles voll auf den kecks, mir fehlt etwas mit etwas mehr schwung dahinter, von mir aus kann man die freq von der PE auch erhöhen, hab ich auch nichts gegen.

    Bitte KK Leute, denkt drüber nach, und postet hier rein oder schickt mir ne mail, ich will wissen wie es damit steht

    mfg Dajoker

  2. #2
    Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    2,522

    Default

    lol, wer die Earp mit ner PE vergleicht hat für mich schon gewonnen.....
    Face the oceans of fire

  3. #3
    BioTech Evolution Optimizer Doofbacke's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    330

    Default

    geh woanders whin0rn

  4. #4

    Default

    Wieso willste unbedingt ne Waffe mit höherer Frequenz ?

    Ist doch nicht so, das man für Rifles wenig Schaden macht, ne Gatlin macht dann halt weniger Schaden schneller hintereinander.........und mal ehrlich, ne Gatlin mit Rifle Reichweite ist ein wenig seltsam, oder ?

  5. #5
    Small Pepper-Park rat :p Tenchiro's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Germany / Jupiter
    Posts
    1,512

    Default

    Originally posted by Deicide
    lol, wer die Earp mit ner PE vergleicht hat für mich schon gewonnen.....

    hast Recht. Die Earp pwned viel zu kr4ss mit dem Feuerschaden...
    ----------------------
    IT TOOK ME HALF A DAY TO FIND OUT WHAT “BRATHERING” MEANS.
    THE ANSWER IS EASY. IT'S GERMAN NOT ENGLISH –

  6. #6

    Default

    ach die einzige rare die ein pistolero noch so brauchen könnte währe ne rare roket luncher pistol...

    und man kann PE mit Libi vergleichen, beides gut zum Monk legen ^^

  7. #7

    Default

    Also wenn er ne Rifle mit Area Schaden verlangt hätte.... die hätte ich ja noch eingesehen.

    Ein Raketen-Sniper-Rifle

  8. #8

    Default

    löl dann will ich aber scope für die Mooni hab das ich mit halten kann!

  9. #9
    Small Pepper-Park rat :p Tenchiro's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Germany / Jupiter
    Posts
    1,512

    Default

    Bin für ne Area Dmg Rifle.......... *räusper*






















    Lassiter...... mach doch endlich mal was
    ----------------------
    IT TOOK ME HALF A DAY TO FIND OUT WHAT “BRATHERING” MEANS.
    THE ANSWER IS EASY. IT'S GERMAN NOT ENGLISH –

  10. #10
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    .... die frequenz soll niedrig sein ? ... okaaay... du magst rifles net ? spiel pistoler oder monk


    Rifles sind atm balanced.... bis auf die pain easer.. die macht garkeine dmg.. aber sonst sind rifles balanced..
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  11. #11
    Chase.Devine's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    In einer weit, weit entfernten Galaxis ... mal wieder
    Posts
    1,147

    Default

    Originally posted by Hazard01
    Ein Raketen-Sniper-Rifle
    Bin mehr für ne Rifle die nen Energyball schleudert,
    der wie ne Granate fliegt und dann mit nem hübschen Effekt alles totmacht was im Explosionsradius steht.

  12. #12

    Default

    ich bin selbst rifle-spy und kann dem threadstarter gebrenzt zupflichten. selbst bin ich nicht der meinung das wir eine rare gatlin oder sowas brauchen sondern eher eine anpassung des schadens den unsere gewehre verursachen. für diesen hohen tl und das nötige fingerspitzengefühl der skillung eines riflespys machen unsere waffen einfach zu wenig schaden. gerade die aktuelle änderung der disruptor bestätigt für mich nur das in sachen rifle der weg falsch beschritten wird. dazu kommt noch der aktuelle "event" mit den spiritsachen, ich finde die idee im grundgedanken nicht schlecht allerdings fühle ich mich gleichzeitig etwas verarscht. bin selbst bis jetzt gute 12 stunden unterwegs gewesen um hoffentlich einmal den gm zu treffen und ihm ein paar kugeln zu verpassen, allerdings ist dieser auf saturn wohl recht selten unterwegs und inzwischen ist mir die lust vergangen da ich auch mitbekommen habe das die munition nicht recycelt werden kann. bin nur traurig über die verlorene zeit in der ich besseres hätte machen können.
    als größtes manko kommt bei uns snipern auch die neocronengine und der netcode dazu. die engine erlaubt keine sichtweiten die eines sniper würdig sind und der netcode sorgt dafür das ziele schlecht anzuvisieren sind bei grösseren entfernungen.
    erschwerend is für uns spys noch die neue tankwaffe (ravager) dazu gekommen. dank dieser waffe ist ein spy in kürzester zeit zu vernichten ohne das sich ein tank anstrengen muß. der einzige vorteil den man als scharfschütze hatte ist somit elemeniert.
    durch diese neue tankocron mania ist der tank zu der waffe schlechthin mutiert und der rest sieht leider dumm aus der wäsche.

    was area-rifle angeht:
    redeemer
    einführung der areaschadens da dieses rifle auf der fusion basiert und diese ist einfach nicht punktgerichtet. dazu eine starke erhöhung des pvp schadens und der frequenz.
    aber trotzdem würde sich, meiner meinung nach, der redeemer nicht als pvp durchsetzten weil anhand der flugbahn der spy zu leicht zu orten ist.

  13. #13
    Arrogantes Miststück! Sayoko's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    <DoY>
    Posts
    1,044

    Default

    es gibt zur Zeit echt genug über das man heulen kann aber warum sich jemand beschwert der Rifles used versteh ich leider net so ganz??

    Disruptor ??? Silenthunter??? Firstlove???

    Ich weis ja net ne Dissi hat ne recht ordentliche Frequenz und macht auch recht ordentlich DMG.

    Dasselbe gilt für ne Firstlove und die Silenthunter ist mal garnicht zu verachten.

    Wofür zur Hölle ne Raregatlin Rifle??
    Am besten mit mehr Schaden als die Libi weil das is ja nur ne Pistol und mehr Freq ja ne is klar.

    Ich will für meinen PPU auch nen Gatlin Shelter total unfair alle ham gatlins nur mein PPU nicht!!! oder zumindest ne Holyparagatlin mit 370Frequenz.....

    Nur mal um dich aufzuklären:

    Cannons :
    - ungenau
    - machen langsam
    - kleine Clips
    - schweres aiming
    - Mörder Schaden
    - Gute Frequenz

    Rifles:
    - genau
    - große Range
    - mittlerer Schaden
    - gutes aiming
    - verlangsamen etwas
    - mittlere Frequenz

    Pistol:

    - geringer Schaden
    - geringe Reichweite
    - gute Frequenz
    - kein verlangsamen
    - relativ genau
    - einfaches aiming

    Und so solls auch sein jede Waffengattung hat ihre Vor-und Nachtteile.

    Wenn du mehr Frequenz forderst für deine Rifles is das so wie wenn der PE für seine Judge den DMG voner CS fordert.....

    Wenne hohe Frequenz willst spiel Pistolero oder Tank wenne Reichweite bei gutem Schaden willst bleib rifler

    Wenn du dich damit nicht abfinden kannst spiel Monk^^

  14. #14
    Small Pepper-Park rat :p Tenchiro's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Germany / Jupiter
    Posts
    1,512

    Default

    Originally posted by XaNToR
    .... die frequenz soll niedrig sein ? ... okaaay... du magst rifles net ? spiel pistoler oder monk


    Rifles sind atm balanced.... bis auf die pain easer.. die macht garkeine dmg.. aber sonst sind rifles balanced..

    Wieviele Pain's hast Du eigentlich schon auf 0/0 geschossen?
    ----------------------
    IT TOOK ME HALF A DAY TO FIND OUT WHAT “BRATHERING” MEANS.
    THE ANSWER IS EASY. IT'S GERMAN NOT ENGLISH –

  15. #15

    Default

    @sayoko
    ich denke nicht das du einen riflespy hast und hier nur die meinung der masse wiedergibst die auch keinen hat und sich auf vermutung stützt.
    oder irre ich mich hier ?

    edit:

    cannons, keine clips, was das ?

    ich habe selbst ebenfalls medium tank und kann das schlechte aiming nicht bestätigen. mit dem stormlaser habe ich nie probleme weiter entfernte ziele zu bearbeiten und auch mit den plasmawaffen kann man auch auf 200m gut treffen, 1-2 treffer von 4 cs kugeln reichen doch aus da ein spy nach circa 4-5 treffern den genrep benutzen darf, trotz heavy energy belt und resist, die ravanger braucht hier nur 3-4 treffer
    Last edited by Range; 17-03-04 at 15:30.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •