Thread: Forum obsolete

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1
    Banned User Venus's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    in Heaven
    Posts
    149

    Default Forum obsolete

    Hier ist ja jeder Thread mittlerweile loechriger als ein schweizer Käse.
    jeder Thread wird editiert und damit manipuliert und zesniert.

    Wenn etwas Spam ist kann ich mir selber ein Bild machen und den Spam überlesen.
    Warum werden hier Kunden vergrault und mundtot gemacht?

    Warum war das frueher anders ?
    Es gab 17 seitige Abschiedsthreads und nur wenn es mal wirklich derbe wurde, ist ein Thread editiert wurden.

    Ich bin ein Fallen Angel, ich will Demokratie,
    Nieder mit Rezas Schergen


    Venus
    (Freiheitskämpferin im Exil)

  2. #2
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    wo sie recht hat, hat sie recht

    cHoBo, stolzer Tsunami
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  3. #3
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default Re: Forum obsolete

    Originally posted by Venus
    Warum werden hier Kunden vergrault und mundtot gemacht?

    Warum war das frueher anders ?
    Es gab 17 seitige Abschiedsthreads und nur wenn es mal wirklich derbe wurde, ist ein Thread editiert wurden.
    "früher" waren das andere Mods, also andere Leute, ein paar sind einfach zu pingelig, ist leider so
    Und sobald man was sagt iss der thread dicht, gelöscht oder du gebannt........

  4. #4
    Banned User DarkFear's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    www.FAnGHQ.de
    Posts
    4,362

    Default

    Früher hat halt ein anderer wind hier geweht, liegt wohl an den neuen verantwortlichen und ihrer allumfassenden weitsicht uns vor allem bösen zu schützen.......

  5. #5
    Registered User dev/null's Avatar
    Join Date
    April 2001
    Location
    Magdeburg / Germany
    Posts
    204

    Default

    Es liegt aber auch an der Unvernunft eines Teils der Community, die nichts besseres zu tun haben, als auzuprobieren, wie weit sie es im Forum treiben können. Von gesundem Menschenverstand und guten Umgangsformen wird hier teilweise sehr wenig gehalten.

    dev/null
    Bluevirus: Und wer oder was ist die "null"?
    Callash: Eine Zahl. Wenn man sie an eine andere hinten dran hängt, verzehnfacht sie deren Wert. Sieht etwa so aus: 0

  6. #6
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Originally posted by dev/null
    Es liegt aber auch an der Unvernunft eines Teils der Community, die nichts besseres zu tun haben, als auzuprobieren, wie weit sie es im Forum treiben können. Von gesundem Menschenverstand und guten Umgangsformen wird hier teilweise sehr wenig gehalten.

    dev/null
    Was???
    [spass] ey f*** dich du a****!!! [/spass]
    Nee haste schon recht, aber wenn die mods nicht immer so peinlich eingegriffen hätten, hätte sich das nie so hochgeschaukelt. Wenn du jemanden provozierst und der ärgert sich immer mehr, dann machste doch im Normalfall weiter iss doch so. Wenn die mods sich nicht hätten so provozieren lassen, sondern drüber gestanden hätten, was man ja eigentlich von ihnen erwarten könnte, dann wäre es wohl sicher nicht so extrem geworden. Es wird ja aus Frust teils jeder mist terrorgeclosed ^^

    MfG pulse

  7. #7

    Default Re: Forum obsolete

    Originally posted by Venus
    Wenn etwas Spam ist kann ich mir selber ein Bild machen und den Spam überlesen.
    nicht jeder kunde denkt so. viele nervt sinnloses gebrabbel über alle maßen und vergällt ihnen den besuch am forum.
    Warum werden hier Kunden vergrault und mundtot gemacht?
    siehe oben. es gibt genug kunden, die damit zufrieden sind...

    Warum war das frueher anders ?
    gleiche qualität erreicht man nur durch kontinuierlichen fortschritt

    Es gab 17 seitige Abschiedsthreads und nur wenn es mal wirklich derbe wurde, ist ein Thread editiert wurden.
    siehe oben. es gibt genug leute, die darin einen fortschritt sehen, eben keine 17seitigen posts von leuten zu lesen, die mit der community (bald) nichts mehr zu tun haben (werden)

    Ich bin ein Fallen Angel, ich will Demokratie,
    Nieder mit Rezas Schergen
    keep it ingame. das offene community forum ist eben kein RPG forum, sondern eine von reakktor den kunden zur verfügung gestellte diskussionsplattform. ausserdem forderst du nicht demokratie, sondern anarchie, denn was du als zensur bezeichnest ist ein versuch eine gewisse ordnung und grundeinstellung (offene diskussion, ohne verbale entgleisungen) aufrecht zu erhalten.
    CopBot Snotra (retired)
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team

  8. #8

    Default

    Originally posted by pulse
    Was???
    [spass] ey f*** dich du a****!!! [/spass]
    Nee haste schon recht, aber wenn die mods nicht immer so peinlich eingegriffen hätten, hätte sich das nie so hochgeschaukelt. Wenn du jemanden provozierst und der ärgert sich immer mehr, dann machste doch im Normalfall weiter iss doch so. Wenn die mods sich nicht hätten so provozieren lassen, sondern drüber gestanden hätten, was man ja eigentlich von ihnen erwarten könnte, dann wäre es wohl sicher nicht so extrem geworden. Es wird ja aus Frust teils jeder mist terrorgeclosed ^^

    MfG pulse

    Omfg nu ham wir NAchthacker, Synclamer, FAnG/RAK-Hybriden UND Terrorcloser .... Wir werden alle sterben


    *verwirrtwegrenn*

  9. #9
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    es liegt auch daran dass kk hier all den möglichen neuen forumsusern (und ihren eltern ) ein sauberes forum präsentieren will. das kann ich gut verstehen und hier wird auch viel mist gelabert (meist immer wieder von denselben), aber ich finde auch das es zur zeit mit dem ewigen editieren deutlich übertrieben wird.
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  10. #10
    Banned User DarkFear's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    www.FAnGHQ.de
    Posts
    4,362

    Default Re: Re: Forum obsolete

    Snotra wo sind denn _ALL_ dies ominösen Kunden die das Closen editieren und zensieren so toll und supi finden??

    WO SIND DIE DENN?


    WO?



    Ich kenn keine einzigen, und ich kenn auch keine der einen kennt!


    Meinst du evtl euch mods selber?
    Weil bei uns spielern gibts da glaub ich nich wirklich viele.....

  11. #11

    Default

    Das Forum hier dient nur noch zur Allgemeinen Belustigung. Auf der einen Seite wird echt jeder Scheis zensiert, auf der anderen unterlaesst es keiner sinnlosen Mist zu posten.

    Ich mein hey etwas Spass ok, aber einige übertreiben es hier wirklich, fast jeder Thread artet unter pulse und co. zu einem Spamfest aus (nix gegen dich pulse ist aber so) und somit erklärt das die Massnahmen die ergriffen werden müssen.

    Wiederrum wollen die User keine Zensur und somit sind die Mods die pösen. Würden die Foren-User besser miteinander umgehen und auch mal Rücksicht nehmen wäre so eine krasse Zensur garnicht notwendig, was jetzt hier los ist ist nicht auf die Mods zurückzuführen sondern auf das teilw. recht beschissene User-Verhalten was die Mehrzahl hier an den Tag legt.

    Ich habe früher gerne das Forum gelesen, heute schaut man nur noch rein weil man vor langer Weile eh nix mehr zu tun hat und das ist genauso Traurig wie die Mods dafür verantwortlich zu machen.
    [ ever played on 90.0.0.33 ? ]

  12. #12

    Default Re: Re: Re: Forum obsolete

    Originally posted by DarkFear
    Snotra wo sind denn all dies ominösen Kunden die das Closen editieren und zensieren so toll und supi finden
    wie du weißt sind die moderatoren selbst kunden von reakktor und werden nicht bezahlt. dann die masse an leuten, die sich für den moderatorenposten bewerben, nicht zu vergessen all jene, die uns tatkräftig unterstützen indem sie die report post funktion benutzen...

    Originally posted by Striker Alsom
    Würden die Foren-User besser miteinander umgehen und auch mal Rücksicht nehmen wäre so eine krasse Zensur garnicht notwendig,
    aus meiner sicht, gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen
    Last edited by Snotra; 10-03-04 at 12:14.
    CopBot Snotra (retired)
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team

  13. #13
    Banned User DarkFear's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    www.FAnGHQ.de
    Posts
    4,362

    Default Re: Re: Re: Re: Forum obsolete

    Originally posted by Snotra
    wie du weißt sind die moderatoren selbst kunden von reakktor und werden nicht bezahlt. dann die masse an leuten, die sich für den moderatorenposten bewerben, nicht zu vergessen all jene, die uns tatkräftig unterstützen indem sie die report post funktion benutzen...
    Ja, aber da beantwortet mir meine frage nich.

    Hey, ich spiele diese spiels seit über nem Jahr, und ich kenn verdammt viele Leute aus der COMM aber ich kenne keinen einzigen der die arbeit der Mods momentan mehrheitlich positiv bewerten würde
    Sry das klingt evtl hart aber es ist die nakte wahrheit, hör dich dochmal um.
    [Und jetz nich hier im Forum wo dir die leute versuchen in den du weisst schon was zu kriechen indem sie dir sagen was für ein toller mod du doch bist]

  14. #14
    Registered User Nathanael's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    471

    Default

    Dann kennst du jetzt einen

    MICH

    Ich bin mehrheitlich mit der arbeit der Moderatoren hier sehr zufrieden. sicher hin und wiedermal kann ich eine entscheidung eines Mods nicht ganz nachvollziehen.

  15. #15
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Originally posted by Striker Alsom
    fast jeder Thread artet unter pulse und co. zu einem Spamfest aus (nix gegen dich pulse ist aber so) und somit erklärt das die Massnahmen die ergriffen werden müssen.
    öhm ja, ich versuch halt immer jeden Thread kaputtzumachen indem ich nur schrott reinschreibe, der nix mit dem topic zu tun hat? aight then
    Iss dir schonmal aufgefallen, dass bei diesen ganzen tollen threads wo 100k mal edited,...... dransteht fast nie ich auftauche?
    naja, sry 4 offtopic, aber sowas nervt....


    Originally posted by Nathanael
    Dann kennst du jetzt einen

    MICH

    Ich bin mehrheitlich mit der arbeit der Moderatoren hier sehr zufrieden. sicher hin und wiedermal kann ich eine entscheidung eines Mods nicht ganz nachvollziehen.
    und wie heisst dein Forenmodaccount?

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •