Thread: Game Over

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    February 2004
    Location
    Graz
    Posts
    144

    Default Game Over

    so meine lieben !!!!

    mein erstes post in diesem forum wird auch zugleich mein letztes, bzw mein abschied von nc sein !!!
    ....und das so wie ich denke auch aus gutem grund !!!
    also ich glaub wir alle hatten schon einmal mehr oder weniger mit ingame problemen zu kämpfen ! ob da auf misteriöse art und weise dinge verschwunden sind, frisch gebautes rares (im normalfall rares mit mehreren slotts) kurz darauf ins nirvana gebugt ist, man für einige zeit im sync festgehangen hat oder mal einfach sich ein ganzes app vollgepackt mit raren parts verabschiedet hat ........wir wissen ja um diese nicht nachvollziehbaren vorgänge bescheid !!!

    ich spiele jetzt fast seit 2 jahren nc auf saturn und ich hab in der zeit nicht nur jede menge rare waffen aufgrund von bugs verloren sondern auch mindestens ein app voller rarer parts und zuletzt ein hercules cpu

    ....und was machen wir im normalfall wenn uns diese misteriösen umstände ereilen ???
    ...genau wir schreiben mal vertrauensvoll eine mail an helpdesk..., und nehmen mal an da die korrekte übersetztung von help ja hilfe ist auch eine solche zu erhalten !!!
    ...soweit so gut...

    wie in meinem konkreten letzten fall habe ich genau das auch getan !

    warum ?

    ca 10 minuten nach dem vorletzten patch loge ich ein und sehe jemanden im trade channel schreiben er hätte ein strange book gefunden huchu und trallala und ob doch jemand interesse hätte dieses zu erstehen ( zu dieser zeit war noch nicht bekannt das aufgrund eines bugs in jedem 2ten wb ein oder mehrere strangebooks herauspurzeln) !!!
    es komt wie es kommen muss 3 leute inklusive mir melden sich und letzten endes geht der zuschlag an mich ......wie gesagt eben für ein hercules cpu !!!
    das ich gerade nicht sehr erfreut war als ich erfahren musste das diese gewipt werden is wohl klar....