Thread: Game Over

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    February 2004
    Location
    Graz
    Posts
    144

    Default Game Over

    so meine lieben !!!!

    mein erstes post in diesem forum wird auch zugleich mein letztes, bzw mein abschied von nc sein !!!
    ....und das so wie ich denke auch aus gutem grund !!!
    also ich glaub wir alle hatten schon einmal mehr oder weniger mit ingame problemen zu kämpfen ! ob da auf misteriöse art und weise dinge verschwunden sind, frisch gebautes rares (im normalfall rares mit mehreren slotts) kurz darauf ins nirvana gebugt ist, man für einige zeit im sync festgehangen hat oder mal einfach sich ein ganzes app vollgepackt mit raren parts verabschiedet hat ........wir wissen ja um diese nicht nachvollziehbaren vorgänge bescheid !!!

    ich spiele jetzt fast seit 2 jahren nc auf saturn und ich hab in der zeit nicht nur jede menge rare waffen aufgrund von bugs verloren sondern auch mindestens ein app voller rarer parts und zuletzt ein hercules cpu

    ....und was machen wir im normalfall wenn uns diese misteriösen umstände ereilen ???
    ...genau wir schreiben mal vertrauensvoll eine mail an helpdesk..., und nehmen mal an da die korrekte übersetztung von help ja hilfe ist auch eine solche zu erhalten !!!
    ...soweit so gut...

    wie in meinem konkreten letzten fall habe ich genau das auch getan !

    warum ?

    ca 10 minuten nach dem vorletzten patch loge ich ein und sehe jemanden im trade channel schreiben er hätte ein strange book gefunden huchu und trallala und ob doch jemand interesse hätte dieses zu erstehen ( zu dieser zeit war noch nicht bekannt das aufgrund eines bugs in jedem 2ten wb ein oder mehrere strangebooks herauspurzeln) !!!
    es komt wie es kommen muss 3 leute inklusive mir melden sich und letzten endes geht der zuschlag an mich ......wie gesagt eben für ein hercules cpu !!!
    das ich gerade nicht sehr erfreut war als ich erfahren musste das diese gewipt werden is wohl klar....
    natürlich hab ich auch versucht an die ehrlichkeit dieses runners zu appellieren um diesen dazu zu bewegen den handel rückgängig zu machen .....aber man kann sich ja denken das dieser natürlich nicht darauf eingegangen ist !!

    auch ein problem mit meinem conster hab ich noch in meine mail an helpdesk mithineingepackt ....es ging darun das ich es doch schon sehr seltsam fand das ich mit einem const skill von 231 und 200 repair int und dex bis auf 2 level capped 10 mal level 3 heal 10 mal ohne auch nur einen slott baue 30 mal level 3 heal mit 3 x 1nem slot baue. dann lauf ich durch einen sync und baue 10 x level 3 heal 2 x mit 5 slotts 1 4 slotter 4 mal 3 slotter ein 1 slotter und rest 0 slotter
    .....jaja gut consten is sowieso ein mysterium aber ich fans auf jeden fall komisch

    also gut diese beiden dinge verpacke ich lange und ausführlich in ein mail an helpdesk (wobei ich ja gar nicht erwartet habe mein herc wiederzubekommen ....wir kennen ja alle die supportrichtlinien) !!
    ich warte 3 tage........ich warte eine woche......ich warte 10 tage......und am 13ten tag mach ich mein mailprogramm auf und ich konnte es selbst nicht glauben .......ich bekam antwort !!!

    voller erwartung öffnete ich das mail und ......


    ....hier die originale antwort :



    Auszug Supportrichtlinien:
    > >
    > >1. Verlust von Gegenständen im Spiel
    > >
    > >Der Verlust von Gegenständen wird in der Regel nicht kompensiert. Ausnahmen
    >
    > >sind vorhergegange, von der Reakktor Media GmbH oder dem Support Team
    > >bekanntgegebene Probleme mit den Spielservern, bei denen ein
    > >Sicherungsbackup
    > >des Characters eingespielt werden kann. Eine direkte Kompensation durch
    > >einzelne Gegenstände oder Spielwährung ist nicht gestattet.
    > >
    > >Link zu den Supportrichtlinien:
    >
    >http://www.neocron.de/index.php?name...dex&pageID=196
    >
    > >
    > >
    > >Mit freundlichen Grüßen,
    > > Stephan Bast



    ja ich konnte es kaum glauben Stepahn Bast hat sich nicht nur wahnsinnig viel mühe gemacht auf mein herc problem einzugehn sonder er hat es auch nach 13 tagen geschafft keinen einzigen satz zum problem mit meinem conster zu schreiben
    .....ja ich bekam förmlich den eindruck Hr. Stephan Bast würde alles tun um demjenigen zu helfen der eben hilfe benötigt.......und das beste ist ja ich musste nur 13 tage auf diese antwort warten !!!!

    ...also gut ich war etwas angepisst ... und schreibe nochmal ein mail and herrn stefan bast in dem ich ihn bitte vielleicht nur ein bisschen ausführlicher auf mein problem einzugehn ( ist zwar kaum möglich ...aber versuchen kann mans ja), und ich konnte es kaum fassen schon einen tage später eine antwort bekommen zu haben !!! die wie folgt lautete ....

    Das Construktion System wurde seit über einem Jahr in keinsterweise geändert.
    Was soll ich Ihnen zu Ihren Schilderungen sagen ? Das Sie anscheined nicht das
    nötige Glück haben (was man nämlich braucht, da es nun mal keine Slotgarantie
    gibt).

    Die Formeln nach dem die Construktionswahrscheinlichkeit berechnet werden,
    sind bekannt, der rest ist und wird auch immer Glück bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan Bast


    na das war doch was alle meine probleme waren gelöst denn jetzt wusste ich das das const sytem seit über einem jahr nicht verändert wurde ....danke herr bast !!!



    doch der absolute hammer passierte vor 3 tagen !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich stehe plaza 4 vor meinem app in dem ich meine raren waffen und imps aufbewahre und conste für jemanden. nachdem ich damit fertig war geh ich in den lift und gebe das pw für mein app ein und ......falsches pw .......ich geb nochmal mein pw ein und.......falsches pw .......ich reloge gebe nochmal pw ein ........wieder falsches pw. also gehe ich zum gogo nehme meinen app key und sehe oh wunder mein pw hatte sich verändert statt imperium3 lautete es nun moto3
    mein erster gedanke war interessant diesen bug kenn ich auch noch nicht.......also ändere ich wieder das pw in sein altes und gehe in mein app .....tja ich schau in meinen ersten cab und der cab war leer 2ter cab leer 3ter cab leer usw
    130 rare waffen und imps weg bis auf einen cab in dem ich leere datacubes gelagert hatte alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ok shock kann ja gar nicht sein geht ja gar nicht .....doch auch mehrmaliges relogen brachte nichts !!!

    ok ich geh wieder zum gogo und nehme meinen key für mein viarosso app raus in dem ich ca 750 geresste rare parts lagere und schock nummer 2 !!!!

    mein pw lautet nicht mehr imperium2 sondern moto2 !!!!!!
    in diesem moment war mir klar das auch dieses app ausgeräumt wurde ....das bestätigte sich auch als ich 1ne minute später dieses betrat !!!

    tja alles was sich in 2 jahren nc angehäuft hatte war mit einem schlag veschwunden...
    ...also was blieb mir anderes übrig als wieder eine mail an helpdesk zu schreiben mit der festen überzeugung bei einem derartig schwerwiegendem vorfall auch demensprechend zu reagieren !!!

    hier die original antwort von dem von mir hochgeschätzten Herrn Stephan Bast :

    Was erwarten Sie jetzt für Hilfe ?
    > > > >Ich hoffe nicht, das Sie erwarten das wir die Items für Sie
    > >duplizieren,
    > > > >nämlich genau das wäre es wenn wir ein Rollback der Appartments
    > >einspielen.
    > > >
    > > > >
    > > > >Mit freundlichen Grüßen,
    > > > > Stephan Bast



    NEIN NATÜRLICH ERWARTE ICH DAS NICHT SCHLIESSLICH BIN ICH JA SEBST SCHULD WENN JEMAN ES IRGENDWIE ZUSTANDE BRINGT MEINE APPS ZU KNACKEN UND DIESE BIS AUF DEN LETZTEN REST AUSRÄUMT UND DAS DERARTIGE VORFÄLLE INGAME NICHT PASSIEREN DAFÜR BIN NATÜRLICH AUCH ICH VERANTWORTLICH UND NICHT KK ODER GAR SIE HERR BAST !!!!

    ich habe also auf einen schlag durch einen cheat alles verloren das ich in diesem spiel besessen habe, und bekomme als antwort :

    ich hoffe das sie nicht erwarten......blablabla

    ich kann nur eines sagen : man kann sich einfach gar nichts von diesem support erwarten....
    jedes unternehmen das seine kunden in dieser art und weise behandeln würde gäbe es schon lange nicht mehr !!!

    und das argument das derlei vorfälle für kk nicht nachvollziehbar sind und sie somit nichts machen könnten is für mich das schwachsinnigste argument überhaut !!!
    die beweiserbringung bei derart schwerwiegenden vorfällen bzw. die mangelnde sicherheit cheats betreffend ingame sollte doch eher auf seiten von kk liegen und nicht auf seiten des kunden !!!

    jede versicherung weiss das nach einem gewitter ca um 300 % mehr blitzschlagschadensfälle bei tv geräten gemeldet werden, und sie wissen auch das nur ein sehr geringer % satz dieser schadensfälle auch der wahrheit entsprechen !

    ich glaube jedoch kaum das es sich auch nur eine versicherung leisten könnte einfach zu sagen : dieser vorfall ist für uns nicht nachvollziehbar und wir können in dieser angelegenheit nichts tun !


    ich habe mich in diesen spiel immer fair verhalten ich hab weder spieler beschissen ( und als conster der auch mal aufgrund seines hohen skills rares zum baun bekommt, könnte ich das ja andauernt tun), noch habe ich vorgegeben items verloren zu haben die nicht auch wirklich verloren waren !
    ...und das andere runner früher mal kk mit derlei tricks beschissen haben dafür kann ich nun wirklich gar nichts!!!!


    ich kann nur echt hier nochmal sagen :
    ich bin echt enttäuscht von dieser einrichtung die sich support schimpft und von der gleichgültigkeit mit welcher anfragen an diese einrichtung behandelt werden !

    ....also solltet ihr mal vor einer verschlossenen app tür stehen und in weiterer folge auch die erfahrung machen das dieses seines inhaltes entledigt wurde, wisst ihr jetzt zumindest wohin ihr euch nicht mehr zu wenden braucht ....



    Grüsse noch an alle ehemaligen oder noch LoD members mit denen ich in diesem spiel auch jede menge spass hatte !!!


    mfG El Karotto

  2. #2

    Default

    Kenn dich nicht, dein Abschiedsthread ist zu lang und bis später.

  3. #3
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    cya, viel spaß dir ncoh

    und dir is echt was schlimmes passiert
    nur helpdesk kann da nicht helfen, es haben einfach zuviele leute probiert sachen zu dupen

  4. #4
    resigned copbot Berserker's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    1,776

    Default

    Cu.

    Alles weitere bitte per Mail und/oder PM.

    /closed

  5. #5

    Default

    Tschüss.

    PS: Da sich zuviele Leute mit dem erstatten von Gegenständen unfair Vorteile verschafft haben wird es nicht mehr gemacht. Dir sei aber gesagt dass es sowas bei anderen MMORPGs gar nicht gibt, nichtmals 100k Credits.

  6. #6
    resigned copbot Berserker's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    1,776

    Default

    Das letzte Wort hat immer der Admin/Mod.
    Darum nochmal see you.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •