1. #31
    Neocron Mumie Satty's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Mars, Dome Of York
    Posts
    2,589

    Default

    Wenn ihr schon einen reinen APU Thread wollt, dann schlagt bitte nicht Änderungen vor, die andere Klassen zum loomen zwingen. So kann man ja nicht still sitzen und zuhören (mitlesen)

    Also das mein "Full-PPU" Spy ohne "Fieldmedic" auskommen soll, ist eine seltsame Behauptung. Nur mit PPU (Fieldmedic) kann mein Spy erst richtig was reißen. Dementgegen... ein Sniper/Stealth Spy braucht keinen PPU... (und auch nicht seine eigene PPU-Fähigkeit, während der Aktion snipern/stealthen).

    Ein PE hätte ohne PPU Fähigkeit komplett die Daseins Berechtigung verloren... dann könnte ich auch einen Spy komplett auf Con impen und wäre dank INT vieleicht sogar besser dran als der PE (mehr Allrounder und gleiche PvP Fähigkeit).

    ...und wenn dann alle PSI-Resist geskillt haben, steht der APU da wie zuvor und hat von diesem Thread überhaupt nichts (vieleicht schneller wirkende Medi's, weil dass dann im Chor gefordert wird)
    Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)



  2. #32
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    apu kann holy antibuff und poisonspells und barrels. immerhin eine daseinsberechtigung. und ein apu stirbt nur dann schnell, wenn man den "kamikaze" spielt. das war auch vor dem patch nich anders, dass man bissl aufpassen muss und sich nich unbedingt erste reihe stellt im opfight.

  3. #33
    Registered User Mister T's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    Jupiter
    Posts
    83

    Default Re: Mal nur APU's untereinander (Bitte!!!)

    Originally posted by Mephon
    1. Juhu Ich als APU hab da mal ne theorie. KK hat sich auf die Zielgruppe ausgerichtet.

    CS ist halt doch der dauerbrenner und deswegen machen die den Tank so stark wie nie. Durch das erhöhen der Anforderungen für die Spells hat es mir irgendwie unmöglich gemacht gegen einen Tank zu bestehen und gegen die Mobs kann ich aber trotzdem noch bestehen und deswegen sagen immer alle aber die Monks sind doch die stärksten!?!

    Falls jetzt so ne sprüche kommen wie ich hatte mal nen APU, geht doch bitte in ein Forum von nem Spiel das nie gepatcht wird und sich ändert.

    Also ich würde hier gern mit anderen APU's reden was die so für einen eindruck haben.

    2. Da APU eine Kamikazeeinheit ist wie wäre es mit einem Spell der Detoniert wenn ich den auslöse, ok ich bin tot aber das bin ich auch so. aber so würden die tanks sagen ach ne nicht der APU der hat am ende noch diesen spell und dann bin ich auch tod. Am besten der ist dann auch weg und man muß ihn neu bauen dann wäre noch ein bisschen geld weg.
    ich finde die jetztigen spells eh zu langweilig.

    Also ich glaub ich habs jetzt schon oft genug gesagt...^^

    Der APU is atm underpowered und sollt im PvP wieder stärker gemacht werden! Aber im 1 vs 1 Tank gegen apu-Monk sollte der Tank knapp gewinnen können. Ich wäre also für eine nahezuhe gleichberechtigung von tank und apu-monk.
    Der Monk sollte mehr Schaden machen als der Tank da der ja mehr aushält.
    Andere Klassen wie PE und Spy sollten sowohl tank als auch monk im 1 vs 1 bei gutem Playerskill mit hoher wahrscheinlichkeit besiegen können.


    Gegen diesen Kamikaze-ich-spreng-mich-selbst-in-die-Luft-Spell bin ich 100%.
    Ein wahrer Monk kennt ein Wort wie "Selbstmord" nicht auch wenn die meisten Monks sehr gläubig sind...
    Ein wahrer Monk stirbt ehrenhaft durch die "Klinge" eines anderen und nicht durch seinen eigenen Spell.

    GreetinGs
    Last edited by Mister T; 20-02-04 at 11:03.

  4. #34
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    http://www.dracocors.de
    Posts
    379

    Default

    Originally posted by thandor
    hm ich find das der tank noch zu schwach is er is halt n reiner kampfchar un es sollte halt keiner im 1 vs. 1 ne changce haben gegen ihn er hat schon genug mit dem 20 int zu kämpen :P
    ich find das er noch merh aushalten sollte ausserdem apu gegen tank auf entfernung = tank 0 changce aber auf engem raum apu 0 changce das passt schon so

    also heul net rum
    tja, leider hat der apu massig an reichweite verloren
    als ich vor 3 monaten mit meinen apu eingeloggt hatte, war ich mit fireapo und hl auf 265m jetzt sind 100m weniger
    aufgrund dieser reichweiteneinbusse kann der apu auch nicht mehr so aus dem hinterraum agieren
    ich war mit meinen apu sehr oft alleine hunten und konnte dank meiner reiweite dies auch sehr gut machen, nun ist dies natürlich um einiges schwieriger

    desweiteren hat der damageoutput des apu auch nachgelassen
    die hl ist ziemlich abgeschwächt, dafür das es ein rarespell sein soll
    die fireapo zeigt erst seine wirkung, wenn min. 4 schnell aufeinanderfolgende casts getroffen haben

    desweiteren finde ich es schlecht, das ein monk nen psi booster nur noch im stehen essen kann und nicht mehr im laufen ---> warum wurde denn sowas eingeführt?
    Last edited by Speedy_999; 20-02-04 at 11:16.
    Member der EVERQUEST II Gilde DracoCors,

  5. #35
    Registered User Mister T's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    Jupiter
    Posts
    83

    Default

    Originally posted by Speedy_999
    tja, leider hat der apu massig an reichweite verloren
    als ich vor 3 monaten mit meinen apu eingeloggt hatte, war ich mit fireapo und hl auf 265m jetzt sind 100m weniger
    aufgrund dieser reichweiteneinbusse kann der apu auch nicht mehr so aus dem hinterraum agieren
    ich war mit meinen apu sehr oft alleine hunten und konnte dank meiner reiweite dies auch sehr gut machen, nun ist dies natürlich um einiges schwieriger

    desweiteren hat der damageoutput des apu auch nachgelassen
    die hl ist ziemlich abgeschwächt, dafür das es ein rarespell sein soll
    die fireapo zeigt erst seine wirkung, wenn min. 4 schnell aufeinanderfolgende casts getroffen haben

    desweiteren finde ich es schlecht, das ein monk nen psi booster nur noch im stehen essen kann und nicht mehr im laufen ---> warum wurde denn sowas eingeführt?


    Wahre Worte , Wahre Worte!
    Das mit der Reichweite is echt übel! Ich muss mich praktisch direct vor nen zB Warbot stellen um ihn angreifen zu können, da mein HL "nur" bei 500% is... - Das is in Kombination mit den paar Lebenspunkten und Resists eines Monks verdammt oft sehr tötlich.

  6. #36
    Registered User Nymphe's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Uranus/Hannover
    Posts
    538

    Default

    Wie wäre es mit dem Vorschlag ??

    Lasst KK das machen, wem das Game so nicht gefällt soll was anderes spielen oder aufhören zu meckern.
    Habt ihr euch bei Quake beschwert ??
    Habt ihr euch bei CS beschwert ??
    Habt ihr euch bei Might and Magic beschwert ??

    Geht doch mal in euch selbst und denkt mal ein wenig zurück, dann werdet ihr feststellen das die Community das Game kaputt heult.

    Meine Bitte an KK, lasst die Charklassen einfach wie sie jetzt sind und jeder soll das beste daraus machen.

    Das soll nur ein kleiner Denkanstoss für euch sein und ist nur meine Meinung, also bleibt bidde sachlich.

    greetz, Nymphe
    Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )

  7. #37
    Registered User Mephon's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    340

    Default

    Wir heulen nicht wir kritisieren weil der apu nicht mehr das ist was wir einmal gewählt haben und uns hochgelvlt haben. Ich würde meinen APU nie Löschen oder verkaufen.

    Nur wenn wir nie etwas sagen wird sich auch nie etwas ändern oder ist dir noch nicht aufgefallen das kein monk mit dem holy pestilence rumrennt?

    Man braucht ewig um ihn zu casten und dann frisst der andere eine droge und das ding ist weg.

    Mal so ne frage nebenbei hat jemand von euch schon mal das PSI shield getestet? hab es heute das erstemal im laden gesehen. Da werden einem dann die Psi punkte statt den lebenspunkten abziehen. kann da jemand was zu sagen?

  8. #38
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    http://www.dracocors.de
    Posts
    379

    Default

    Originally posted by Nymphe
    Wie wäre es mit dem Vorschlag ??

    Lasst KK das machen, wem das Game so nicht gefällt soll was anderes spielen oder aufhören zu meckern.
    Habt ihr euch bei Quake beschwert ??
    Habt ihr euch bei CS beschwert ??
    Habt ihr euch bei Might and Magic beschwert ??

    Geht doch mal in euch selbst und denkt mal ein wenig zurück, dann werdet ihr feststellen das die Community das Game kaputt heult.

    Meine Bitte an KK, lasst die Charklassen einfach wie sie jetzt sind und jeder soll das beste daraus machen.

    Das soll nur ein kleiner Denkanstoss für euch sein und ist nur meine Meinung, also bleibt bidde sachlich.

    greetz, Nymphe
    wo heule ich rum wenn ich tatsachen nenne

    nur so am rande, ich spiele den monk nicht erst seit der spezialisierung und des poisensuperdamages
    Member der EVERQUEST II Gilde DracoCors,

  9. #39

    Default

    Originally posted by Mephon
    Mal so ne frage nebenbei hat jemand von euch schon mal das PSI shield getestet? hab es heute das erstemal im laden gesehen. Da werden einem dann die Psi punkte statt den lebenspunkten abziehen. kann da jemand was zu sagen?
    Ich habe es mal kurz nach dem es rauskam getestet total sinnlos, da es dein Psi schnell auf 0 dezimiert und du keine Zauber mehr nutzen kannst und die Booster zulange brauchen um es aufzufüllen.

  10. #40

    Default

    Originally posted by Mephon
    Wir heulen nicht wir kritisieren weil der apu nicht mehr das ist was wir einmal gewählt haben und uns hochgelvlt haben. Ich würde meinen APU nie Löschen oder verkaufen.

    Nur wenn wir nie etwas sagen wird sich auch nie etwas ändern oder ist dir noch nicht aufgefallen das kein monk mit dem holy pestilence rumrennt?

    Man braucht ewig um ihn zu casten und dann frisst der andere eine droge und das ding ist weg.

    Mal so ne frage nebenbei hat jemand von euch schon mal das PSI shield getestet? hab es heute das erstemal im laden gesehen. Da werden einem dann die Psi punkte statt den lebenspunkten abziehen. kann da jemand was zu sagen?
    JaJa das kenne ich
    Bringt aber eigentlich nichts.
    Ein Tank kommt mit einer Dev auf dich zu und du hast den PSI shield drauf somit kannst du dich nicht mehr dagegen heilen da du kein mana mehr hast und somit bist du schneller Tod als ohne PSI shield.

  11. #41
    Registered User Mephon's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    340

    Default

    hm na gut also wieder ein griff in's ***
    naja mal sehen was dann mit DoY ist bestimmt haben die bei dem balancíng schon den neuen epic handschuh mit einberechnet.

  12. #42
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    http://www.dracocors.de
    Posts
    379

    Default

    zu den rare-barrels, im allgemeinen sind sie schon sehr stark, aber warum werden sie selten benutzt?

    ich denke aufgrund der sehr geringen reichweite, der stackgeschwindigkeit und der barreldauer
    wenn ich einen barrel caste und ein player läuft mal nur in iesem barrel rum (was zwar unlogisch ist aber es verdeutlicht) bekommt er vielleicht 3-4 stacks ab, die aber dadurch nicht richtig zur geltung kommen können, dazu kommt die hohe cast zeit

    daher ist der nutzenfaktor nicht so toll,
    das denke ich ist auch der grund, warum die rarebarrels nicht so oft im einsatz sind



    €dit: wie sähe ein verbessung aus?

    höhere reichweite?
    gössere fläche die vom barrel abgedeckt wird?
    lange barreldauer?
    schnellere castzeit?
    schnellere stacks?
    Last edited by Speedy_999; 20-02-04 at 12:06.
    Member der EVERQUEST II Gilde DracoCors,

  13. #43
    Registered User Mephon's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    340

    Default

    stimmt die normalen barrels haben eine viel höhere reichweite und und einen größeren wirkungskreis deswegen bringen sie auch mehr.

    VOTE: schnellere Castzeit (viel schneller)
    Last edited by Mephon; 20-02-04 at 12:32.

  14. #44
    Tkon's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Beckztown
    Posts
    2,816

    Default

    Originally posted by Mephon
    Mal so ne frage nebenbei hat jemand von euch schon mal das PSI shield getestet? hab es heute das erstemal im laden gesehen. Da werden einem dann die Psi punkte statt den lebenspunkten abziehen. kann da jemand was zu sagen?
    Als PSI Booster damals noch Instant Mana gaben, da war das Teil zu gebrauchen. Dadurch waren die Monks damals auch praktisch nicht zu töten.
    Irgendwann war das auch mal verbuggt, aber da PSI Booster nicht mehr intant. PSI Shield == Müll.

  15. #45

    Default

    Originally posted by Tkon
    Als PSI Booster damals noch Instant Mana gaben, da war das Teil zu gebrauchen. Dadurch waren die Monks damals auch praktisch nicht zu töten.
    Irgendwann war das auch mal verbuggt, aber da PSI Booster nicht mehr intant. PSI Shield == Müll.

    Das war noch ne zeit wo man tanks vorm fight mir psi shield [ insider kartoffel ] gebufft hat und der trotz exxessivem psi booster gebrauchst vom hl gelegt wurde da hat sich auch keiner beschwert =)


    mfg RaZorr

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •