Thread: Warum...

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
  1. #31
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    ich habe nen conster PE setup gebastelt sogar auf hawkin...
    und ich kenne jmd. der mit diesem setup höllisch gute wummen baut.
    und das ein spy diese sachen besser machen könnte steht ausser frage... der kerl muss dafür auch lange stricken...


    und wer hat dir bitte den wurm ins ohr gesetzt das ein spy nur als trade char seine daseins berechtigung verdiehnt hat?

    ich skill dir sogar nen spy setup das weniger damage von ner CS fängt als nen tank selber... der hat zwar auch weniger hlt, dafür müssen dich selbst auf naher distance mit der silent hunter nur wenige kugeln treffen damit du aus den sandalen kippst... auweia wenn ich das alles hier lese bekomm ich beidseitige migräne und mir wird übel... die art und weise wie du dich versuchst zu rechtfertigen ist vom aller feinsten...

    deine meinung sei dir ja gegönnt, aber bitte erwecke wenigstens einmal den eindruck du hättest ahnung wovon du gerade schreibst. fass das jetzt bitte nicht falsch auf...

    ansonnsten rat ich dir einfach mal vorher dazu notizen ingame zu machen

  2. #32
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    hmm doll hätteste dat nich eher schreiben können? und ick editiere da ewig an meinem thread rum *grml*

    asso *agree*

  3. #33
    NC Junkie svenw's Avatar
    Join Date
    November 2001
    Location
    Hannover
    Posts
    3,030

    Default

    Ach so ist das. Darum laufen in den ganzen OP fights nur Spys und PEs neben den Moks rum. Verstehe. Danke, das ihr mir die entsprechende Erklärung geliefert habt.

    Nur nebenbei: Was konnte der Conster PE den außer Consten noch so? Und wie gut sind Spys in Op Wars?

    Meine schlichte meinung: Das balancing paßt momentan. Komplett auf Kampf geskillte Chars sind in etwa gleich stark. Trade Möglichkeiten haben alle die großen trade skills nur Spys und Monks. Der Spy ist der beste Allrounder.

  4. #34
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by svenw
    Der Spy ist der beste Allrounder.

    wenn man in punkto allrounder einzigst und allein auf dex und int fähigkeiten ausbaut, dann hast du wohl recht... wobei ein spezialisierter spy der bessere PE ist...

    ach ja ist dir eigentlich aufgefallen warum wir es unfair finden was hier auf den PE zutrifft und nicht auf alle anderen klassen?

    dir ist aber auch aufgefallen das ich nicht gefordert habe den PE zu nerfen, sondern lediglich die frage in den raum werfe weshalb eine "low" skill klasse teils mehr vorteile hat als eine der anderen klassen?

    nur leider sind wir durch unqualifizierte bemerkungen das der PE doch im grunde schlechter ist vom thema abgeschwenkt...



    PS: was war zuerst da... das huhn oder das ei?
    mich interessiert jetzt deine spekulative antwort...

  5. #35
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    auch wenn ich die frage nicht für weltbewegend halte, will ich mal 2 mögliche gründe nennen um von eurer schlammschlacht hier abzulenken

    - tanks brauchen dafür nicht zwichen RC und agi balancen.
    und sie brauchen keine drogen um im fight nicht zu kriechen wie ne schnecke.

    - tank is gedacht als: a) close combat melee tank oder b) mittlere distanz mobile artillerie.
    dh die cs im close combat zu benutzen ist eigentlich eine zweckentfremdung. HC tanks sollen sich eigentlich in 2. reihe hinknien und reinhalten *g* is natürliche nur ne mögliche erklärung.

  6. #36
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    - es gibt agl drogen für den stuss. und ausserdem kriechen tanks _gerade_ wärend eines fights. und by the way... stimmt er braucht auch nicht zwischen FOR oder gar TRA noch großartig zu balancen, denn wenn er das tut kann er es sogar vergesen aus der ersten reihe irgendwas zu treffen

    - schon mal mit ner CS versucht etwas auf ner entfernung von ich sag mal über 50m gescheit zu treffen?

  7. #37
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    305

    Default

    Originally posted by svenw
    Nicht schon wieder. Der PE WAR!!! (groß und mit Ausrufezeichen) ein Allrounder. Nach der Spezialisierung ist davon nichts mehr übriggeblieben. Das einzige was den PE als Allrounder hat ist, das er ein kleines Tradeskill unter Int haben kann. Ressen und Consten gehen nicht, bleiben Barter oder Impen. Toller Allrounder. Da seine Waffen unter Dex liegen, haben Tanks mehr Punkte unter Dex frei als ein PE. Wo bitte schön ist der PE ein Allrounder? Wenn ich einen Allrounder machen will, nehm ich einen Spy. Damit läßt sich das wesentlich besser machen als mit einem PE.
    Das ist natürlich Humbug. Ein Pistol PE kann sehr locker noch nen Tradeskill benutzen. Baucapp ist schnell erreicht, Impen, Barter, Hacken und auch Ressearch ist mit entsprechendem Glove und eventuell nem Outpost kein Problem. Außerdem kann ich noch Mini-PPU spielen und mit ner Vehicle CPU noch nen Heavy Scorpion Trike fahren. Sag mir mal, wo man da kein Allrounder ist.

  8. #38
    Banned User Shagrath's Avatar
    Join Date
    November 2003
    Location
    in your nightmare ...
    Posts
    743

    Default

    ich sag nur OMFG! da ham sich wieder die ganzen "ich skill dir den ober bash0r" in einem thread versammelt....man man man

  9. #39
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    aem es geht hier um den "besten" allrounder und nit um den besten ober-bashor

  10. #40
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    Originally posted by *gg*
    aem es geht hier um den "besten" allrounder und nit um den besten ober-bashor
    nein nein, es hat nur jemand aus langeweile eine frage in den raum geworfen. was dann aus dem thread wurde, hat shagrath nur zusammengefasst und kommentiert:

    Originally posted by Shagrath
    ich sag nur OMFG! da ham sich wieder die ganzen "ich skill dir den ober bash0r" in einem thread versammelt....man man man


    ps: *zustimm*

    pps: und ich find es fies dass meine antwortversuche gleich in der luft zerrissen werden

  11. #41
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    bin dagegen, dass der tank seine waffen im aiming und frequ cappen kann! durch das mächtige BUMMS einer cs oder eines devs ist das wirklich nicht mehr nötig, stellt euch doch nur mal vor, der hätte wirklich
    aiming capp, dann wär er gnadenlos overpowerd!

  12. #42
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Tank ist balanced solang kein PPU dabei ist ... FAKT



    ich behaupte ma mein PE is bischerl in resists geskillt und mein rifler verliert jetzt gg gut geskillte tanks die face to face duelle , wobei der tank nur noch 20 hp oder so hat...wenn er dev nutzt 60 hp


    mein pistolero gewinnt noch gg jeden tank das face to face duel, beim dev wirds allerdings ein bisschen knapp...(hab dann noch ca 30 hp über)


    @senvw der PE war alrounder und ist es jetzt immernoch....

    Mein rifler kann zb ne CS tragen, soviel HC hab ich.... wenn ich net grad auf stärke geimpt bin hab ich immer mein anti vhc launcher bei mir..... bzw meine fusion canon ( KK wollte den riflern ja keine area waffen geben 0.o)



    Tank is recht gut balanced..... btw zu den leuten die sagen, Tank sei die schnellste klasse.... ich glaub mein pistolero gewinnt immernoch die speed duelle, bei gezogener waffe sowieso , roflfl

    und Dieses Tank o cron gefält mit 546094509237409237429834 lieber als Monk o cron, weil Tank doch nen gewissen anspruch hat....


    aber naja wie gesagt , sobald PPU im spiel ist wird balance eh über bord geworfen..
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  13. #43
    Registered User Mister T's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    Jupiter
    Posts
    83

    Default

    Originally posted by svenw
    Meine schlichte meinung: Das balancing paßt momentan. Komplett auf Kampf geskillte Chars sind in etwa gleich stark. Trade Möglichkeiten haben alle die großen trade skills nur Spys und Monks. Der Spy ist der beste Allrounder.

    Ohh weia... - Ok es is Deine persönliche schlichte Meinung... - aba ich nehm sehr stark an das Du keinen APU Monk spielst.
    Denn der is atm einfach ein Witz. Macht kaum Schaden und fällt sofort um wenn jemand hustet.

    Also meine schlichte Meinung is da schlicht ganz anders.
    Das Balancing is ziemlich am *rsch atm. Und dass ReaKKtor da zustimmt zeigen ja wohl die Testserver patches!

    Meiner Meinung nach müsste

    -der APU-Monk den meisten Schaden machen (100%)
    -gefolgt vom Tank (87 %)
    -dann der PE (ca. 78 %)
    -und dann der Spy (70 % bzw. 87 % mit Sniperrifle)

    Dann müsste das 1 vs 1 PvP relativ ausgeglichen sein... da zB der PE ja nen relativ guten shelter etc casten kann.
    Wies im OP Fight aussieht is dann ne andere Sache, aba wer dort denkt das er mit nem Spy im Nahkampf so richtig rulen kann hat denke ich eh ne verdrehte NC- Weltanschauung!
    Last edited by Mister T; 18-02-04 at 15:17.

  14. #44
    Guest Callash's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Not at KK...
    Posts
    852

    Default

    Ich möchte noch anmerken, dass Threads wie dieser hier kontraproduktiv sind. Wenn ich jetzt Werte ändere sodass der Tank seine Waffen cappen kann, heisst es wieder "KK hört nur auf die Whiner". Auch wenn ich diesen Thread gar nicht gesehen hätte.

  15. #45
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Die Frage ist eher...warum muß eine Klasse ihre Waffen üerhaubt cappen können? Kanonen sind laut Handbuch ungenau und da der Gentank leider ein wenig blöde ausgefallen ist hat er numal das Problem, seine Waffen nicht sehr treffsicher einsetzen zu können.

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •