Thread: Warum...

Page 1 of 6 12345 ... LastLast
  1. #1
    Banned User Sigma's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    pro
    Posts
    2,148

    Question Warum...

    ...ist eigentlich der HC-Tank die einzige Klasse, die auch wenn sie sich zu 100% auf Combat spezialisiert, die einzige Klasse die NIE ihre Waffen cappen kann (jedenfalls nicht unter realistischen Bedingungen)?

    Die Frage geht mir schon den ganzen Tag durch denn Kopf, wollte sie hier nur mal in den Raum stellen bevor ich penn0rn geh.

  2. #2
    Das menschlich Kanonenkugel Tazo's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mental Abyss
    Posts
    1,313

    Default

    warum kann der tank seine waffen nicht cappen?

    warum wird das alle zwei wochen gefragt?

    wieso heisst der dienstag nicht montag?

    warum bin ich noch wach und replye hier?

    alles fragen auf die niemand eine antwort weiss...


    CHICKYYYYYYY... Lord of the Dance!!!11one

  3. #3
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    warum kann der tank seine waffen nicht cappen?

    - weil er zuwenig wep hat

    warum wird das alle zwei wochen gefragt?

    - weil keiner die iG chatfunktion kennt.

    wieso heisst der dienstag nicht montag?

    - da frag ich mal meine mami.

    warum bin ich noch wach und replye hier?

    - weil du RL hast und um die Uhrzeit noch Virtuellen Kontakt suchst?


  4. #4

    Default

    ist das nicht eigentlich egal weil der tank an sich schon genug schaden macht?

    würde man es jetzt mal angenommen möglich machen die waffe zu cappen (also 178%schaden, 267% genauigkeit und je nach waffe freq und reichweite) dann würde sie doch auch mehr schaden machen, wäre also wieder overpowered ergo wird sie 1 oder 2 patches später dann im schaden runtergesetzt und was hats dann gebracht?

    nix, ausser das man jetzt ne höhere zahl irgendwo stehen hat als vorher

    klar wenn die tanks glücklicher wären wenn sie da 178% schaden stehen haben dann soll das meinetwegen passieren aber bringen wirds ihnen nix weiter

  5. #5
    Registered User HumphreY's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Saturn FA
    Posts
    1,089

    Default

    Aber wieso macht ein Tank mit seinen ungecappten Waffen meist immernoch mehr Schaden als'n PE mit seinen gecappten Zeugs?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die." - Roy Batty

  6. #6
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by Tazo
    warum kann der tank seine waffen nicht cappen?

    warum wird das alle zwei wochen gefragt?


    weil in diesem spiel halt so gut wie jeder pvp orientiert ist?

    weil man wenn man sich nicht daran orientiert den anderen gegenüber nen nachteil hat?

    du siehst, es gibt leute denen auch dazu eine antwort einfällt


    Originally posted by HumphreY
    Aber wieso macht ein Tank mit seinen ungecappten Waffen meist immernoch mehr Schaden als'n PE mit seinen gecappten Zeugs?


    weil der tank gut 131 millionen mehr punkte leveln muss?

    weil der tank um zumindest reichweite und frequenz nahezu zu cappen mindestens 220 HC braucht und keine 187 RC?

    weil der tank die dickeren versionen von den waffen benutzt die ein PE benutzt und dabei zur schnecke wird?



    gegenfrage: warum ärgert man sich als tank immer einen PE trotzdem nicht tot zu bekommen mit den krassen wummen?

  7. #7
    Registered User HumphreY's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Saturn FA
    Posts
    1,089

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    gegenfrage: warum ärgert man sich als tank immer einen PE trotzdem nicht tot zu bekommen mit den krassen wummen?
    Weil der PE schneller ist und Tank dank low wpl schlechter aimen kann.

    Weil die Story den Tank nicht als Nahkampfspezialist mit HC (eher mit MC) vorsieht, sondern als mobile Artillerie.

    Weil die meisten Tank glauben, alle anderen Klassen wegr00len zu können und dabei die Playerskill vergisst.

    Weil ein CS oder Dev auch wenn die krass Schaden machen, doch nicht immer treffen. Während eine Judge oder rolh fast immer trifft.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die." - Roy Batty

  8. #8
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by HumphreY
    Weil die meisten Tank glauben, alle anderen Klassen wegr00len zu können und dabei die Playerskill vergisst.
    Ich dachte wir sprechen nicht vom monk sondern vom tank

    ich möchte jetzt mal behaupten das der tank mangels PSI fähigkeiten trotzdem in sachen resists einem PE unterlegen ist, und die resultierenden HLT beim PE durch besseres heilen ebenfalls dem tank überlegen sind... oder was meinst du mit playerskill?

    Originally posted by HumphreY
    Weil die Story den Tank nicht als Nahkampfspezialist mit HC (eher mit MC) vorsieht, sondern als mobile Artillerie.
    das spiegelt sich ja in sämtlichen waffen die ein HC tank benutzt wieder genau... hab ich vergessen... sorry dont agree

    Originally posted by HumphreY
    Weil ein CS oder Dev auch wenn die krass Schaden machen, doch nicht immer treffen. Während eine Judge oder rolh fast immer trifft.
    ob das daran liegt das du zu nah an der artillerie stehst?

  9. #9
    Registered User HumphreY's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Saturn FA
    Posts
    1,089

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    Ich dachte wir sprechen nicht vom monk sondern vom tank

    ich möchte jetzt mal behaupten das der tank mangels PSI fähigkeiten trotzdem in sachen resists einem PE unterlegen ist, und die resultierenden HLT beim PE durch besseres heilen ebenfalls dem tank überlegen sind... oder was meinst du mit playerskill?

    Also als Tank kannst Du Resist so perfekt skillen (mit richtigen imps und Armor vorausgesetzt), da kommt ein PE nie ran. Da der PE shelter benutzen kann, ist es natürlich auch nicht immer klug (manchmal schon) den PE nur mit CS anzugreifen.

    Und ein guter Tank kriegt es auch hin einen PE zu killen, auch wenn der Stealthen und healen kann. Ich sag einfach mal, die Freezer-Waffen sind so unnützlich gepatched gar nicht...und ein gefreezter PE (wenn auch nicht so arg wie früher) ist dead meat wenn der Tank mit Dev kommt.

    Das meine ich eigentlich mit Playerskill, zur richtigen Situation die richtigen Tools rauskramen und in PvP auch mal richtig aimen können (gibt halt auch krasse Leute mit krassem Aiming)

    Wenn der PE nicht allzu auf den Kopf gefallen ist, dann hat er vielleicht 'n Chance gegen Tank (vorallem mit der richtigen Waffe). Aber sonst ist es eigentlich relativ ausgeglichen. Und das nervt scheinbar hier einigen, weil doch der Tank viel stärker als der PE sein soll...naja laut Story...

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die." - Roy Batty

  10. #10
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by HumphreY
    Also als Tank kannst Du Resist so perfekt skillen (mit richtigen imps und Armor vorausgesetzt), da kommt ein PE nie ran.

    Sorry aber du hast null ahnung !!!


    such dir mal den skillmanager von smoker.

    Was willst du verlieren? ich habe beide klassen am fullcap über die wir uns hier unterhalten.


    PS: wohlbemerkt mit haz. 1 blessed def. und shelter mindestens 3 slot

  11. #11
    Registered User samael][gto's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    GrAHz
    Posts
    242

    Default

    Durch den 195 und 196 Patch wurde der Tank extrem aufgewertet. Da ist das cappen von ihren Waffen aber auch schon so was von egal. Was wollt ihr eigentlich?

    Herumjammern bis KK wieder Migräne bekommt und der Tank seinen Waffencap bekommt. Daraufhin Jammern PE, Spy und Monk, weil der Tank viel zu stark ist. Daraufhin verändert KK den Monk so, dass dieser ne Holy Pestilence aus dem Allerwertesten casten kann, der PE für ne Stunde gestealthed ist und der Spy ne neu Superfähigkeit bekommt: Das Herumfliegen wie Superman. Daraufhin jammern wieder die Tanks, dass sie zwar nu cappen können aber keine Superfähigkeit (falls das wort nicht zu lange für ihr vokabular ist) haben. Etc etc etc.

    Am Ende kauft KK die Lizenz von Marvel und nennt Neocron in Superjammerer um... ... ...
    Jupiter: Cesario - Judas der Rigger // Anathema - Blondes Ding das viel besser aussieht als das dumme Pony
    Uranus: [GTO]Samael - Pure Fuckin APU // [GTO]Colwolf - "ich bin ein Tank"

  12. #12
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    @ threadstarter: keks? bevor du drom dir über sone unwichtige frage gedanken machst, denk mal darüber nach:

    - wieso mach ich als apu mit gecappten spells weniger schaden als der tank mit nicht gecappten waffen, halte weniger aus, kann mich nicht selbst buffen und nicht healen, obwohl ich als monk eigentlich psibegabt bin?
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  13. #13
    Drohnenturnier-Veranstalter Momo Katzius's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dresden
    Posts
    3,341

    Default

    @threadstarter: noch ein Keks? Nem Rigger geht es wohl ähnlich.....

  14. #14
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    anscheinend isser nicht overpowered genug
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  15. #15
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by samael][gto
    Durch den 195 und 196 Patch wurde der Tank extrem aufgewertet. Da ist das cappen von ihren Waffen aber auch schon so was von egal. Was wollt ihr eigentlich?

    ganz einfach... beim tank ist es so das man im gegensatz zu den anderen klassen selbst bei voller aufopferung der skillpoints die besagten sachen net ans cap bekommt...


    und trotz dicker armor und von mir aus auch deflector mit 400 und mehr % kommt ein tank nicht im traum an die force protection ran die ein PE mit STR 60 genießt. wenn der PE will kann er sogar noch mehr tragen als der HC tank....


    beim melee tank sieht die sache wieder anders aus... der hat so viel imps für mc das er kaum noch was darauf skillen muss, und der muss keine muni schleppen...

    und nun ne kurze frage... mal vom damage output aller klassen abgesehen. egal ob mc, rc, pc, hc oder apu... die durchschnittliche pvp distance zueinander ist die selbem, also warum müssen andere klassen nun mehr aushalten als nen tank?

    ich will auch nicht das er mehr aushalten soll. aber wenn einige jetzt meinen der tank sei overpowerd, nur wegen dem devourer dann sag ich den leuten klip und klar: ihr könnt eben nicht auf gleichem niveau pvp spielen wie der gegner!! am besten ihr eröffnet nen thread zur wiedereinführung des LE's für high level chars, oder ihr eröffnet ne selbsthilfegruppe zum thema wie skille ich meinen char am besten... ich für meinen teil bin dazu in der lage die meisten devourer tanks zu töten im 1 vs. 1 (nicht alle das ist klar) und die jenigen die mich kennen wissen das ich nicht der oberrul0r schlechthin bin.



    aber um es nochmal klar auszudrücken, ich glaube der thread starter wollte wissen warum ein tank seine waffen nicht cappen soll.

    nur weil Transport und FOR in deinen augen nicht den selben stellenwert hat wie TC?

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •