1. #31
    Registered User Motor Mike's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    NCPD
    Posts
    1,268

    Default

    joi lauter gute postings*g

    ok mal stellung nehmen
    Was noch nicht in deiner Liste steht sind verschiedene Waffenmods für die Vehicles. Praktisch so umsetzbar das du Vehicles mit Slots hast auf die dann Waffen deiner Wahl gemoddet werden, oder eben ein Gogu, vielleicht auch ein Cityterm als Mod für Vehicles... naja jetzt geht die Fantasie mit mir durch...
    also der neue waffen damge ist eigentlich das wenigste was mich stört die Jeep gun zerpflückt nen WB mit 3-4 salven ( bei 100 Hc + buff ) und auch nen Tank hab ich shcon zerlegt damit hatt auchnet so lange gedauert ( obwohl derja for resi hat ) einzig beim PPu mit seim Holy def wirds lahm aber selbst da hab ich noch 30 damge gemacht ( panzer hab ich noch net getestet am ppu) -- einzig wo sich nen waffen mod lohnen würde wäre beim Granadewerfer Wheeler wegen Dot damge so wie der jetz im game ist ist er irgendwie müll
    Es sollte Bigpacks für Naniten geben die bei fast dem gleichen Gewicht die 3 bis 4 Fache Menge eines normalen Packs haben für einen entsprechend höheren Preis versteht sich.
    naja mit 200 reppschus ist das ja eigentlich nen Big pack
    soweit ich weis kan man die net consten
    und die reppstationen wären mier egal wenn die Nomaden trader über all bzw street hwaker die dinger auch verkaufen würden

    aber die beste lösung wäre einfach Nantiten recyclebar machen
    dan lohnt sich auch der ganze Hoverbomberschrott *g

    Also ich finde es richtig, das man nicht so leicht in einem Fahrzeug die Plätze wechseln kann (Z.B. von Fahrer auf Gunner), weil es ja Sinn des Spiels ist, das man auf andere Leute angewiesen ist und nicht zum Einzelkämpfer mutiert.
    Einspruch Chummer :
    Ein RIHNO fahrer/gunner Spezialist hat kein andern waffenskill auser seine VHC waffe , allerhöchstens noch nen Fusion cannon oder nen speedgun / plasma cannon aber den eher zum Mob weghalten PVP kannste net unbedingt ersthaft damit machen ( ich red jetz gerade vom reinen HC PE/FAHRER-Gunner ) ER macht ja genau diese spezialiserung weil er ALLeine mit nem PAnzer fahren udn JAgen gehen kann - das ja der sinn der Driver klasse weil fahren kan jeder der vhc punkte investiert aber net jeder kann beides

    von so her sollte ihm seine fähigkeit net noch unütz durch ewigens HUD umklicken erschwert werden

    da fand ich den vorschlag besser
    Hmmm... - um ehrlich zu sein halte ich einen Wechsel "einfach so" für einigermaßen kritisch. Ich würde vielleicht noch eineVerzögerung von 2-3 Sekunden vorschlagen, um das "Umsteigen" zu repräsentieren.
    Einverstanden Chummer mit der zeitverzögerung ala Stealth tool kann ich leben aber er sollte denoch innerhalb seines VHCs wechseln Können und net jedesmal austeigen müssen
    Scheinwerfer an Fahrzeugen wären gut, dann kann es auch noch dunkler werden nachts
    Sher geil daruaf würd ich auch stehen oder nen art Zusatz LAMPEN modd einbaubar ala SUCHshceinwerfer
    ch würds gut finden, wenn an allen Karrenne dicke Antenne dran ist, an der man neFflagge anbringen kann (nicht muss).
    Wie Fuchsschwanz an der Antenne ? hey ich fahr nen Truck CHummer kein Manta
    Auch sollte jedes im QB aktivierte Item automatisch beim Einsteigen in ein VHC weggesteckt werden, so daß man dies nicht erst beim Aussteigen nachholen muss, bevor es wieder aktiviert werden kann. Nervt
    Damm right !!!!
    das nervt Extrem wegen dem Bug hab ich auch shcon mal eine eihgeschenkt bekommen von nem Hoverbomber
    In Punkto Bewaffnung ist der Damage-Output mittlerweile richtig gut geworden. Sowohl im PvP als auch im PvM zum Leveln ist beispielsweise der z.B. Panzer sehr spaßig
    Och ich geh auch gerne mit dem Troop oder Jeep leven ( weil libi Pe noch von daher kein TC für panzer gunnern wohl aber fahren )

    udn wen man nen Ppu dabei hat oder als Pe sich gut bufft bzw resi drogen / med dabei hat geht ne menge

    gerade beim troop ist es genail weil man sobald man Hp down hat einfahcin die fahrerplatz jumpt udn der troop ne menge aushält
    ich bin also eher für zusätzliche VHC wie das trike in dem gunner und driver gleich sind oder für zusätzliche gadgets die ins fahrzeug "eingebaut" werden um die guns mit RCL zu steuern
    ne sit klar chummer damit nur noch der Droner gunnert als Remote ? sorry alter aber nen spy als Borshcütze für ROCKEt oder PAnzer Türme ist fidn ich völlig klassen fremd

    wozu haste nen MR 1000 der Droner ist eher LUftwaffe während der PE/tank eher Boden atellerie ist

    aja, hab ich nichts wirklich gegen - aber die dinger brauchen höheren skill. kann nicht sein das man da mit 30 skill alles machen kann. btw, soo viele naniten braucht man doch nicht und sie sind auf jeden fall billiger als beim ASG
    kann ich mit leben wen die 60 skill bräuchten dan muss ich mir halt nen guten Recylcer suchen oder sleber skillen aber machbar sollte es sein
    ok, aber wichtiger als der kofferraum ist eine kennzeichnung. es kann nicht angehn dass alle rhinos im OP-fight mit "next" bezeichnet sind. also bitte die frak des fahrers und den clan an die zielbox kleben, dazu nen combat rank, zusammengestzt aus der wumme und dem skill des fahrers.
    ja stört mich auch sehr als CA bulle will ich wenigstens nen CA Logo auf meinen KAstenwagen haben oder NCPD gilt natürlich auch für alle andern fractionen


    ansonsten

    GEBT WEITER GUMMI !!! --- Keeep on Trucking !!



  2. #32

    Default

    Originally posted by Motor Mike
    also der neue waffen damge ist eigentlich das wenigste was mich stört die Jeep gun zerpflückt nen WB mit 3-4 salven ( bei 100 Hc + buff ) und auch nen Tank hab ich shcon zerlegt damit hatt auchnet so lange gedauert ( obwohl derja for resi hat ) einzig beim PPu mit seim Holy def wirds lahm aber selbst da hab ich noch 30 damge gemacht ( panzer hab ich noch net getestet am ppu) -- einzig wo sich nen waffen mod lohnen würde wäre beim Granadewerfer Wheeler wegen Dot damge so wie der jetz im game ist ist er irgendwie müll
    Ähhm.. mir gings gar net um Waffendamage, sondern darum das man Slots an den Vehiceln haben könnte die dann mit ner Waffe freier Wahl oder z.B. nem Cabinet belegen werden könnten.
    Sozusagen vehicles individueller machen. ein weiterer Schritt wäre dann noch verschiedene Motoren, Panzerungen usw.,
    mit denen man ein Fahrzeug modden könnte.

  3. #33
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    was ich mir auch noch wünschte is, dass man nicht ganz so verwundbar ist in den meisten vehicles. man könnte zB im trike und beim Hover vorne glasschutztscheiben anbringen, so dass der fahrer nur noch von der seite angreibar is, aber frontal halt das vehicle den ganzen dmg abfängt.

  4. #34

    Default

    Ich fürchte einfach, daß bei vielen dieser - zugegebenermaßen genialen - Ideen, die Engine an ihre Grenzen stoßen wird.

    Z.B. frei konfigurierbare Fahrzeug-Konfigurationen... - wenn man da vom hundertsten ins tausendste kommt...
    Eher wird es wahrscheinlich machbar sein, mehr vershiedene Fahrzeuge ins Spiel zu bringen, z.B. einen Rhino, der mit dem jetzigen identisch ist, außer daß er Gauss-Projektile verballert und dann eben FRC/PRC-Schaden (evtl. etwas FIR) macht.

    Was die variable Panzerung angeht, wäre denke ich die machbarere Lösung, daß je nach Sitzposition ein bestimmter %-Wert des Schadens vom Fahrzeug fix absorbiert wird.
    Wenn man den Fahrer/Passagier/Gunner gar nicht ins Ziel bekommt, ist das 100% und ansonsten eben weniger.
    Jeep könnte dann rundherum 70% Deckung für die Kabine bieten und die Bikes ~30% oder so...
    Lilith - Racheengel der War Angels

    Proud Fallen Angel since August 2002

  5. #35
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    Originally posted by Motor Mike
    joi lauter gute postings*g
    ...
    ne sit klar chummer damit nur noch der Droner gunnert als Remote ? sorry alter aber nen spy als Borshcütze für ROCKEt oder PAnzer Türme ist fidn ich völlig klassen fremd

    wozu haste nen MR 1000 der Droner ist eher LUftwaffe während der PE/tank eher Boden atellerie ist
    ...
    fernsteuern ist fernsteuern. ist alles nur ne frage des balancing. ich sag ja nicht das man die VHC / H-C werte eins zu eins auf auf RCL umlegen muss. ich würde es auf ne diskussion ankommen lassen ob man nur eins der beiden mods einsetzen kann.
    ausserdem konnte man aus so einem modul ne tolle "droner rare" machen. dann gäbs davon nicht "zu" viele. selbst wenn es nur das fahrer remotecontrol modul gäb wär das schon was.

    Edit: btw, kann ja sein das ich mich schlecht ausgedrückt hab aber mit remote mein ich nicht weg vom fahrzeug sondern im fahrzeug über andere kontrollen (skills)

  6. #36
    Banned User Seth Humphrey's Avatar
    Join Date
    February 2004
    Location
    Edited by Beliar Reason: Editiergeil
    Posts
    785

    Default

    Originally posted by remote rhizom
    Ähhm.. mir gings gar net um Waffendamage, sondern darum das man Slots an den Vehiceln haben könnte die dann mit ner Waffe freier Wahl oder z.B. nem Cabinet belegen werden könnten.
    Sozusagen vehicles individueller machen. ein weiterer Schritt wäre dann noch verschiedene Motoren, Panzerungen usw.,
    mit denen man ein Fahrzeug modden könnte.


    wuuuusaaaaa

    nen panzer mit 4 gunnern like HALO COMBAT EVOLVED ^^

    das wär ma hammer

  7. #37
    Registered User Motor Mike's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    NCPD
    Posts
    1,268

    Default

    fernsteuern ist fernsteuern. ist alles nur ne frage des balancing. ich sag ja nicht das man die VHC / H-C werte eins zu eins auf auf RCL umlegen muss. ich würde es auf ne diskussion ankommen lassen ob man nur eins der beiden mods einsetzen kann.
    ausserdem konnte man aus so einem modul ne tolle "droner rare" machen. dann gäbs davon nicht "zu" viele. selbst wenn es nur das fahrer remotecontrol modul gäb wär das schon was.

    Edit: btw, kann ja sein das ich mich schlecht ausgedrückt hab aber mit remote mein ich nicht weg vom fahrzeug sondern im fahrzeug über andere kontrollen (skills.
    also ich weis nicht . Vhc Fernsteuren ? davon halt ich nix ich finde es gäb besser sachen für den RCL skill ( MECHS / Turrents oder Spiederbots )

    was ich aber auch gut fände wen der Rigger ne Dronen abschuss vorichtung auf die Vhc bekommen würde

    was ich mir auch noch wünschte is, dass man nicht ganz so verwundbar ist in den meisten vehicles. man könnte zB im trike und beim Hover vorne glasschutztscheiben anbringen, so dass der fahrer nur noch von der seite angreibar is, aber frontal halt das vehicle den ganzen dmg abfängt.
    das ist echt nen Problem bei einigen Vhc würd ich mir das auch wünschen

    Zb Troop Carier : ich finde das son fetter Truck eigentlich nen Geschlossenen Gunnerturm haben sollte wen man bedenkt das die Karre ja eigentlich nen Transporter ist der Hohe anforderungen hatt

    bei Bikes oder trikes findich ist es Ok sind schlieslich Mopeds

    beim Chain Jeep fänd ich es gut wen die Fahrerkabiene geschlossen wäre



  8. #38
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    Da sich auf lange sicht doch eher spys als fahrer rausstellen werden (gleiter brauchen INT 95), sollte man den Beruf "Fahrer-Spy" doch ermöglichen.
    Und wenn man auf Bikes und Trikes weiter so verwundbar ist, dann isses nich grad ein zuckerschlecken für spys, damit zu jagen.
    Hab mit meinem spy gestern mal bissl probiert... mit gutem feuerschutz kann man grim persecutors noch recht einfach bezwingen mit dem combat trike, aber für grim chasers hat man es mit vehicle zu schwer, rechtzeitig deckung zu finden. Da brauch man echt ewig für, weil man immer nach 2-3 raketen salven wieder das weite suchen muss. da hilft nur, nen ppu mit HC hinten aufm trike mitnehmen und der muss dann aussteigen und supporten

  9. #39

    Default

    Naja das mit den genreps an den garagen is ne sau doofe idee
    reppste hin steht son heini mitm panzer vorm gr und rotzt dich weg hackt belt pech gehabt passiert mir immerwieder am battledome lieber gr nen sector weiter dann kommen die leute net auf dumme gedanken

  10. #40
    Registered User Motor Mike's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    NCPD
    Posts
    1,268

    Default

    Da sich auf lange sicht doch eher spys als fahrer rausstellen werden (gleiter brauchen INT 95),
    hehe denkst auch nur du*g

    ein Int geimpter reiner Pilot Pe fliegt die dinger genauso*hehe ( setup schon ausgeknopelt*g)

    dazu hat er locker noch das dopplette an HC für die Geliter gun *g

    alles was er braucht ist in Imperskill zum umipen vom HC Pe zum Int Pe ( abergeaueres Knobel ich dan aus wenich die tatsöchlichen Gleiteranforderungen weis )

    klar der spy hats einfacher aber ich geh mal davon aus das man mit richtigem setup + Umipung als Pe sich so skillen kan das man
    entweder HC Panzer/gunner/driver impen kan
    oder
    INt Bomberpilot

    aber int 95 ist kein probelm

    ( natüelich reden wir hier wieder von reinen Driver spezialisten )

    aber es kann mal jemand die Geliteranforderung posten dan kann jeder sleber mit dem skillmaer basteln

    ich will die spys driver net schelcht machen aber ich denke immer noch das der REINE SPEZIALISIERTE PE DRIVER alles fahren/fliegen und Gunner kann als Standalone Klasse

    Und das find ich Megageil weil es der PE klasse völlig neue suport möglichkeit gibt
    Last edited by Motor Mike; 19-02-04 at 16:59.



  11. #41
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    Originally posted by Motor Mike
    hehe denkst auch nur du*g

    ein Int geimpter reiner Pilot Pe fliegt die dinger genauso....
    naja, soweit würde ich nicht gehen aber der PE ist eindeutig der bessere driver char wegen seiner guten
    H-C/STR options. ich weiss nicht ob er den bomber schafft aber die Glider sind ein super toy für ihn

    wo wir gerade von artillerie sprechen. wie wär es wenn wir die sitze aus dem APC nehmen, die gun weg und dann in den zwischenraum eine GROSSE gun reinpacken



    so in etwa- nur in gut
    Last edited by msdong; 19-02-04 at 18:39.

  12. #42

    Default

    Originally posted by Seth Humphrey
    nen panzer mit 4 gunnern like HALO COMBAT EVOLVED ^^
    Ne, mal Klartext. Ein Vehicle sollte einen, höchstens 2 Slots für eine Waffe haben. Einen Slot für den Motor (verschiedene Geschwindigkeiten), einen für die Armor.
    Und mit Cabinet oder Cityterm müsste man dann einen Waffenslot belegen/opfern, damit das Vehicle net zu overpowerd wird.
    Alle Vehiclemods bekommen Mindestanforderungen, so das nur ein spezialiseirter Fahrer alles nutzen kann.

  13. #43
    Home again Gulinborsti's Avatar
    Join Date
    December 2001
    Location
    Vienna/Austria
    Posts
    498

    Default

    Das die Gun/Rocketlauncher etc. des Fahrers nur geradeaus feuert macht ja Sinn, ABER:

    Die 20mm Kanone vom Heavy Combat Trike (und ähnliche, hab noch nicht alle ausprobiert) muß unbedingt beweglich werden, so wie jetzt ist die total fürn A****.


  14. #44
    böse FAnG-Schlampe Lisa's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    hinter Dir
    Posts
    3,500

    Default

    Ich hätte gern 'nen Jeep, Pickup oder LKW, auf dem ein paar Mann auf der Ladefläche stehen und während der Fahrt ballern bzw. casten können. Das wär mal Fun.

    No, FAnG isn't back. It's just an old banner I like ^^

  15. #45
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    Originally posted by Lisa
    Ich hätte gern 'nen Jeep, Pickup oder LKW, auf dem ein paar Mann auf der Ladefläche stehen und während der Fahrt ballern bzw. casten können. Das wär mal Fun.
    ja, und runterfallen und schaden bekommen können wenn du schei...schlecht fährst

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •