1. #16
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    wirkt der RP glove wie ein LE? oder macht der einfach nur -100 auf alle kampfskills so dass man glaubhaft RP-No-Skill simulieren wird.

  2. #17
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Originally posted by Heidi
    wirkt der RP glove wie ein LE? oder macht der einfach nur -100 auf alle kampfskills so dass man glaubhaft RP-No-Skill simulieren wird.
    [Edit by Beliar: Flame gegen Clan]
    Last edited by Beliar; 17-02-04 at 19:39.

  3. #18
    Registered User MI2k1's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    725

    Default

    Ich finde es unlogisch das es kein HC COMBATEYE gibt.

  4. #19
    Registered User Eldar's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    167

    Default

    Ich waer hoechstens fuer nen Ignore-Glove:

    Auf den Spieler zielen, abdruecken...und die Ruhe geniessen!

    (Sollte auch bei toten gehen, wegen flammen).


    Ich find die Gloves gut, ich mag das Spiel und bin gluecklich.
    Es gibt Sachen, die unbalanced sind; und das ist auch gut so!


    und das wichtigste: WIR HABEN DROMS!!!!!!!

    Also freut euch des Lebens, ihr habts ja noch...


    Greetz Eldar

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    March 2003
    Location
    ostsee
    Posts
    514

    Default

    dann isses genauso unlogisch, dass es keinen backbone gibt der PC oder RC gibt: )

  6. #21
    Helmark's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    ganz hinten im Bus
    Posts
    203

    Default

    Imps, boosts und drugs geben für meinen Geschmack schon bei weitem zu viele Boni.
    Und gerade was den barter Skill angeht, sind Imps oder sonstiges skillsteigerndes Equipment völlig unnötig.
    Ich bin sehr froh, dass der barter Skill von, für jederman zugänglichen, skillboostendem Schnickschnack verschont blieb
    - also bitte ruft nicht zu laut, sonst hört euch noch jemand!
    Und wozu nen VHC Glove? 5 DEX lvl in vhc investiert und der Führerschein fürs Hover ist dein ....

  7. #22
    Banned User
    Join Date
    November 2003
    Location
    Kiss my Drom !
    Posts
    397

    Default

    Originally posted by pulse
    [Edit by Beliar: Flame gegen Clan]
    [Edit by Beliar: Siehe PM]
    Last edited by Beliar; 17-02-04 at 19:43.

  8. #23
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Originally posted by Gunny
    [Edit by Beliar: Siehe PM]
    oh das hatte ich vergessen?
    sry, ja das kanner natürlich auch
    Last edited by Beliar; 17-02-04 at 19:45.

  9. #24
    Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    ex Jupiter // ** APU
    Posts
    1,281

    Default

    es gibt kein psi backbone, obwohl psi um uns rum ist und durch das rückrat wohl besonders gut aufgenommen werden könnte.
    zu nem agressive/passive psi combat eye muss ich noch garnix sagen.

    pure +psu würde reichen, dass man sich nen tradeskill unter int leisten könnte ....
    Everything happens for a reason,
    sometimes that reason is
    you are stupid and make wrong decisions ...

  10. #25

    Default

    Originally posted by cHoBo
    es gibt kein psi backbone, obwohl psi um uns rum ist und durch das rückrat wohl besonders gut aufgenommen werden könnte.
    Wat is mit PSI um uns rum? Das ist hier nicht Star Wars! Naja ... bis auf die Lichtsäbel.
    Die PSI-Energie wird im eigenen Körper erzeugt - alleine aus der Kraft des Geistes. Diese wird durch den PSI-Handschuh kanalisiert und durch ein entsprechendes "Programm" im Handschuh (die Spells) in der gewünschten Form auf die Umgebung projiziert.

    Nichts da mit Macht und Energiefeld und zerfließenden Monks mit Power-RP-Führerschein ...

  11. #26
    Registered User Motor Mike's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    NCPD
    Posts
    1,268

    Default

    Ich bin sehr froh, dass der barter Skill von, für jederman zugänglichen, skillboostendem Schnickschnack verschont blieb
    ehm support bosster 3 !!!

    kan sich jeder buffenlassen vom ppu

    warum kein VHC glove ?

    weil net jeder alles fahren soll ohne das er irgendwo einbusen in seim dex skill hin nehmen muss

    entweder ganix fahren oder nur nen bike oder ordentlich Vhc skillen udn fette trucks udn panzer fahren bzw irgendwann Bomber fliegen

    will man dan noch sleber gunnern muss man erst recht sich auf reinen HC/tc/repper/fahrer spezialisiern



  12. #27
    Registered User MI2k1's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    725

    Default

    Originally posted by Heidi
    dann isses genauso unlogisch, dass es keinen backbone gibt der PC oder RC gibt: )
    Ein backbone der nur 8 hc gibt combateyes aber 15??

    Zwischen der heavy waffe und dem abzug ist immer noch das auge das haben alle diese aimwaffen. Allso rein logisch gesehen AUCH wenn es ein backbone gibt MÜSSTE es ein HC COMBATEYE GEBEN. Außerdem bekommen wir zu wenig bonus wenn ich alles in hc pack cappe ich trotzdem keine artifact cs. **HEUL**

    +1

  13. #28
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Originally posted by MI2k1
    Ein backbone der nur 8 hc gibt combateyes aber 15??

    Zwischen der heavy waffe und dem abzug ist immer noch das auge das haben alle diese aimwaffen. Allso rein logisch gesehen AUCH wenn es ein backbone gibt MÜSSTE es ein HC COMBATEYE GEBEN. Außerdem bekommen wir zu wenig bonus wenn ich alles in hc pack cappe ich trotzdem keine artifact cs. **HEUL**

    +1
    Ja und, cappt der Spy ohne weiteres alle Waffen? wohl Kaum
    /EDIT: und was sollen drohner sagen...

  14. #29
    böse FAnG-Schlampe Lisa's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    hinter Dir
    Posts
    3,500

    Default Re: och mist

    Originally posted by pulse
    Und dann sollte es neue Drom Arten geben. z.B. das Panzerdrom, dass man auch als blokade in opfight einsetzen kann.....
    Das Battle Drom gibt es schon, muss nur noch eingefangen und gezähmt werden. Leider gibt es wohl nur wenig Exemplare, das letzte sah ich in j_04. Gerüchten zufolge existiert auch das Drom of York, aber keiner weiss Genaueres. Sorry, war vielleicht leicht flach

    Achso, zurück zum Thema. Glove für vhc ? Wär spassig, wenn praktisch jeder einfache Fahrzeuge fahren könnte, ohne grossartig etwas skillen zu müssen, aber das ist Ansichtssache. So denken viele über die optimale Skillung nach und sagen sich, fahren muss ich nicht unbedingt oder mach ich eh nur selten, als weg damit. Wenn jeder irgendetwas Kleines fahren könnte, würde es dem Spiel sicher gut tun. Dann könnte man sich mit praktisch jedem verabreden, sich auf die Hoverbikes schwingen und los.
    Naja, wie gesagt Ansichtssache, aber 'nen Handschuh braucht man eigentlich nicht.

    No, FAnG isn't back. It's just an old banner I like ^^

  15. #30
    Registered User MI2k1's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    725

    Default

    Sicher capt ein spy eine tl 105 waffe! Rifle oder Pistol. Wenn er was nicht tut dan ist es nur die frequenz. Aber tanks bekommen ja nichmal den aim hin...

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •