1. #1
    Account not active yet
    Join Date
    October 2002
    Location
    Forumaktiver Opa
    Posts
    577

    Default *Sigh* Wo ist die alte Zeit hin?

    Ich habe heute mal meinen alten Account reaktiviert. Und wollte mal schnuppern wies so ist auf Uranus. Da ich noch TG bin auf Uranus, habe ich keine menschenseele im Canyon angetroffen.
    Früher war der Canyon wenigtens mit Mulen (sprich Imper usw.) voll. Aber ich bin nicht mal üeber eine Person gestolpert.

    Auf Jupiter bin ich nur den Aufzug runtergefahren, und unten mit nem Fatal rausgeworfen worden. Ich logte ein, und was sah ich? Richtig, mein Belt und mich da liegen.

    Wenn man nen fatal oder überhaupt im PP sich aufhält, ist man des todes sicher auf Jupiter.
    Dan versucht mich eine Person (wo wir ihn der vergangenheit nicht freunden waren) in eine Party zu inviten? Hae? Hallo? Was soll das?

    Da laufen die Copbots patrolie durch die ganzen Savezonen (ist das normal oder wurda wieder geboxt?) am Medicare den alten Treffpunkt stehen nun Haufenweise CA Wachen, die natuerlich auch rumlaufen. Dann viel ich einfach Zack um als mich jemand Impen wollte, und natürlich stürtzen sich 2 Hacker an mein Belt ran. Zum glück ist mein alter char nen Highlvl. Ich konnte mein Inhalt dank eines Rezzers vorort sichern

    Fazit.

    Ich bin nun mit meinem neuen Account an die Grenzen gekommen des möglichen, mein main hatt kein Geld mehr um den neuen Account passenden Factionwechsel zu spendieren, nur damit sie aus der Stadt rauskommt. DoY wird anfangs gut werden, aber nur solange bis sie auch aus dem Game rausgeeckelt werden, wie ich heute (hätte ich nicht gewusst das früher alles nicht so eng gesehen wurde). Als Neustarter hatt man nicht mehr die geringste Changen fuss zu fassen, gegenüber den Altspielern. Die mit ihren OPs und Allys den Server beherchen. Wie sollen da Neulinge fuss fassen? LE? Lach Erst? LE ist nicht die alternative auf dauer. Den mit LE kann man kein Clan gründen. Spätestens beim Clan bilden wird sich die spreu von weizen trennen.

    Und Blackscreens bei Tode um "spionieren" zu vermeiden, haben solchen Bart das ich gar nicht mehr erwähnen muss.

    Ich haben fertig, es lohnt sich nicht mehr für mich ein Spiel zu spielen, dass genauso geblieben ist nur das es ihn Grün ist.

    ich habe reingeschaut, und habe erlebt Neuling zu sein, und ich gehe wieder raus.

    Überlegt eure strategie kein Charwipe zu machen bei DoY einstig. Da haben zwar die Alteingesessenden vorteile (Levelspots usw) aber wenigtens haben die Neueinsteiger erstmal ruhe vor "langweiligen Highlvls alles Plattmachern".

    See ya.

    Hatt Spass gemacht wieder in den alten Strassen zu laufen, aber es hatt sich nichts geaendert was mir damals nicht gefiel.

    Mfg,
    Seska

  2. #2
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    good bye auch du kommst wieder

  3. #3
    Tank since 2002 Alex Krom's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hamburg, Germany/Saturn
    Posts
    162

    Default

    öööhm warum sollten die "Alteingesessenen" keinen Vorteile gegenüber neulingen haben ??!? versteh ich nich.
    is doch klar, wer länger dabei is der muss auch mehr vorteile haben.

  4. #4
    Teh Metalpunk Cpt Crunch's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    http://www.5pts-studios.com
    Posts
    773

    Default

    Man hätts ja nicht vorraussehen können ....

    "Weisst du was eine Befehlskette ist? Das ist ne Kette mit der ich dich verhaue, damit du checkst, wer hier das rattige Kommando hat"
    - Jayne Cobb

  5. #5
    Account not active yet
    Join Date
    October 2002
    Location
    Forumaktiver Opa
    Posts
    577

    Default

    Ich wuerde mal vorschlagen, dass sich einige Devs-GMs hier ein newbie Account machen und sich selbst ein Bild von der lage machen.

    Mfg,
    Seska

  6. #6
    Banned User N1n3's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Tief in der Dunkelheit
    Posts
    3,572

    Default

    tschüss seska.. du dreckiger erzfeind du

  7. #7

    Default

    Du musst nen schlechten Tag erwischt haben. Ich habe keine Probleme, meine Low Level Chars hochzuleveln - LE drinlassen ist angesagt. Warum auch nicht? Der macht mittlerweile keine Abzüge mehr. Sobald man einen halbwegs ordentlichen Rang hat, raus mit dem Ding.

    Uranus ist so ein Ding... jo, das ist TG schwach. Und das mit dem PP auf Jupi ist so ne Sache. Eigentlich müssten sich die PP Fraktionen zusammenschliessen und alles bashorn, was randaliert - inklusive Levelspotkills als Strafaktionen.

    Für neue User sollte es am besten bei DoY einen eigenen Server geben, der für alle alteingesessenen erst mal 2 Monate gesperrt ist - damit sie sich erst mal entfalten können, da gebe ich Dir recht. Ich hoffe, das wird von KK bedacht.

    JM

  8. #8
    Drohnenturnier-Veranstalter Momo Katzius's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dresden
    Posts
    3,341

    Default

    Originally posted by The_real_Seska
    Ich wuerde mal vorschlagen, dass sich einige Devs-GMs hier ein newbie Account machen und sich selbst ein Bild von der lage machen.

    Mfg,
    Seska
    Blümchenfraktionen leben halt nur in Safezones, aber wegen Fatal wegsterben, das ist nachvollziehbar Frust pur.

  9. #9
    resigned copbot Berserker's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    1,776

    Default

    Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben (spätestens bei Doy ).

    Cu.

    Alles weitere bitte per Mail und/oder PM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •