1. #241

    Default

    Originally posted by Motor Mike
    TARGNET TECHNOLIGIE Präsentiert :

    Den Wastland Power Armor Suit für den Private Eye
    Formschön , Windschnittig , Wetterfest, ein Muss für jeden PE !!!
    Unereicht die Überagenden Tarnfähigkeit im Kampf die slebst einen Stealth Spy alt ausehen lässt

    omg... der war gut

  2. #242
    Father D, proud Player of a PE Polar's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    PP3, APUs knuddln
    Posts
    149

    Default

    Warum den Helm nicht ganz weg und den kopf des bemutzers frei lassen ?
    das sähe viel besser aus !

  3. #243
    Registered User TheRipper's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    RL: Austria, IG: Jupiter
    Posts
    3,738

    Default

    und bietet NULL schutz am kopf

  4. #244
    ~inactive~ PsYcHoSeAn*'s Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,396

    Default

    Originally posted by TheRipper
    und bietet NULL schutz am kopf
    Baseballcap mit Leuchtreklame und das Problem gelöst. Jetzt mal ehrlich, kein Char sieht so "locker" aus wie der PE...
    Mein Name ist Hase, ich weiß von nix

  5. #245
    Registered User TheRipper's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    RL: Austria, IG: Jupiter
    Posts
    3,738

    Default

    Es gibt PE gesichter die sehen alles andere als locker aus....die vermitteln das gefühl sich auf irgendeinen langen gegenstand gesetzt zu haben....soviel zum locker...


    naja und den helm weglassen würde nicht wirklich gut zu ner PA passen

  6. #246
    Ray McCoy of LPD
    Join Date
    October 2002
    Location
    Ray McCoy at Plaza 1
    Posts
    28

    Default

    hm n vorschlag damit nich alle gleich aussehen spaeter waehre das jede pa im helm ein visier hat ein recht großes wie bei nem deconatminierungsanzug. wobei es dann auch mal ne art editor geben muesste um gesichter selber zu gestalten, denn bei den paar gesichtern im mom pro klasse is der unterscheidungsfaktor dann auch mit visier gering... aber vielleicht kommt das ja mal, bei anderen games kann man ja auch skins editieren.
    Where ever you go - go NEXT

  7. #247
    Registered User Andruil's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Darmstadt, Germany
    Posts
    961

    Default

    Vielleicht wird ja irgendwann in naher Zukunft ein völlig neues skin- und Kleidungssystem eingeführt, in dem man sämtliche Kleidung und Rüstung am Avatar von aussen sieht.

    Hmm... wahrscheilich nicht.

    Aber die PE PA sieht wirklich zu eckig und zu Starwars-mässig aus. Die Idee mit dem aufgepeppten Strahlenschutzanzug find ich ganz gut.
    Pressemitteilung: "Der BlackDragon Clan weist jegliche Anschuldigungen einer Beteiligung am Verschwinden von Mr. Andruil Hashimoto zurück. Die Gerüchte dass er wegen zunehmender unheilbarer Geisteskrankheit zwecks späterer Heilung in Kryoschlaf versetzt wurde, sind reine Spekulationen."

  8. #248

    Default

    OMG... wenn ihr wirklich dieses Altmetall bringt die aussieht wie eine früh Mittelalterliche Ritterrüstung dann werd ich HC PE und trage die Tank PA

    Greetz

  9. #249
    Dreamer Squall2's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    316

    Default

    ich kann mich ned entscheiden was ich von der PA halten soll.

    Das erste Bild von der PA:

    Da find ich sieht die ziemlich grottig aus. Passt nicht wircklich in Nc meiner meinung nach. Sieht mehr nach Mittelalter aus.
    Und ausserdem hat der nen Grill im Gesicht.

    Das zweite Bild der PA ( das mit der TERMINATOR):
    Da sieht die ziemlich cool aus, auch wenn ich sie mir anders vorgestellt habe. Aber damit könnt ich leben.

    das dritte Bild ( von Arek glaub ich):
    Da find ich die wieder ziemlich mies.

    Der PE sollte eine stylische Armor haben. Ich fand die paar Entwürfe gut wo ein weiblicher PE mit langen haaren war. Weiss ned wer den gepostet hat. Die sah nach Schutz aus, hat aber auch style. Und es ist mir egal ob die Schutz bieten soll. Solange die ein PE trägt soll die auch recht vernünftig aussehen.

    Wenn ich mir jetzt mal alle Klassen mit ihren PA's vorstelle.
    Tank,monk,Spy und den PE mit diesem ding. Und die stehen alle in einer Reihe. Mhh. Da lach ich den PE doch aus.Nicht weil sie schlecht aussieht ( bissl am Helm feilen und vll die Oberweite korrigieren aber sonst) sondern weil die ned zum PE passt.
    Diese PA wäre vll was für Tanks. Sowas wie ne Tank PA Light, aber doch ned für nen PE.
    Die Tank PA sieht ja auch nicht wircklich spitze aus aber die ist halt wircklich für nen Kämpfer und soll auch wircklich was aushalten. Ausserdem sind Tanks nicht wircklich modebewusst sondern wollen nur die dickste Wumme. Aber PE'S als ,,normal" Bürger wollen doch was schickes. Und noch was zu dem Thema ,,dann zieh sie nicht an". ICH WILL SIE ABER ANZIEHEN.
    Ich will zeigen das ich ein toller Hecht bin und es geschafft habe dieses Skill LVL zu erreichen ( das ist ernst gemeint). Aber ich würd das Ding nie anziehen. Alle anderen PA's passen zu ihren Klassen. Was dickes für den Tank. So ein schlanker High-Tech Anzug für nen Spy. Für nen Monk ne Kutte mit Leuchtenden Augen. Die passen zu ihren Klassen und auch in Neocron.
    Die PE PA ist jedoch zu klobbig für den PE.
    Fazit:
    Die PA ansich ist nicht schlecht. Muss noch ein wenig am Helm und Brustkorb gefeilt werden. Aber dann bitte nicht für nen PE.

    PS:
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und trage zur Belustigung des Lesers bei.

  10. #250

    Default

    Warten wir erstmal ab, vielleicht gibt es ja bald wirklich den neuen Entwurf, das wär natürlich klasse da mir die aktuelle Version auch nicht gefällt.

  11. #251
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default



    Verblüffende Ähnlichkeit oder?

    Die PA auf dem Screenie vor dem TT HQ und die auf dem Bild mit der Terminator, beides die gleiche PA?

    Auf dem Bild mit der Terminator sieht die wirklich ganz gut aus, auf dem ersten Bild, naja, ziemlich übel...

  12. #252

    Default

    Originally posted by t-bird
    Auf dem Bild mit der Terminator sieht die wirklich ganz gut aus, auf dem ersten Bild, naja, ziemlich übel...
    seh ich auch so, naja mal abwarten bis diese oder eine andere PE PA retail kommt

  13. #253
    Registered User VVerevvolf's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Plaza 4
    Posts
    1,702

    Default

    Schaut ma was ich im englischen Forum gerade gefunden hab.
    Bis auf das GM Logo hinten sieht die Tank PA hier 100x besser aus als das dumme Grau der aktuellen

    Quote Ratman: Ohne jemandem persöhnlich nahe treten zu wollen, muss ich jedoch sagen
    das die Mehrheit auf den Servern aus Frag-Geilen-Hirnlosen-Desinteressierten
    Egoisten besteht, die sich nen Scheiss um Story, Politik und RP machen, die
    sich zwar den Nema/VotR/Neocronicle anschauen, diese jedoch so wenig
    verinnerlichen wie nen MickyMouse Comic beim scheissen...

  14. #254
    Registered User Amorphis's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Berlin
    Posts
    59

    Default

    Jo die Farben sollten geändert werden. Ich meine man könnte alle Farben egal ob Blau oder Grau in einem Metallic-Look draufspielen.
    Stellt euch die oben gezeigte PA in einem Dunkelbalu Metallic vor.


  15. #255

    Default

    hm sieht nett aus, und das mit dem Metallic-Look is auch ne gute idee

    btw Amorphis - tales from the thousand lakes

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •