1. #106
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also ich freue mich auf jeden Tag wo ich auf Mars spielen kann, auch wenn es wie eine Art Einzelhaft wirkt.

    Nur was mache ich nun...

    Mir gehen die Animes aus. Der letzte ist fast durch analysiert.

    *stellt ein Schild auf mit der Aufschrift*

    "Bitte mit digitalen Medien füttern! Besonders bevorzugt: Animes,
    Sci-Fi Krempel, Schmuddel!"

  2. #107
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by eRoZion

    Ich geb NC noch ein Jahr, dann ist da auch der Stecker raus.

    /close Thread

    und es läuft immer noch ....
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  3. #108
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Hoffen wir mal, dass Neocron uns alle überlebt.

  4. #109
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by ncelite
    und es läuft immer noch ....
    spielt halt nur keine sau mehr ^^
    Inspector Mittens

  5. #110
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    spielt halt nur keine sau mehr ^^
    Stimmt, Säue spielen das nicht. Aber eine Handvoll Leute, und das sogar um diese Unzeit wie jetzt morgens um halb neun - hab gerade mal ingame nachgesehen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #111
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Hast Du noch was von dem Zeug?
    Fallen Angels, Master

  7. #112
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Riot Dawn
    Hast Du noch was von dem Zeug?
    "Da ist 'Spritzgebäck' (Zutaten: Weizenmehl, Magarine, Zucker, Ei, Zitrone, Natron)" ... *Kekse rüberreich*

    Oder was meintest Du?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #113
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Hoffen wir mal, dass Neocron uns alle überlebt.
    Da geh ich mal von aus !

    @Riot: Kanne Tee gefällig ? Der geht nie aus

    @Terror: Wie war das mit Threads bumpen.... aber das lassen wir mal als Ausnahme durchgehen

    PS: Laut Timeline 06.09., bist zu früh dran Aber die Beta war schon vorbei
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #114
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Neocorn ist ein bisschen wie Duracell.

    http://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM

    Na, wer kennts noch?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  10. #115
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich kenns nicht, aber solange die Server laufen. Hat KK nicht irgendwann mal gesagt, dass sie Neocron als ihr erstes großes Projekt oder so nie abschalten werden?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #116

    Default

    Also die letzten Wochenenden war auf Terra 6% Bevölkerung. Sieht für mich nicht nach Spielerrückgang aus, eher das Gegenteil.

  12. #117
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Hoffen wir mal, dass Neocron uns alle überlebt.
    Quote Originally Posted by Chenoa
    Da geh ich mal von aus !
    @Terror: Wie war das mit Threads bumpen.... aber das lassen wir mal als Ausnahme durchgehen
    PS: Laut Timeline 06.09., bist zu früh dran Aber die Beta war schon vorbei
    Mir ist natürlich schon klar das der Zeitpunkt der Beta schon durch ist und der Burzeltag, der echte sozusagen, natürlich auch erst noch kommt... Du sprichst immerhin mit jemandem, der sechs Jahre _vorm_ Marktstart von Neocron bereits davon gehört hatte... Sozusagen einer der ersten, der von Sekunde 0 an begeistert vom Thema war und nicht einmal etwas 'greifbares' in der Hand halten dürfte... Ihr verdammten geistigen Redflash-Dealer.... - Bitte mehr, again... ! - Da könnt ihr mal sehen, wie gut ihr damals drauf gewesen seid...

    Und ich kann dir sagen, das warten bis es dann endlich soweit war... es war fast schon Folter! (vielleicht, glücklicherweise, hatte man es zwischendurch sogar bewußt unterdrückt/vergessen... sollte es dann doch noch mal was werden mitm Game, dann kann man sich ja überraschen lassen... - was ja dann passierte. Und ironischerweise ging dann doch noch knapp die Beta an mir vorbei, da eure PR-Maschine ja damals schon so gut geölt lief... Und rein durch wirklich puren Zufall hab ich dann wenig später die Packung im Berliner Saturn entdeckt, als ich damals noch dort lebte... Und erneut sprang der Nervenfunke über und es begann eine Zeit, die ich gerne als etwas betrachte, für das es WERT war.... zu leben. Neben dem künstlerischem Wirken von MJ, Gott hab ihn selig, und einigen anderen Kleinigkeiten bisher, hier auf dieser Kugel.

    Warum ich das Thema vorm/zum Burzeltag anschneide, war lediglich, weil mir bewußt ist, das ihr ja gerne noch immer mal etwas mehr Zeit braucht............. Und vielleicht wäre es ja eine gütige Idee, mal wieder etwas für Neocron zu tun.... Von Euch, KK. Und nein, damit meine ich jetzt kein schnelles Spawn-Event zum erneuten Jahrestag....

    Eher so eine Art Relaunch... Ihr wißt schon, mit neuen Bezahl-Anbietern, leichterem Zugang zum Game, damit einhergehend natürlich auch mal wieder etwas PR, vieleicht in Form eines neuen Videos..., vielleicht eine neue Zeitschriften-CD mitm Client drauf, etc pp... (all das braucht ja ein wenig Zeit... - falls noch keiner angefangen haben sollte.... )Ich hatte das Thema ja bereits vor kurzem angeschnitten, dürfte ja aufgefallen sein.



    Denn was, oder wem nützt es schon, wenn Neocron weiter "so" uns alle überleben sollte..., eben sicherlich keinem. Wobei es natürlich schön zu hören ist, das die 'Leiche' noch auf Erden gammeln wird, wenn wir alle schon beim Vater sind.... Es sei denn ihr wollt diesen jämmerlichen Zustand ändern, was ja durchaus wünschenswert wäre, nicht nur für nen alten Hasen, sondern für Runner, welche bisher nie von Neocron gehört hatten... Denn der Stoff ist noch immer der Beste in der Sidestreet... Solltet ihr bezüglich nc an euch selbst mittlerweile zweifeln, kann ich da beruhigen. - Mürrisch isn Junky sowieso immer.... Aber dafür macht ihr diesen Stoff ja auch nicht, gell? btw1: Bis heute war keiner in der Lage diesen super Stoff zu kopieren.... - Sollte einem doch zu denken geben.


    btw ich vergleiche gerade frisch von zeitschrift erworben torchlight mit Neocron... nettes game dieses torchlight, aber Neocron gewinnt dabei... Nur anscheinend keinen datenplatz mehr auf einer heft-cd.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #118
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Da musste ich mir gerade die erschreckende Frage stellen:

    Hast du Probleme mit Neocron? Mit, nicht. Aber, ohne.

  14. #119
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Diesbezüglich besteht keinerlei Gefahr, aber Danke für Deine Fürsorge.
    Man muß das vom künstlerischem Aspekt her betrachten, sollte man der Welt eine Mona Lisa vorenthalten, nur weil das Gemälde schon sehr alt ist?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #120
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Och ich würde die Mona Lisa auch gerne mal ansehen. Lasst sie ruhig da hängen für die lieben Kunstliebhaber. Nur ob ich mal zum Louvre (hoffe das ist so richtig getippselt) komme ist fraglich. Dann muss ich mich wohl mit normalen und Panorama Bildern von NC und ein paar Schnappschüssen vom Ressomobil begnügen.

    Und ich darf zusehen wenn das Licht aus gemacht wird. *duck*

Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •