1. #1
    Registered User
    Join Date
    August 2001
    Location
    Switzerland near Zuerich
    Posts
    323

    Default Gibts auf jupi die neuen vehicles im laden zu kaufen?

    wie kommt man zu den dingern?

  2. #2
    Banned User -=Smoker=-'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    baq to the real world
    Posts
    1,332

    Default

    sie sind ingame... aber noch nicht erhaeltlich...

    werden wohl vorher fuer ein *kk-event* benoetigt...

    also bedeutet das das horden von monstern gespawnt werden, und wer am ende noch lebt bekommt nen key


    edit:

    der key wird einem aber nichts bringen da die server ja wieder abkacken werden und es zu einem rollback kommen wird

  3. #3

    Default

    Man kann sie von einem Spieler kaufen,ich cruise mittlerweile schon mit einem heavy trike herum
    ¿muh?

  4. #4
    Banned User Bitburger's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Watch your Back
    Posts
    1,491

    Default

    Originally posted by -=Smoker=-
    sie sind ingame... aber noch nicht erhaeltlich...

    werden wohl vorher fuer ein *kk-event* benoetigt...

    also bedeutet das das horden von monstern gespawnt werden, und wer am ende noch lebt bekommt nen key


    edit:

    der key wird einem aber nichts bringen da die server ja wieder abkacken werden und es zu einem rollback kommen wird

    wie? gebraucht will ich den eh net... die reakktor mitarbeiter hinterlassen immer diesen unangenehmen geruch von toter katze auf den polstern....

    und das nur weil die server so empfindlich gegen alles sind das sie nur kurz an die luft dürfen wenn der diximann kommt

  5. #5
    Banned User -=Smoker=-'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    baq to the real world
    Posts
    1,332

    Default

    @ Gunkl:

    CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    Originally posted by Bitburger
    wie? gebraucht will ich den eh net... die reakktor mitarbeiter hinterlassen immer diesen unangenehmen geruch von toter katze auf den polstern....

    und das nur weil die server so empfindlich gegen alles sind das sie nur kurz an die luft dürfen wenn der diximann kommt


  6. #6
    Banned User Bitburger's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Watch your Back
    Posts
    1,491

    Default

    Originally posted by -=Smoker=-
    @ Gunkl:

    CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!





    daniel dein foto steht im verkehrten post, der muss dahin wo die ganzen salznegerbilder sind... erkennt man sofort. immer aber meide die seite mit üblen geruch von toter katze... KK selber ist auch gerade damit beschäftigt die uhrsache zu beseitigen...

    kommt nur immer folgende fehlermeldung: Ferbreze konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.



  7. #7
    Banned User -=Smoker=-'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    baq to the real world
    Posts
    1,332

    Default

    bit... dazu faellt mir nur noch eins ein:


  8. #8
    Banned User Bitburger's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Watch your Back
    Posts
    1,491

    Default

    Originally posted by -=Smoker=-
    bit... dazu faellt mir nur noch eins ein:


    jetzt willste mir aber nen bären aufbinden... was will denn BRUCE WILLIS hier im forum?

  9. #9

    Default

    Originally posted by -=Smoker=-
    [B]@ Gunkl:

    CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Aber du
    ¿muh?

  10. #10

    Default

    Bei mir im Automobilshop sind die erhältlich, einfach mal mir auf Jupiter (selber Name) eine Mail schreiben. (alles natürlich legale Ware)
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  11. #11

    Default

    ich glaubs nicht und ich bei mir heisst es immer ich spamme, wo sind die mods wenn man sie mal braucht um einen thread zu schliessen? Warten bestimmt ale bis einen aufmach und streiten sich dann wer ihn schliessen darf

  12. #12
    resigned copbot Berserker's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    1,776

    Default

    Zum Spamming zählt ebenfalls das posten von sinnlosen Themen, das posten von Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema eines Threads zu tun haben und das Verwandeln eines Threads in eine persönliche Unterhaltung (Dafür gibt es die Private Message Funktion).
    Smoker und Bitburger, checkt eure PMs.

    /moved
    Last edited by Berserker; 10-08-03 at 02:05.

  13. #13
    Banned User -=Smoker=-'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    baq to the real world
    Posts
    1,332

    Default

    Originally posted by Bluevirus
    ich glaubs nicht und ich bei mir heisst es immer ich spamme, wo sind die mods wenn man sie mal braucht um einen thread zu schliessen? Warten bestimmt ale bis einen aufmach und streiten sich dann wer ihn schliessen darf

    die mods moegen dich halt

    [IMG]bild entfernt...[/IMG]
    Last edited by -=Smoker=-; 10-08-03 at 02:18.

  14. #14
    the one who owned flawl3ss Thane's Avatar
    Join Date
    April 2001
    Location
    right behind you!
    Posts
    1,008

    Default

    ick hab auch schon n heulthread zu den thema im englischen gemacht....HALLO FAIRNESS,.... HALLO RM!! es gibt mehrals nur einen server, und alle wolln das gleiche haben..... nur jupi kommt ja wieder nich mit seinen GMs klar, und da leacked alled wie bei ner alten frau scheinbar

    http://forum.neocron.com/showthread....9&goto=newpost
    | bloodbath and beyond | the dragon will return (and its NOT a black one) |
    ®
    |"send in the clowns" ... "yea right, and die laughing!!" | ... .. | LORD OF THE MUNKEES! |
    | Martin J. Schwiezer: "PvP _is_ a base element of the game." | <bloody harry> Lesen ---> Denken ---> Posten

  15. #15
    Nice Vampiress Felissa's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,137

    Default

    Da war eine Präsentation auf Jupiter, die halt noch nicht af den anderen Servern war. Möcht auch so gerne die neuen Fahrzeuge haben!
    Life was too short. - Felissa

    NeoWiki

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •