Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Default Spiel Wiederbeleben / Zwei freundliche Fronten bilden

    Die Idee ist eine Kopie von einer größeren EVE Online Community.

    Dort heißt es RED VS BLUE. Und genau das wäre meine Idee für NC.

    Erstens: Wir Gründen zusammen zwei neue Clans, in verfeindeten Fraktionen.
    Zweitens: Wir teilen uns immer ein Teamspeak/Discord und man trifft sich dort. (Wenn wer fightet, nimmt man einen andern channel)
    Drittens: Am Anfang unterstützt man sich beim Aufbau.
    Viertens: Man baut ein OP fight fähiges Team auf.
    Fünftens: KOS - Aber freundlich ... gibt halt immer kloppe, wird aber bei OP fights verabredet
    Sechstens: Belebt man auch Spieler, welche nicht unbedingt mitmachen wollen. (passiv)
    Siebtens: Wenn sich Spieler anschließen und keine Seite preferieren, werden sie fair aufgeteilt.

    Kein Streit, kein unsaubers PKn. Kein Flame.

    Möglicherweise kann man vorhandene Clans verwenden, aber die haben immer Geschichte ... man sollte was neues machen ...

    Was denkt ihr? +1 ?

  2. #2
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    wird niemals klappen! das zeigt die ganze geschichte von nc red vs Blue ? naja rot gleich tot ausser es ist ein le drin gibts hier schon sehr lange und jeder zweite möchte sein eigenes ding machen so wie man es mitbekommt im chat ich bin auch mal mit roten unterwegs anderen juckt dann schon der zeigefinger sobalt was rotes in der hitbox angezeigt wird. unsauberes pkn sehen die leute eh anderes die das machen denen geht dabei einen ab die kann man auch nicht bekehren da hilft auch nur mit alle mann drauf und so lange jagen bis er genervt aufgibt weil selber sterben ist ja blöd hehe
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich trete keinem Clan bei. Sonst verliere ich meine Kräfte und meinen guten Ruf.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Zeck View Post
    Kein Streit, kein unsaubers PKn. Kein Flame.
    Was? längere Zeit mal nicht ins Forum geschaut, und sowas ist plötzlich eine Option?

    Das ist nicht mein Neocron!

  5. #5
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Quote Originally Posted by Zeck View Post
    .... wird aber bei OP fights verabredet.
    Genau richtig. Teams bilden und OPfights durchziehen.

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Deutschland
    Posts
    13

    Default

    Wow,da stoplert man nach nem Jahrzent über das Forum und stellt fest,das hier sogar noch was los ist
    Wird hier tatsächlich noch gespielt?
    Du bist alleine? Dir ist Langweilig? Du willst Party? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vor deiner Tür!!!!


    >>The Faceless Legion <<

  7. #7

    Default

    Ja, mal schauen was da noch so geht. Vermiss Neocron immer noch ab und an.

    War einfach eine geile Zeit mit so super Leuten zsm NC zu zocken. Macht einfach riesen Spass.

    Wenn ich die alten Namen hier im Forum so durchlese, kommen gute Erinnerungen in mir hoch ... Nostalgie pur. ^^

    Ich frag mich auch oft, wie es den Leuten von damals so geht und was aus Ihnen wohl geworden ist, wie sie sich entwickelt haben, was sie so tun und hoffe ab und an noch ein einige von Ihnen in Neocron anzutreffen.

    Die Spieltiefe in dem Genre ist für mich bisher immer noch unerreicht.

    Beim Einloggen, finde ich anstatt des hässlichen grünen-schwarzen Login-Schirm nun einen orange-schwarzen Login-Schirm im Retro-Style wieder. Wesentlicher sympathischer so. An dem stimmigen Soundtrack zu Neocron habe ich mich bis heute noch nicht sattgehört. Klar wechselt man früher oder später auf Musik, aber er passt einfach. Sehr gut gewählt.

    Ernüchternd gesagt, denke ich zwar, dass der Hauptteil meiner Neocronzeit leider vorbei ist, aber ich würd sie nicht missen wollen. Mal schauen was es sonst noch so gibt ... vlt schau ich ja doch noch nach längerer Zeit wieder regelmässig rein.
    Last edited by David Raon; 31-01-18 at 03:33.

  8. #8

    Default

    Es muss so 2005 gewesen sein, als ich den drogentickenden Black Dragon Termi PE in seiner schwarzen WoC Armor zuletzt im Plaza SEC-2 gesichtet hatte. Cheston Sfear von der NCPD war ihm gerade auf den Fersen :]

    Willkommen zurück
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •