Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Tongue-biting Constructor-Noob onkel_somb's Avatar
    Join Date
    September 2017
    Location
    somewhere in Germany
    Posts
    4

    Question Funktionieren die Missionen (im Startgebiet)?

    Hallo erstmal alle miteinander,

    ich bin einer von den 4 oder 5 Neuen, die derzeit das Startgebiet unsicher machen (kann natürlich auch sein, dass die anderen diverse Zweitchars sind).

    Erstmal ein großes Lob an die Betreiber und den Staff, dass das Spiel noch lebt, Nostalgie wird ja leider immer kleiner geschrieben

    Ich bin bisher mit Neocron nicht in Berührung gekommen, von daher könnte es durchaus sein, dass ich hier öfter aufschlage, um euch mit Fragen zu nerven...

    Womit wir beim Thema wären:
    Ich habe an der Com-Station im Startgebiet nach einigem Rumleveln mal eine TL10 Research Mission angenommen.
    Das hat soweit funktioniert, die Mission wird auch angezeigt...
    Leider aber nicht mehr, sprich: Ich habe keine Ahnung, was ich researchen soll, wo ich das tun soll und wem ich das Resultat präsentieren sollte.

    Funktionieren die Missionen im Startgebiet nicht, oder bin ich (wie so oft) zu blind/blöd/<insertIrgendwasPassendesHere>?

    Besten Dank vorab,
    der Onkel

    P.S.: Ich habe die Frage im deutschen und im englischen Bereich gestellt. Ist das okay so, damit mehr Leute involviert sind, oder ist das ein Kapitalverbrechen bei euch?
    Last edited by onkel_somb; 05-09-17 at 10:42.

  2. #2

    Default

    Hmm...ich bin gerade auf der Arbeit und kann nicht einloggen, um das zu checken, aber ich vermute, dass du da eine Schwäche des Startgebietes aufgedeckt hast. Gut gemacht! Normalerweise bekommt man die Gegenstände, die man erforschen soll, nämlich von einem NPC im Hauptquartier deiner Fraktion. Und da kannst du natürlich erst hin, wenn du das Startgebiet verlassen hast.

  3. #3
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    520

    Default

    Willkommen zurück, Onkel

    Die Cityterm Missionen (Research zB) erfordern weitere NPCs, welche sich jedoch in den jeweiligen HQs aufhalten (der FSM zB), sodass du diese Missionen leider nicht im Startgebiet erledigen kannst.

    Wenn du jedoch die Rampe herunter gehst, nachdem du das Hauptgebäude verlassen hast, kannst du eine neue Missionsreihe spielen, welche bei dem NPC "Lorcan" beginnt.


    X.
    Xanthos
    Management • Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Sind die TG Ress Missis immer noch wegen "fehlender" NPC's verbuggt? Diese sind essentiell wichtig zur Durchführung meines Plans.

  5. #5

    Default

    Atleast recycle missions can be done, you just have to read mission info that if the mission npc is inside TG HQ or not.
    2 of them are and others not.
    Not sure if the research missions give the npc location info where they are.

  6. #6
    Registered User gelbecode's Avatar
    Join Date
    September 2017
    Location
    Naunhof
    Posts
    1

    Default

    Quote Originally Posted by Xanthos View Post
    Wenn du jedoch die Rampe herunter gehst, nachdem du das Hauptgebäude verlassen hast, kannst du eine neue Missionsreihe spielen, welche bei dem NPC "Lorcan" beginnt.
    Ich habe dort keinen Missionreihe gefunden..
    Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmeßt seine Bahnen auf das fröhlichste.

  7. #7
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    520

    Default

    Schau' mal auf das Bild, habe Lorcan markiert.

    PS: Sorry, für die späte Rückmeldung, war nicht wirklich da in letzter Zeit!


    X.
    Attached Images Attached Images
    Xanthos
    Management • Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  8. #8
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Der Herr Lorcan läuft manchmal ein bischen rum, er kann also auch neben der Treppe stehen. Es lohnt sich, nach ihm zu kucken, weil der Starterquest echte Vorteile für alle Chars bringt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •